nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS

Diskutiere und helfe bei nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach Win Updates auf zwei PCs einmal mit Win11 und Win10 sind die PCs totWin11 - startet noch im Bios - findet aber die Festplatte nicht - sie... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rita_311, 21. Januar 2025.

1. Rita_311
    Rita_311 Gast

nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS

Hallo, nach Win Updates auf zwei PCs einmal mit Win11 und Win10 sind die PCs totWin11 - startet noch im Bios - findet aber die Festplatte nicht - sie ist OK - alle Daten noch vorhandenWin10 - es erfolgte ein Update - Neustart - Installation - danach erfolgte ein Bios UPdate - und jetzt bootet nicht einmal mehr das BiosHartwarefehler schließe ich aus - das diese beiden Vorfälle innerhalb eines Tages nach Updates erfolgtenWas ist passiert - habe ich versehentlich einfalsches Update mit falscher Konfigurationen erhalten - das eine andere Hartware vorgaukelt?oder wurde mir versehentlich ein WIN11

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS - Similar Threads - win10 update erfolgte

Forum Datum

nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS: Hallo, nach Win Updates auf zwei PCs einmal mit Win11 und Win10 sind die PCs totWin11 - startet noch im Bios - findet aber die Festplatte nicht - sie ist OK - alle Daten noch vorhandenWin10 - es...
Apps 21. Januar 2025

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim...
Apps 11. April 2024

PC bootet nach Windows Update nicht mehr

PC bootet nach Windows Update nicht mehr: Ich habe, wie in der Titelzeile beschrieben, gestern ein Windows update gemacht.Leider scheint dabei etwas schief gegangen zu sein, denn der PC bootet nicht mehr.Der PC bleibt nämlich beim...
Games und Spiele 11. April 2024

WIN10 bootet nicht mehr

WIN10 bootet nicht mehr: WIN10 bootet nicht mehr, automatische Reparatur od. Bluescreen. Habe verschiedenste Möglichkeiten versucht, DISM, SFC nie abgeschlossen mit Meldung unterstützt WIN PE nicht usw. Habe weitere...
Apps 5. September 2023

WIN10 bootet nicht mehr

WIN10 bootet nicht mehr: WIN10 bootet nicht mehr, automatische Reparatur od. Bluescreen. Habe verschiedenste Möglichkeiten versucht, DISM, SFC nie abgeschlossen mit Meldung unterstützt WIN PE nicht usw. Habe weitere...
Games und Spiele 5. September 2023

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also...
Apps 8. Januar 2023

PC Bootet nicht mehr nach Update

PC Bootet nicht mehr nach Update: Hallo ich habe einen zweiten Rechner mit älteren Bauteilen.i7 980xASUS P6t V2 Deluxe16 GB Ram ViperRTX 2060 Super1 HDD 1TB1 SSD 1TB1 M2 SSD 500GBMeine Frau nutzt diesen hauptsächlich. Also...
Games und Spiele 8. Januar 2023
nach win10 update erfolgte ein Biosupdate und danach bootet der PC nicht einmal mehr das BIOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.