Nach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklicken

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklicken im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Windows 11 Installiert habe lief es einige Tage ohne Probleme, jedoch heute hat es angefangen nicht mehr zu funktionieren. Ich kann immer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jatixx, 6. Juni 2022.

1. Jatixx
    Jatixx Gast

Nachdem ich Windows 11 Installiert habe lief es einige Tage ohne Probleme, jedoch heute hat es angefangen nicht mehr zu funktionieren. Ich kann immer nur zeitweise auf icons drücken also wenn ich zum Beispiel über icons der Taskleiste hover dauert es 1-2 Minuten bis ich die Möglichkeit habe diese anzuklicken. Und wenn ich dann z.B im Browser bin und eine Seite suche, werde ich direkt wieder auf die Startseite zurückgesetzt. Das habe ich auch bei Programmen wie Discord das ich direkt nachdem ich ein Server auswähle in die Freundesliste zurück gesetzt werde.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklicken - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklicken - Similar Threads - Windows Update anklicken

Forum Datum

Keine Updates mehr Windows 11

Keine Updates mehr Windows 11: Auf meinem Laptop ist Windows 11 installiert. Ich bekomme aber keine Updates mehr, weil die Version von Widows das Dienstende erreicht hat. Wie kann das sein? Wie gesagt es ist Widows 11...
Apps 15. März 2025

Keine Updates mehr Windows 11

Keine Updates mehr Windows 11: Auf meinem Laptop ist Windows 11 installiert. Ich bekomme aber keine Updates mehr, weil die Version von Widows das Dienstende erreicht hat. Wie kann das sein? Wie gesagt es ist Widows 11...
Games und Spiele 15. März 2025

Windows 11 Startet Nach Update Nicht Mehr

Windows 11 Startet Nach Update Nicht Mehr: Als ich das Update heruntergeladen hatte war alles noch Ganz normal nichts war anders dann habe Neustart Planen gemacht. Der PC hat sich dann um die Uhrzeit auch neu gestartet nach dem ich dann...
Games und Spiele 6. Februar 2024

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und habe bemerkt, dass die Desktopsysmbole beim Überfahren mit der Maus nicht alle aktiviert werden und somit nicht ausgeführt werden...
Apps 10. September 2023

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken

Windows 11 Desktopsymbole lassen sich nicht anklicken: Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC mit Windows 11 Pro und habe bemerkt, dass die Desktopsysmbole beim Überfahren mit der Maus nicht alle aktiviert werden und somit nicht ausgeführt werden...
Games und Spiele 10. September 2023

Nach Update auf Windows 11 kein Umlaut mehr

Nach Update auf Windows 11 kein Umlaut mehr: Hallo allerseitsIch habe gestern das Update von Windows 10 Home auf Windows 11 Home gemacht und seither habe ich kein ä mehr. ö und ü funktionieren aber.Die Regions- und Spracheinstellungen sind...
Games und Spiele 26. September 2022

Nach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklicken: Nachdem ich Windows 11 Installiert habe lief es einige Tage ohne Probleme, jedoch heute hat es angefangen nicht mehr zu funktionieren. Ich kann immer nur zeitweise auf icons drücken also wenn ich...
Apps 6. Juni 2022
Nach Windows 11 Update kann ich nichts mehr anklicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.