Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...
Diskutiere und helfe bei Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe Win11 durch automatische Updates akzeptiert und installiert. In den darauffolgenden Tagen, hab ich diverese Spiele, die auch im Konto und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lucamat09, 29. Dezember 2021.
Thema:
Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS... - Similar Threads - Wiederherstellung Win10 Win11 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigtUnter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10 Installation die App "NAK T-100" im Microsoft...
|
Apps | 12. Juli 2024 |
Unter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigtUnter Win10 im MS-Store gekaufte App wird nicht unter Win11 MS-Store Bibliothek angezeigt: Hallo,ich habe ein anscheinend nicht ganz alltäglich Problem mit dem Microsoft Store und gekauften Apps.Und zwar habe ich unter meiner Windows 10 Installation die App "NAK T-100" im Microsoft...
|
Games und Spiele | 12. Juli 2024 |
Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11: Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgraden,...
|
Apps | 27. Dezember 2023 |
Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11Neuen PC gekauft, Umstieg von Win10 auf Win11: Hallo,folgendes: Ich habe aktuell ein recht "altes" ca. 10Jahre PC-System. Damals hatte ich mir eine Windows 7 Lizenz gekauft und konnte diese dann irgendwann kostenlos auf Windows 10 upgraden,...
|
Games und Spiele | 27. Dezember 2023 |
Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...Nach Wiederherstellung von Win10 vorher Win11 sind die gekauften und installierten MS...: Hi, ich habe Win11 durch automatische Updates akzeptiert und installiert. In den darauffolgenden Tagen, hab ich diverese Spiele, die auch im Konto und Bestellverlauf einsehbar sind installiert. Da...
|
Apps | 29. Dezember 2021 |
Dualboot Win10 Win11Dualboot Win10 Win11: Guten TagKann ich Win10 und Win11 mit Dualboot installieren? Ich habe 2 SSD Laufwerke 128GB und 1TBmfg Hans Schmid
|
Games und Spiele | 16. November 2021 |
Habe MS FS2020 gekauft 10 DVDs installiertHabe MS FS2020 gekauft 10 DVDs installiert: Habe alle 10 DVD eingespielt und installiert und cODE EINGEGEBEN Wie kann ich das Programm offline starten. über xbox oder microsoft store steht das ich dass Programm heute schon ein zweites...
|
Games und Spiele | 31. Dezember 2020 |