Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS

Diskutiere und helfe bei Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ralf Bork, 27. November 2024.

1. Ralf Bork
    Ralf Bork Gast

Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild enthaltene Meldung erahlte, mit der ich absolut gar nichts anfangen kann, da ich keine Einstellung verändert habe. Und als Administrator empinde ichmich auch nicht unbedingt als "nicht authentifizierter Gast". Und nun?? Da liegen Daten, mit denen ich tagtäglich arbeiten will/muss.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS - Similar Threads - Windows Update Zugriff

Forum Datum

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert: Nach dem Update zu windows 11 vom 17.12.24 wurden unangekündigt der Zugriff auf den NAS im Netzwerk verweigert. Ein gefordertes Netzwerk ist mir nicht bekannt. Wie kann der Zugriff wieder...
Apps 17. Dezember 2024

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert

NAS-Zugriff im Netzwerk nach Update verweigert: Nach dem Update zu windows 11 vom 17.12.24 wurden unangekündigt der Zugriff auf den NAS im Netzwerk verweigert. Ein gefordertes Netzwerk ist mir nicht bekannt. Wie kann der Zugriff wieder...
Games und Spiele 17. Dezember 2024

Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS

Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS: Hallo,nachdem ich das Update 24H2 installiert habe, erscheint meine NAS nicht mehr unter Netzwerkverbindungen. Auch das Anklicken im NasNavigator funktioniert nicht mehr. Ich habe nur Zugriff über...
Apps 4. Dezember 2024

Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS

Nach Update kein Zugriff auf Buffalo - NAS: Hallo,nachdem ich das Update 24H2 installiert habe, erscheint meine NAS nicht mehr unter Netzwerkverbindungen. Auch das Anklicken im NasNavigator funktioniert nicht mehr. Ich habe nur Zugriff über...
Games und Spiele 4. Dezember 2024

Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS: Hatte bisher mein NAS als Netzlaufwerk X angebunden. So weit so gut. Seit dem Update kann ich keine Verbindung mehr herstellen, da ich die im Bild enthaltene Meldung erahlte, mit der ich absolut...
Apps 27. November 2024

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11

Kein Zugriff auf NAS, Windows 11: Hallo liebes Forum,sehr plötzlich und ohne Eingriffe ist die fregebenen Ordner auf meinem NAS aus dem Datei-Explorer verschwunden und der Zugriff insgesamt auf das NAS ist nicht mehr möglich. Von...
Games und Spiele 9. Januar 2022

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update

Kein Zugriff auf NAS nach Windows Update: Ich kann auf meine beiden NAS nicht mehr mit dem Explorer zugreife. Über die IP-Adresse kann ich auf beide aber zugreifen. Hat bis vor etwa 3 Wochen noch funktioniert. Windows 10 home Build...
Windows Insider 27. Juni 2020
Nach Windows-Update, kein Zugriff auf NAS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.