Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build...
Diskutiere und helfe bei Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die vorgeschlagene Reparatur über die Systemsteuerung funktioniert nicht. Nach Neueingabe des Product-Key wird zwar die Konfiguration durchlaufen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz-Peter Janssen, 13. Oktober 2023.
Thema:
Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build... - Similar Threads - Windows Update Office |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HUP Office 2016 Professional LizenzHUP Office 2016 Professional Lizenz: Hallo Team von MS-Office,
ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren.
Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Lizenz von Office 2016 Professional PlusLizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2019 |
office kann die lizenz nicht überprüfenoffice kann die lizenz nicht überprüfen: ...., trotz online reparatur meines office 2013 ändert sicht die fehlermeldung nicht
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2018 |
Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - UpdateMicrosoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update: Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2018 |
Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 LizenzÜbertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz: Guten Tag,
wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen.
Nun habe ich eine Office...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Update Office Professional 2016Update Office Professional 2016: Guten Tag
Habe seit kurzem Office 2016 pro auf meinem zweiten Notebook installier. Habe eine Frage dazu. Wir werden die Updates automatisch heruntergeladen? Bei mir kommen keine automatischen...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2017 |
Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfenOffice-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen: Seit heute arbeiten die Office-Programme nicht mehr. Sobald ich Outlook, Excel und co. öffne, wird ein Anzeigenfeld mit folgendem Text eingeblendet: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses...
|
Microsoft Office | 24. April 2017 |