Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build...

Diskutiere und helfe bei Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die vorgeschlagene Reparatur über die Systemsteuerung funktioniert nicht. Nach Neueingabe des Product-Key wird zwar die Konfiguration durchlaufen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heinz-Peter Janssen, 13. Oktober 2023.

1. Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build...

Die vorgeschlagene Reparatur über die Systemsteuerung funktioniert nicht. Nach Neueingabe des Product-Key wird zwar die Konfiguration durchlaufen und zum Neustart des Systems aufgefordert. Aber danach kommt die gleiche Fehlermeldung wie zuvor und die Programmteile gelten als "nicht aktiviert"

2. ChristinaSchindler Win User

Win 10 Office 2016 - plötzlich kann kein Word Dokument mehr geändert werden.

Hallo

Wir nutzen Microsoft Office Professional Plus 2016, Version 1808 (Build 10730.20102)

auf Windows 10 mit allen Updates.

Ja wir haben eine kleine Domaine mit Server 2016 und Exchange 2016.
  3. ThomasDechant Win User

Alle Office Professional Plus 2016-Anwendungen Outlook, Excel, Visio usw starten nur sporadisch.

Stand 25.06.2017:

Mittlerweile hat sich die Version des Windows 10 Home, als auch des Office Professional Plus 2016 durch Update´s geändert.

Office Professional Plus 2016 : Ver. 1705 (Build 8201.2102 Klick und Los)

Win 10 Home : Ver. 1703 Build 150363.413

„Da steh ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor.“

Die HUP Hilfe hat hier komplett versagt.

Super Community - ich habe keine weitere Hilfe durch Sie bekommen. :-(
  4. Viktoria13 Win User

Office Product Key verloren...wie erfahre ich den ?

Produkt:

Microsoft Office Professional Plus 2016

Office-Update:

Version 1611 (Build: 7571.2075)

Hoffe du meintest das...
  5. Thomas Löwe Win User

Office Updates

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Erwerb eines Nutzungsrechts von Microsoft Office 2016 Professional Plus im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages kannst du nicht überprüfen, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht worden ist. Weiter kann nicht überprüft werden, ob
    der Volumenlizenzvertrag noch aktiv und gültig ist.

Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse dort deinen Produkt-Key überprüfen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Microsoft Office 2016 Professional Plus wird teilweise (aus Volumenlizenzverträgen) als Microsoft Installer Version installiert, die Updates werden über Windows-Update installiert.

Microsoft Office 2016 Professional wird als Klick-und-Los-Version installiert, die Updates werden über in den Office-Programmen verwaltet.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. rkk60 Win User

Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich besitze die Version 1705 (Build 8201.2102) von Office Professional Plus 2016 und habe das Problem auf allen PCs auch. Das Problem taucht sei der Einspielung folgender Updates auf:

Windows 10 - 1607 - KB4022715

Windows 10 - 1703 - KB4022725

Entferne ich das Update, funktioniert es sofort wieder, aber Windows installiert es gleich bei nächster Gelegenheit wieder.

Microsoft: Behebt bitte das Problem! Ein Arbeiten mit Outlook ohne Suche ist wertlos!

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build... - Similar Threads - Windows Update Office

Forum Datum

HUP Office 2016 Professional Lizenz

HUP Office 2016 Professional Lizenz: Hallo Team von MS-Office, ich habe die Lizenz für Office 2016 Professional erworben. Meines Wissens kann ich die Lizenz auf 3 Geräten installieren. Ich habe jetzt einen Laptop altersbedingt...
Microsoft Office 26. November 2019

Lizenz von Office 2016 Professional Plus

Lizenz von Office 2016 Professional Plus: Hallo, ich möchte mein Office 2016 pro+ auf ein Laptop installieren, kann aber meine Lizenz nicht übertragen. Das Probleme ist, dass ich die ursprüngliche Version auf meinem Desktop Computer nicht...
Microsoft Office 20. Januar 2019

office kann die lizenz nicht überprüfen

office kann die lizenz nicht überprüfen: ...., trotz online reparatur meines office 2013 ändert sicht die fehlermeldung nicht
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update

Microsoft Office 2016 Professional Plus/ungültige MS-Office Lizenz nach Windows 10 - Update: Ich habe im Januar eine Volumenlizenz von Office 2016 Plus erworben, diese aktiviert und mit dieser Lizenz bisher arbeiten können. Nachdem ich das April/Mai-Update von Windows 10 durchgeführt habe...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz

Übertragen einer Office Microsoft Office Professional 2016 Lizenz: Guten Tag, wir, ein kleines mittelständisches Unternehmen fertigen Anlagen für unsere Kunden bei denen auch fertig installierte Rechner ausgeliefert werden müssen. Nun habe ich eine Office...
Microsoft Office 8. Januar 2018

Update Office Professional 2016

Update Office Professional 2016: Guten Tag Habe seit kurzem Office 2016 pro auf meinem zweiten Notebook installier. Habe eine Frage dazu. Wir werden die Updates automatisch heruntergeladen? Bei mir kommen keine automatischen...
Microsoft Office 16. Juni 2017

Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen

Office-Programme können die Lizenzen nicht überprüfen: Seit heute arbeiten die Office-Programme nicht mehr. Sobald ich Outlook, Excel und co. öffne, wird ein Anzeigenfeld mit folgendem Text eingeblendet: "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses...
Microsoft Office 24. April 2017
Nach Windows-Update kann Office die Lizenz nicht überprüfen. Office Professional 2016 Build... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.