Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...

Diskutiere und helfe bei Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Lenovo P620 - bis zum Upgrade auf Windows 11 hatte ich dieses Problem nicht. Nun aber läuft der Lüfter nach der Rückkehr aus dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael Grath, 5. Februar 2022.

1. Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...

Ich habe einen Lenovo P620 - bis zum Upgrade auf Windows 11 hatte ich dieses Problem nicht. Nun aber läuft der Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf Hochtouren. Erst nach einem Neustart ist wieder alles "normal" leise. Nach Wiederherstellung von Windows 10 ist das Problem wieder verschwunden. Nach abermaligen Upgrade auf Windows 11 ist es wieder da :-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf... - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf... - Similar Threads - Windows Upgrade läuft

Forum Datum

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
Apps 8. September 2024

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch

Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch: Nach Update auf Windows 11 dreht der CPU Lüfter ständig hoch und runter. Über eine Diagnosesoftware sehe ich, dass die ausgelesene Prozessortemperatur dabei hoch springt und wieder fällt....
Games und Spiele 8. September 2024

Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...

Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...: Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel Core i5-6300 U CPU - 2.400 GHz und Intel Core...
Apps 31. Juli 2024

Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...

Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...: Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel Core i5-6300 U CPU - 2.400 GHz und Intel Core...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Lüfter läuft ständig

Lüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
Apps 8. Januar 2023

Lüfter läuft ständig

Lüfter läuft ständig: Hallo zusammen, ich habe das Problem das der CPU und GPU Lüfter meines Laptops willkürlich voll aufdrehen. Selbst wenn mal nur Excel geöffnet ist laufen plötzlich beide Lüfter auf Vollgas. Ist...
Games und Spiele 8. Januar 2023

Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...

Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf...: Ich habe einen Lenovo P620 - bis zum Upgrade auf Windows 11 hatte ich dieses Problem nicht. Nun aber läuft der Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf Hochtouren. Erst nach einem...
Games und Spiele 5. Februar 2022
Nach Windows 11 Upgrade läuft der CPU Lüfter nach der Rückkehr aus dem Energiesparmodus auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.