nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

Diskutiere und helfe bei nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von x-fact GmbHCohen, 26. April 2024.

1. nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und...

Nach einem Windows Update kam bei dem Starten von Outlook oder Excel die Nachricht "Bitte Office aktivieren". Ich habe Office neu aktiviert und nach dem Starten von Outlook sind meine Persönlichen Ordner und Kontakte nicht mehr da. Es gab gleichzeitig Probleme mit OneDrive, da der Speicher mit 5,1 GB voll war und es gab Syncronisierungsprobleme. Eine ost-Datei scheint Probleme zu bereiten.

2. MichaelF100 Win User

Kontaktimport per csv.-Datei nach outlook.com

Hallo!

Ich konnte das Problem leider auch auf diese Art nicht lösen!

Den einen exportierten MusterKontakt aus Outlook(One Drive Kontakte) konnte von Outlook(ebenfalls One Drive Kontakte) nicht wieder importiert werden. Ich habe die csv Datei mit Open Office geöffnet, nichts verändert, und wieder gespeichert.

G-Mail von Google konnte die Datei importieren und ohne Probleme verarbeiten, wo liegt der Fehler?

Die Original CSV kommt von Windows Kontakte.

Bitte um Hilfe

Mit besten Grüßen

Michael
  3. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  4. starwolf23 Win User

Outlook 2016 sendet keine e-Mails mehr

Danke, habe eine Outlook.com Mailadresse als Alias eingerichtet.

Jetzt habe ich aber den Kalender in Outlook doppelt, also von live.com und outlook.com. Und auf meinem Windows Phone werden nur mehr die Geburtstage angezeigt. Alle anderen Termine sind nur mehr am PC in Outlook und auf One Drive im Kalender.

Außerdem haben sich die einzelnen Kontakte in One Drive und dann natürlich auch am Handy teilweise verzehnfacht, wobei unter manchen Einträgen nur der Name erscheint und keine sonstigen zugehörigen Daten.

Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist.

starwolf
  5. Anna2MF Win User

pdf verschicken ohne one drive

Der Datei geht es super, sie ist auch nicht beschädigt. Dienstlich benutze ich Outlook mit einem eigenen Server - das war ja der test ob die Datei ok ist. ist sie.

Offic überall installiert.

Situation gestern: Problem vorhanden und anscheinend one drive auf dem Laptop (obwohl nie aktiv benutzt). Trotzdem Datei nicht von one drive hoch geladen sondern vom Computer.

Dann (aufgrund von Empfehlung) one drive deinstalliert.

Situation heute: gleiches Problem obwohl one drive nicht mehr existiert.

Meinem Rechner geht es auch gut.

Ist die Lösung Windows 10 runter zu schmeißen und zu beten dass es mit Windows 7 funktioniert?

Ich hätte einfach gerne die Situation von vor 4 Wchen, da hatte ich einfach keine Probleme.

Oder ich suche mir ein Mail Programm (nicht Hotmail) wo es geht.. wird es ja hoffentlich noch geben, wäre aber schade da ich ja eigentlich gut mit Hotmail klar komme - VOR one drive…

Kurios ist doch dass es vor kurzer Zeit noch ging und jetzt nicht mehr. also muss doch Microsoft irgendwas cooles installiert haben!?!
  6. HeLy8499 Win User

One Drive als Vorschlag für Speicherort aus Office Programmen entfernen

Hallo und Entschuldigung. ich war viel unterwegs. Leider hat MS mit dem letzten Update von Office effektive was verschlechtert, früher waren da zum Beispiel die letzten Speicherorte aufgeführt. Und den One Drive bringe ich aus den Vorschlägen nicht weg.
    Fr)uher war das wirklich einfacher.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und... - Similar Threads - Windows Update Probleme

Forum Datum

probleme mit one drive

probleme mit one drive: Geteilte Ordner sind nicht mehr auf dem PC verfügbar. nur als Internetlink.Vorher waren sie wie normale Ordner vorhanden.
Microsoft Office 25. Juni 2024

One drive Probleme

One drive Probleme: gestern hatte ich Probleme mit one drive. Ein Agent hat mich angerufen und nach 2 Stunden Problembehandlung meinen PC zurückgesetzt mit dem Hinweis dass dann one drive funktioniert. Da die...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Probleme mit One Drive App

Probleme mit One Drive App: Hallo, seit dem Update der OneDrive-App auf die Vers. 19.23.13.0 über den Microsoft Store, öffnet sich beim Start der App ein Fenster mit dem Hinweis: Ein Problem ist aufgetreten. Versuchen Sie es...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Windows Kontakte in MS Outlook importieren

Windows Kontakte in MS Outlook importieren: Guten Tag, leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass ich meine Kontakte nicht mit MS Outlook 365 synchronisieren kann. Ich verwalte meine Kontakte über iCloud und gehöre leider zu...
Microsoft Office 18. Mai 2018

one Drive nach update in englisch?

one Drive nach update in englisch?: Jo Topic sagt soweit alles. nach dem letzten Update ist One Drive auf einmal am Desktop komplett in Englisch. Nicht die App sondern die Kontextmenüs in der Taskleiste bzw im Explorer. Gibt es...
OneDrive 17. Februar 2018

One drive Kontakte

One drive Kontakte: Hallo zusammen, Nach dem Upgrade meines Nokia Lumia auf Windows 10 habe ich auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Kontakte. Neue Kontakte können auch nicht mehr gespeichert werden. Bis...
Outlook.com 14. Januar 2018

One drive Kontakte

One drive Kontakte: Hallo zusammen, Nach dem Upgrade meines Nokia Lumia auf Windows 10 habe ich auf dem Handy keinen Zugriff mehr auf die Kontakte. Neue Kontakte können auch nicht mehr gespeichert werden. Bis...
OneDrive 14. Januar 2018
nach Windows Update und Probleme mit One-Drive sind in MS Outlook plötzlich Kontakte und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.