Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in...
Diskutiere und helfe bei Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HiIch habe an einer Word Datei auf dem MAC gearbeitet, welche in iClod abgespeichert war. Ich habe oft mit cmd+s gespeichert und oben in der Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reto_0625, 23. Juni 2025 um 00:13 Uhr.
Thema:
Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nach Word Update lässt sich nur eine alte iCloud Version finden und nicht die zuletzt in... - Similar Threads - Word Update lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word speichert ältere Version abWord speichert ältere Version ab: Hallo,ich arbeite mit Word. Nach dem Schreiben sichere ich das Dokument. Jetzt wollte ich es auf zwei externe Festplatten sichern. Als ich nachsah war es nur eine ältere Version des Textes.Über...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2023 |
Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen!Word Datei plötztlich in alter Version; lässt sich nicht widerherstellen!: Hallo,ich arbeite schon seit mehreren! Tagen an einer Word Datei. Heute habe ich diese geöffnet und sie war plötzlich im Stand von vor ein paar Tagen. Einfach so!Ich arbeite am Mac, nach kurzem...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2022 |
AutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates anAutoUpdate zeigt - trotz alter Versionen - keine Updates an: Egal in welchem Kanal: Es werden die existierenden Updates nicht angezeigt.
365-Abo. MacOS 10.15.6. Office-Apps 16.39. AutoUpdate 4.26
Insider Slow & Insider Fast
|
Microsoft Office | 8. August 2020 |
Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man...Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man...: Ich habe eine alte Word Version. Habe eine Tabelle mit Eurobeträgen angelegt. Wie kann man die Werte einer Spalte addieren?
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...Es steht "Hier finden Sie die zuletzt gespeicherten...", aber seit den neuen Updates sind...: Wie kann ich meine Dokumete, Bilder und Videos wieder finden? Seit den jetzigen Updates ist alles verändert. neues Design, bei "Willkommen " wurde mein Name verändert usw.
|
Microsoft Office | 5. August 2018 |
Alte Word Datei lässt sich nicht öffnenAlte Word Datei lässt sich nicht öffnen: Habe Word 16.16 für Mac heruntergeladen, seither kann ich meine früheren Word-Dateien nicht mehr öffnen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?
|
Microsoft Office | 11. Juli 2018 |
OneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschriebenOneDrive Word-Dokument mit älterer Version überschrieben: Hallo zusammen,
in meinem OneDrive PC-Ordner war die aktuelle Version eines Word-Dokuments (Stand: 09.03.2017).
Ich hab meinen OneDrive Account mit meinem Handy verknüpft und auf dem Handy wurde...
|
OneDrive | 11. März 2017 |