Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365

Diskutiere und helfe bei Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; IBeim Versuch onedrive wieder nutzen zu wollen erhalte ich die Meldung :"Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von eckwo, 11. Dezember 2023.

1. eckwo
    eckwo Gast

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365

IBeim Versuch onedrive wieder nutzen zu wollen erhalte ich die Meldung :"Die E-Mail-Adresse wird sowohl für OneDrive als auch für OneDrive for Business verwendet. Entscheide ich mich dann für onedrive kommt als nächste Meldung "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."Ich habe mittlerweile- alle microsoft Anwendungen gelöscht- das ipad mehrfach heruntergefahren-

2. Winston14 Win User

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Hallo,

Danke für die rasche Antwort.

Einfaches Problem.

iPad lag auf dem Restauranttisch-onedrive Ordner war geöffnet-habe mich wohl zu lange zum Nebentisch umgedreht - wie ich mich wieder dem iPad zuwenden wollte, war es weg.

Damit hat der Dieb mein iPad mit offenem Zugang.

Wenn ich jetzt via PC das Passwort wechsle, wird das, nunmehr in fremdem Besitz befindliche, iPad dann zuverlässig ausgeloggt?

Danke!
  3. Al Gvnc Win User

Office 365 Meldung: "Wir sind noch nicht für Sie bereit"

Hallo,

es betrifft nicht nur den Planner App. Zugang zu OneDrive etc sind auch nicht mehr möglich.

ich bräuchte dringend Zugang zu meinen Fotos auf OneDrive damit ich diese Herunterladen kann.

Kannst Du mir dies ermöglichen?

Warum ist der Zugang nicht mehr möglich?

Vielen Dank und Grüße,

Al
  4. Rüdiger Hartmann Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Hallo Diane,
    vielen Dank. Nachdem ich die Verknüpfung wieder hergestellt habe, wollte im Finder den OneDrive Ordner öffnen. Es poppte dann eine Fehlermeldung hoch, die ich mir aber leider nicht gemerkt habe. Der OneDrive Ordner ist nun nicht mehr im Finder aufgeführt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass ich mein Problem noch schlimmer gemacht habe. Von meinem iPad habe ich aber Zugang zu den OneDrive Dateien.
    Zu Deinen Fragen:
    Die Ordner werden verarbeitet. Aktueller Status: 64.486 Änderungen werden verarbeitet.
    Nein - eine solche Auswahl habe ich nicht getroffen.
    VG
    Rüdiger
  5. [Matt]hias Win User

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Mit Office 365 haben Sie weitaus mehr Optionen als mit der eingeschränkten Office 2016 Lizenz.

Ich würde auf jeden Fall empfehlen, auf die Versionen von Office 365 umzusteigen, da Sie dadurch immer aktuelle Software verwenden können.

Sollten Sie unbedingt Ihr Office 2016 verwenden wollen, dann sollten Sie Office 365 nur auf dem Rechner Ihrer Familienmitglied aktivieren.

(Ich hoffe Sie in diesem Punkt korrekt verstanden zu haben.)

Ihr bestehender Account wird also durch Office 365 noch besser. Der Onedrive Speicher wird auf 1TB erweitert und ihre bisher gespeicherten Daten bleiben erhalten.

5 Benutzer heisst 5 Email Adressen und somit 5 voll getrennte Zugänge. Die Daten der einzelne Benutzer sind für andere Benutzer nicht einsehbar.

Jeder Benutzer kann sich aber auf mehreren Geräten anmelden (mit derselben, persönlichen Mail Adresse) um Zugang zu seinen persönlichen Daten zu haben.

Auch der Haupt-Account, auf dem Office 365 erstmals aktiviert wurde, kann nicht auf andere Nutzerdaten (zB in OneDrive) zugreifen, ausser es werden einzelne Ordner für andere Benutzer freigegeben.

Wenn Sie sich also für Office 365 entscheiden, wäre es ratsam, das Produkt auf allen Rechnern zu verwenden, um den vollen Funktionsumfang genießen zu können.
  6. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Auch bei mir taucht das Problem auf dem Ipad auf.

Zuerst hatte ich einen Testordner angelegt, um zu sehen, ob das lesen und speichern auch funktioniert, jetzt kann ich aber nicht mehr darauf zugreifen, weder mit Word noch mit anderen Office-Programmen des IPads. Inzwischen habe ich den Ordner verschoben
    und reorganisiert.

In der Zwischenzeit habe ich auch meine anderen Ordner auf Onedrive hochgeladen und synchronisiert, was mir auch in der Onedrive App problemlos angezeigt wird. Nur in den jeweiligen Programmen kann ich nicht mehr auf Onedrive speichern, es wird immer angezeigt
    "Es kann keine Serververbindung hergestellt werden".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365 - Similar Threads - Wechsel ipads Zugang

Forum Datum

Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.

Office 365 am iPad kann keine pdf mehr bearbeiten.: Moin, Habe jetzt annähernd zwei Jahre lang PDF Dateien mit Office 365 ausgefüllt.Seit heute geht es einfach nicht mehr, die pdf Dokumente lassen sich zwar öffnen, sobald ich auf eine Zeile drücke,...
Microsoft Office 14. August 2024

Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft...

Nach Smartphone-Wechsel kein Administratoren-Zugang mehr auf mein Microsoft...: Am 08.09.2017 16:18 habe ich als Administrator für mein Unternehmen ein Organisationskonto Domäne: XXX.onmicrosoft.com erstellt. Dort habe ich einen Benutzer erstellt. Über diesen Benutzer habe...
Microsoft Office 11. August 2024

OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...

OneDrive Die Daten werden auf dem IPad nicht synchronisiert. Ist ein Wechsel zu Business...: Hallo in die Runde,Die Daten werden auf dem IPad/Iphone nicht synchronisiert.Ich glaube mit Business geht es. Daher möchte ich von Single zu Business wechseln. Wie stelle ich es an ?Ich habe eine...
Microsoft Office 28. Oktober 2023

Office 365 für iPad

Office 365 für iPad: Hallo, ich bin Lehrerin an einem Gymnasium und verwende im Lockdown mein iPad Air 4 für den Online-Unterricht. Meine Frage, warum kann ich am iPad nicht die vollständige Version von Word,...
Microsoft Office 26. November 2020

Wechsel Office 365 zu Office

Wechsel Office 365 zu Office: Ich möchte Office 365 kündigen und dafür Office einmaliger Kauf weiter nutzen. Wie geht der nahtlose Übergang ohne Datenlöschung im Outlook?
Microsoft Office 17. Januar 2020

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang

Verlust iPad mit offenem Onedrive Zugang: Ich habe mein iPad mit offenem Onedrive Zugang verloren. Wenn ich das Passwort nun ändere, wird dann das iPad zuverlässig ausgeloggt oder bleibt der Zugang offen?
Microsoft Office 29. Januar 2019

Office 365 für Ipad

Office 365 für Ipad: Hier meine Frage Kann mit Word für Onlinevariante Office 365 auch Serienbriefe erstellen?
Microsoft Office 24. Dezember 2018
Nach Wechsel des ipads kein Zugang mehr auf onedrive und office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.