nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

Diskutiere und helfe bei nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte angefügt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DetlefBeitz, 12. November 2018.

1. nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809

Hallo, ich verwende Office 365 Home, habe eine virtuelle Festplatte erstellt, dann die größte Datei einer Image Copy per virtuelle Festplatte angefügt.

Per Doppelklick auf das virtuelle Laufwerk zugegriffen. Das Resultat: Explorer meldet leere Datei. Mit DISKPART ist die Zuordnung der virtuellen

Festplatte zu sehen. Wer weiß einen Rat ?

2. diegeh Win User

Office 2013 für Neuinstallation von WIN10 retten bzw. sichern.

Leider konnte ich die win10 -1607 version nicht auf meine ocz ssd Festplatte draufbekommen. Bluescreens ...

Ich muss mal sehen ob ich mir eine neue Festplatte besorge oder ersteinmal eine ander normale benutze.

Zieht sich also noch etwas länger hin

Gruß

3. MichaelMüller_023 Win User

Umstellung Office 365 auf Microsoft 365

Danke für die schnelle Reaktion, aber das hatte ich auch gedacht. War alles ganz normal auf Festplatte gespeichert. Windows-Explorer zeigt jetzt nur noch leere Standard-Ordner an. Alle anderen Ordner sind weg.
  4. DieterSchütz Win User

Wie kann ich erreichen, dass meine Dateien/Bilder SOWOHL in OneDrive ALS AUCH lokal gespeichert werden? Habe manchmal kein WLan.

Leider ist es mir nicht gelungen. Am liebsten würde ich völlig auf One Drive verzichten, so wie früher bei Win10 ! Jetzt habe ich eine leere Festplatte und muss nach den Sachen rumsuchen!
    WIE GEHT DAS??
    Danke für die Antwort
    D.F. Schütz
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  5. Peter.Star Win User

outlook365

Entschuldige, wenn ich jetzt schreibe das ich dir das nicht abnehme. Der Dateiexplorer ist seit Anfang an dabei zumindest mit diesem solltest du umgehen können.

Der Explorer zeigt dir die Speicherorte nebst allen Ordnern und Dateien an. Die Fotos-App ist jedoch nur eine virtuelle Ansicht. Dateien anfügen etc. geht nur über den Explorer die App hat damit nichts am Hut.

Ich hatte dir geschrieben über den Explorer warum also versuchst du es mit aller Gewalt über die Fotos App?

Noch einmal die Fotos-App ist eine App für sich im Dateiexplorer nicht zu finden.
  6. GeorgDoll2984 Win User

Probleme nach Upgrade auf Office 2016

Es ist ja ein Problem des Business-Kunden ;)

Bisher hatte ich eine separate Installation "OneDrive for Business", der zum Edu 365 gehörte. Diese wurde aber beim Upgrade der Home-Version (automatisch) deinstalliert und lässt sich jetzt nicht mehr installieren, weil eine neuere Office-Version auf Win10
    entdeckt wird.

Ich suche jetzt eine Lösung, wie ich die OneDrive for Business wieder mit dem zugehörigen Ordner auf der Festplatte synchronisieren kann.

MfG

Georg Doll
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809 - Similar Threads - Virtuelle Festplatte anfügen

Forum Datum

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte: Hallo ...; früher war alles easy, bootfähige DVD ins Laufwerk und alles lief wie von selbst.Die heruntergeladene 22H2-ISO ist nun aber zu groß geworden für eine 4,7GB-DVD, und nun?Die Alternative...
Apps 13. Januar 2024

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte

Installation von Win10 22H2 auf leerer neuer Festplatte: Hallo ...; früher war alles easy, bootfähige DVD ins Laufwerk und alles lief wie von selbst.Die heruntergeladene 22H2-ISO ist nun aber zu groß geworden für eine 4,7GB-DVD, und nun?Die Alternative...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version: Hallo in die Runde,Aktuell habe ich die Version 1809 vom Windows Server 2019 im Einsatz, da diese demnächst das Supportende erreicht wollte ich den Server auf die neuste Version hochziehen. Ist...
Apps 15. November 2023

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version

Versionsupdate von 1809 auf neuste Version: Hallo in die Runde,Aktuell habe ich die Version 1809 vom Windows Server 2019 im Einsatz, da diese demnächst das Supportende erreicht wollte ich den Server auf die neuste Version hochziehen. Ist...
Games und Spiele 15. November 2023

Verweis bleibt leer

Verweis bleibt leer: Hallo, ich habe eine Stückliste und im Schriftkopf ist die Benennung und Nummer des Projekts. Die Nummer wird durch den Verweis-Befehl über eine Formel ausgefüllt. Der Verweis funktioniert, so...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer

Outlook IOS App + Ordner "Entwürfe " bleibt leer: Hallo, Ich nutze die Outlook App für IOS 10 auf meinem Iphone. Der Ordner "Entwürfe" bleibt in der Outlook App leer, obwohl Entwürfe vorhanden sind. In der Mail App von Apple hingegen werden die...
Microsoft Office 12. August 2017

Mail App Ordner gesendet bleibt leer

Mail App Ordner gesendet bleibt leer: Hallo, habe ein Freenet Konto in Mail angelegt. Kann aber meine gesendeten Emails nicht finden. Sie tauchen für Sekunden im gesendet Ordner auf, aber verschwinden dann. Habe POP3 und IMAP...
Apps 12. Mai 2017
nach Virtuelle Festplatte anfügen bleibt der Ordner leer - Win10 Version 1809 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.