Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in...

Diskutiere und helfe bei Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HiIch habe an einer Word Datei auf dem MAC gearbeitet, welche in iClod abgespeichert war. Ich habe oft mit cmd+s gespeichert und oben in der Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reto_0625, 23. Juni 2025 um 00:13 Uhr.

1. Reto_0625
    Reto_0625 Gast

Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in...

HiIch habe an einer Word Datei auf dem MAC gearbeitet, welche in iClod abgespeichert war. Ich habe oft mit cmd+s gespeichert und oben in der Word Infoleiste wurde das erfolgreiche Speichern bestätigt. Heute habe ich während der Bearbeitung der Datei das Update von Word ausgeführt. Die Aufforderung zum Speichern habe ich bestätigt. Nach dem Update auf Version Version 16.98 25060824 finde ich aber nur noch die ursprüngliche Datei vom 17.06.25. Ich finde weder in iCloud noch auf dem MAC irgendwelche neueren Versionen oder Autowiederherstellen Dateien.Offenbar hat Word nie mit iCloud synchroni

2. Otto-Wolfgang Martin Win User

Outlook 2016 und ICloud Systemtool

...doch, ich nutze Windows 10-Pro-64bit mit Office 2016 (Version 16.0.6001.1038 letztes Update) und iCloud 4.1

Aber wie schon erwähnt, hab ich altes Office2013 mit iCloud 4.1 installiert. Nach dem erfolgreichen Funktionstest wurde Office2016 drüberinstalliert, anschl. Update auf o.a. Version.
  3. mysteria-de Win User

Fehler bei icloud nach Upgrade auf Office2016

Hallo,

habe den Tipp von Thorsten_833 befolgt. Fix-It konnte ich anschließend laden und starten. Der Deinstallationsvorgang von iCloud 4.xx zog sich über 3 Stunden hin :-(. Es wunderte mich jedoch, dass mir iCloud 5.0 anschließend wieder als Update und nicht als neues
    Programm angezeigt wurde. Zumindest konnte ich iCloud 5.0 anschließend installieren. Jedoch wird mir nach der Installation weiterhin das Update angezeigt, obwohl bereits die aktuelle Version installiert ist. Irgendwo ist noch immer der Wurm drin. Ich nutze
    Windows 10 und Office 2016. Um die Outlook Integration geht es mir gar nicht. Ich möchte in erster Linie iDrive und die iCloud Meditahek nutzen.

Hat ggf. noch jemand anderes einen Workarround, die alte iCloud Version unter Windows vollständig zu entfernen?
  4. Ric Ro Win User

Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

Hallo zusammen,

das Problem ist mit dem Update von "iCloud für Windows" auf Version 5.1 gelöst.

Wichtig: Als Download bekommt man noch die 5.0 und muss anschließen das "Apple Software Update" (zu finden unter "Alle Apps" im Startmenü von Windows) ausführen und auf 5.1 updaten.

LG

RicRo
  5. Francesco-Monaco Win User

iCloud-Aufgaben werden nicht angezeigt

Da lässt sich nichts mehr zurückstellen, da ich Outlook nicht mehr öffnen kann.

Die Datendatei ist futsch.

Einzige Rettung sind meine Daten in der icloud.

Bedeutet Neuinstallation von Office 2013 und icloud auf dem Windows PC.

Da werden wohl noch einige Stunden vergehn bis ich den alten Stand wieder erreicht habe.
  6. MaPaKiKi Win User

Office 2016 stürzt beim Öffnen über OneDrive for Business ab

Das update war bei mir erfolgreich.

Alte Word-Version = 16.0.6741.2021

Neue Word-Version = 16.0.6769.2015

Die Aktualisierung musste manuell erfolgen, obwohl updates "automatisch" eingestellt ist !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in... - Similar Threads - Word Update lässt

Forum Datum

Word speichert ältere Version ab

Word speichert ältere Version ab: Hallo,ich arbeite mit Word. Nach dem Schreiben sichere ich das Dokument. Jetzt wollte ich es auf zwei externe Festplatten sichern. Als ich nachsah war es nur eine ältere Version des Textes.Über...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen!

Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen!: Hallo,ich arbeite schon seit mehreren! Tagen an einer Word Datei. Heute habe ich diese geöffnet und sie war plötzlich im Stand von vor ein paar Tagen. Einfach so!Ich arbeite am Mac, nach kurzem...
Microsoft Office 30. Juni 2022

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an

AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an: Egal in welchem Kanal: Es werden die existierenden Updates nicht angezeigt. 365-Abo. MacOS 10.15.6. Office-Apps 16.39. AutoUpdate 4.26 Insider Slow & Insider Fast
Microsoft Office 8. August 2020

Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man...

Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man...: Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man die Werte einer Spalte addieren?
Microsoft Office 22. Juni 2020

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...

Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...: Wie kann ich meine Dokumete, Bilder und Videos wieder finden? Seit den jetzigen Updates ist alles verändert. neues Design, bei "Willkommen " wurde mein Name verändert usw.
Microsoft Office 5. August 2018

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen

Alte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
Microsoft Office 11. Juli 2018

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben

OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen, in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017). Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
OneDrive 11. März 2017
Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.