Nach Windows Update v. 11.02.2025 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Windows Update v. 11.02.2025 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 Prof. 65-bit Vers. 22H2 Build 19045.5487, Windows Defender, kein weiteres Virenprogramm, Windows FirewallHallo,nach jedem Windows Update... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Manfred39, 11. Februar 2025.

1. Manfred39
    Manfred39 Gast

Nach Windows Update v. 11.02.2025 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht mehr

Windows 10 Prof. 65-bit Vers. 22H2 Build 19045.5487, Windows Defender, kein weiteres Virenprogramm, Windows FirewallHallo,nach jedem Windows Update betätige ich die Datenträgerbereinigung. So also auch heute, nach dem erfolgreichen Update.Ich musste feststellen das in der Bereinigung unter Einstellungen/ System/Speicher/Temporäre Dateien/Windows Updatebereinigung 3,31 GB stehen.Ich habe mehrmals die Bereinigung ausgeführt. Aber die 3.31 GB blieben stehen. Ich habe dann mit dem vor dem Update angelegten Wiederherstellungspunkt das System zurückgesetzt. Habe dann die Bereinigung ausgeführt, we

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Windows Update v. 11.02.2025 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach Windows Update v. 11.02.2025 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Update 2025

Forum Datum

Nach Windows Update v. 11.02.2025 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht mehr: Windows 10 Prof. 65-bit Vers. 22H2 Build 19045.5487, Windows Defender, kein weiteres Virenprogramm, Windows FirewallHallo,nach jedem Windows Update betätige ich die Datenträgerbereinigung. So also...
Games und Spiele 11. Februar 2025

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe vor kurzem leider ein Update auf meinem Windows abgebrochen. In der Folge sah ich nur noch den Sperrbildschirm und konnte nichts bedienen. Daraufhin öffnete ich das Win Re und...
Apps 25. März 2023

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr

Abgebrochenes Update: Windows 11 funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich habe vor kurzem leider ein Update auf meinem Windows abgebrochen. In der Folge sah ich nur noch den Sperrbildschirm und konnte nichts bedienen. Daraufhin öffnete ich das Win Re und...
Games und Spiele 25. März 2023

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr: Moin zusammen,ich habe mich schon etwas im Forum eingelesen und Google bemüht, finde jedoch keine Lösung. Ich habe vorhin meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet. Nun muss ich jedoch...
Apps 14. Februar 2022

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr

Windows-Sicherheit funktioniert nach Windows 11 Update nicht mehr: Moin zusammen,ich habe mich schon etwas im Forum eingelesen und Google bemüht, finde jedoch keine Lösung. Ich habe vorhin meinen Laptop von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet. Nun muss ich jedoch...
Games und Spiele 14. Februar 2022

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen,nachdem ich das Betriebssystem auf meinen DELL Desktop XPS8930 von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe funktioniert Bluetooth auf dem Rechner nicht mehr. In der...
Apps 22. Dezember 2021

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update

Windows 11 - Bluetooth funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen,nachdem ich das Betriebssystem auf meinen DELL Desktop XPS8930 von Windows 10 auf Windows 11 aktualisiert habe funktioniert Bluetooth auf dem Rechner nicht mehr. In der...
Games und Spiele 22. Dezember 2021
Nach Windows Update v. 11.02.2025 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.