Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Kalendereinträge werden nach einem Update über iCloud nicht mehr synchronisiert. Das Add-In ist deaktiviert gewesen. Ich habe es gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Henne, 16. Juni 2022.

1. Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr

Hallo,meine Kalendereinträge werden nach einem Update über iCloud nicht mehr synchronisiert. Das Add-In ist deaktiviert gewesen. Ich habe es gelöscht und versucht neu zu installieren. Bekomme jetzt die Fehlermeldung, dass das Add-In nicht gültig ist. Habe iCloud for Windows neu installiert. Ändert nichts. Was nun?Danke für die Hilfe.VGJürgen

2. FredK. Win User

Synchronisierung Kalander iPhone/Outlook 2013

Hallo, kann mir jemand behilflich sein?

Auch bei mir funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook und dem iCloud Too´l nicht mehr nach dem Update aucf Win 10 Version 1607.

Bin am verzweifeln.
  3. Anderson S. de Souza Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Anderson Souza, ich hoffe, ich kann Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

Wenn Sie wissen, welches Update das Problem verursacht hat, können Sie versuchen, es zu entfernen, um zu sehen, ob die Synchronisierung wieder normal ist.

So deinstallieren Sie Windows 10 Update

1 - Wählen Sie im Startmenü Einstellungen (auf dem Zahnradsymbol);
    2 - Klicken Sie in diesem Menü auf Update und Sicherheit;
    3 - Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf Windows Update.
    4 - Klicken Sie auf Updateverlauf anzeigen.
    5- Wählen Sie die Option Updates deinstallieren.

Sie sehen eine Liste der Systemupdates. Überprüfen Sie das Datum, an dem jedes installiert wurde, und stellen Sie dann sicher, dass Sie nur das neueste löschen, das wahrscheinlich das Problem verursacht hat.
  4. Diane Poremsky M365 Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Windows Update wird nichts tun, um dieses Problem zu beheben.
    <br />Das Löschen des iCloud-Add-Ins war das Problem - Sie müssen es wieder hinzufügen.
    <br />Aus iCloud Add-In wird in Outlook-Add-Ins (slipstick.com) nicht aufgeführt
    <br />
    1. Schließen Sie Outlook mit Als Administrator ausführen und starten Sie es neu.
      <br />
    2. Wechseln Sie zu Datei->- Optionen > Add-Ins
      <br />
    3. Klicken Sie rechts neben COM-Add-Ins auf Gehe zu
      <br />
    4. Klicken Sie auf Hinzufügen und suchen Sie APLZOD32.DLL. Der Standardspeicherort ist C:\Programme (x86)\Gemeinsame Dateien\Apple\Internetdienste\, wenn Sie den Apple-Download haben; C:\ProgramData\Apple Inc\iCloud\Outlook\, wenn Sie über die Windows Store-Version verfügen
      <br />
    5. Outlook schließen
      <br />
    6. Starten Sie Outlook normal neu
      <br />
  5. JulianAk Win User

[gelöst] Problem mit iCloud für Windows 5.2.1 unter Windows 10 in Verbindung mit Outlook 2016

Gerade das Windows 1607 Update gemacht und jetzt funktioniert die iCloud und Office 2016 Kombination auch nicht mehr auf dem Rechner auf welchem vor dem Update noch alles funktioniert hat.

Bitte beheben diesen Bug.
  6. ErhardFisoler Win User

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

Hallo,

habe im Juni 2016 auf Windows 10 und Office 2016 umgestellt. Da ich verreist war wurden bis gestern den 21.11.16 keine Updates gemacht. Nach dem Update funktioniert Icloud in Outlook auch nicht mehr obwohl AddIn als aktiv angezeigt wird.

Da alle meine Kontakte über Icloud verwaltet werden kann ich auf den Icloud-Kontaktordner nicht zugreifen!

Was tun?? Es eilt sehr!!!

Mfg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr - Similar Threads - Windows Update funktioniert

Forum Datum

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr

icloud Synchronisation mit outlook funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten windows 10-update vor einigen Wochen sind aus outlook 365 meine Kalender- und Kontaktdaten verschwunden. Lief vorher über Jahre einwandfrei. PC und Laptop sind betroffen. Laufen...
Outlook.com 25. Dezember 2020

update 2004 icloud synchronisation

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Microsoft Office 19. August 2020

update 2004 icloud synchronisation

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Outlook.com 18. August 2020

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr

Windows Kalender mit Icloud funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem gestrigen Update ist es nicht mehr möglich, meinen Icloud Kalender mit der Windows Kalender App zu verbinden. Es wird immer wieder die Meldung "Aktion erforderlich" angezeigt....
Outlook.com 21. Juni 2017

icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017

icloud für Windows funktioniert nicht mehr / Outlook 2007 / nach Windows Updates 14.06.2017: Seit den neuen Windows Updates vom 14.06.2017 funktioniert icloud für Windows in Outlook 2007 nicht mehr. Wenn man versucht den icloud Ordner zu öffnen kommt die Fehlermeldung dass die Datei...
Allgemeines 15. Juni 2017

Nach Windows Update funktioniert der icloud drive nicht mehr

Nach Windows Update funktioniert der icloud drive nicht mehr: Hallo, wir nutzen zur Synchronisierung unserer outlook Kalender den icloud drive von apple. Bis zu dem gestrigen Windows-Update funktionierte dies auch einwandfrei. Nach dem Upadte sind alle...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich

Synchronisation von iCloud in Windows 10 nicht mehr möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Es geht um die Kalender-, Kontakte- sowie Mail-App von Windows 10 (nicht Outlook!). Ich habe alle aktuell zur Verfügung stehenden Updates von...
Apps 24. November 2016
Nach Windows Update funktioniert die iCloud Synchronisation nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.