Nach Windows Update kein Microsoft Office 2019 Standard mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update kein Microsoft Office 2019 Standard mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach einen Windows-Update diese Woche Windows 10 finde ich mein "Microsoft Office 2019 Standard" nicht wieder! Daraufhin habe ich das Windows... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinerW, 20. Dezember 2024.

1. HeinerW
    HeinerW Gast

Nach Windows Update kein Microsoft Office 2019 Standard mehr

Hallo,nach einen Windows-Update diese Woche Windows 10 finde ich mein "Microsoft Office 2019 Standard" nicht wieder! Daraufhin habe ich das Windows Update deinstalliert! Ist aber alles unverändert Stand jetzt: 2024-12 Windows 10 Version 22H2!Über Start sowie unter System/Programme deinstallieren finde ich keine Office-Programme!Ein Product-Key liegt mir vor wurde über ein Drittanbieter gekauft - ist also nicht mit meinem Microsoft-Konto verbunden! Den Produkt-Key habe ich mir damals zur Seite gelegt aber ich habe den Downloadpfad nicht mehr! Wie mache ich jetzt weiter???LG HW

2. ThomasLST Win User

Produkt-Key für Office 2019 wird nicht genommen

Hallo Simone,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Produkt namens Windows 365 Plus existiert nicht, ich gehe davon aus, dass Windows 10 installiert worden ist.

Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Microsoft stellt eine Installationsdatei für Microsoft Office 2019 Standard nur im Rahmen des Lizenzprogrammes zur Verfügung. Frage deinen Verkäufer nach einer Installationsdatei oder verwende ein transportables DVD Laufwerk.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Standard.

Konnte Microsoft Office 2019 Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. ThomasLST Win User

Office Prof. 2003

Hallo Ralph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Updates zu Microsoft Office 2019 werden nicht mehr über Windows Update bezogen, sondern in den Office-Programmen selbst verwaltet.

Sind Programme installiert, welche Updates über Windows-Update beziehen?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

Hallo Christa,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard neu,

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard: Produkt-Key mit Microsoft Konto verknüpfen nach Autoaktivierung

Hallo Daniel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Zuordnung von Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard zu einem Microsoft Konto erfolgt nicht.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde ein Produkt-Key erworben?
    <br />Wo wurde der Produkt-Key zu Microsoft Office 2019 Professional Plus oder Standard erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 2019 Standard

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2019 Standard ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Standard nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Standard erworben?

Wann wird der Produkt-Key genau abgelehnt?

Stelle den Wortlaut der Fehlermeldung hier bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Update kein Microsoft Office 2019 Standard mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update kein Microsoft Office 2019 Standard mehr - Similar Threads - Windows Update Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:32 Uhr

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe schon über Wochen hinweg wiederholt schon vielmals dasselbe Problem: Es heißt "Dienst nicht verfügbar. Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen...
Microsoft Office 15. Oktober 2024

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage

Microsoft Office 2019 Standard-Anfrage: Von diesem Thread trennen.Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie Daxelinho. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat einen Microsoft Office Standard 2019 Produktkey gekauft. Ich habe die benötigte...
Microsoft Office 30. November 2021

Office 2019 Standard

Office 2019 Standard: Neuerwerb Office 2019 Standard Beim Anklicken der Optionen in Word erscheint das Optionenfenster nicht und Word schließt sich sang-und klanglos. Die Optionenfenster in Excel und Outlook...
Microsoft Office 27. November 2020

Installieren von Office 2019 Standard

Installieren von Office 2019 Standard: Hallo, ich habe Office 2019 Standard für den Hausgebrauch als Download gekauft und kann es nun nicht installieren, Der Key wäre falsch. Kann jemand helfen?
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Download Microsoft Office 2019 Standard

Download Microsoft Office 2019 Standard: Ich habe über Stifter Helfen ein Office Paket erworben. Über das Volumen Licensing Service kann ich meine Lizenz ID und Schlüssel aufrufen. Unter Download Office 2019 wurde Microsoft Office Online...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Office Standard 2019 & Access 2019

Office Standard 2019 & Access 2019: Hallo! Haben bei uns eine Volume Lizenz für Office Standard 2019 gekauft, jetzt ist aber folgendes Problem. Einer unserer Kollegen benötigt Access um seine Arbeiten zu erledigen. Es wurde mit...
Microsoft Office 12. Juli 2019
Nach Windows Update kein Microsoft Office 2019 Standard mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.