Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden

Diskutiere und helfe bei Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen PC der ist gerade 1 Jahr alt, da ich mir aber einen neuen gekauft habewollte ich den einen zurück... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Die Adler Mannheim .., 30. August 2024.

1. Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen PC der ist gerade 1 Jahr alt, da ich mir aber einen neuen gekauft habewollte ich den einen zurück setzten, also sicherte ich die Daten und setzte ihn zurück.....soweit mein damaliger gedanke.Ich setzte ihn zurück und wartete ab. Nachdem ich die Tastertur eingab, mit den Internet verbunden hatte wurde alles soweit erledigt.Es kam dann die Info das dies Konto deaktiviert worden und ich sollte mich an den System Administrator wenden sollte.Ich habe meinen Benutzernamen mit PW eingegeben, fehlanzeige. Ich versuchte mich als Administrator anmelden mi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden - Apps

Die Seite wird geladen...

Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden - Similar Threads - zurücksetzen Administrator Benutzer

Forum Datum

Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden

Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen PC der ist gerade 1 Jahr alt, da ich mir aber einen neuen gekauft habewollte ich den einen zurück setzten, also sicherte ich die Daten und setzte...
Games und Spiele 30. August 2024

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen
Apps 29. Juli 2024

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...

ich kann weder meinen pc zurücksetzen weder kann ich den taskmanager starten cmd.exe klappt...: Ich kann keine der oben genannten dinge ausführen
Games und Spiele 29. Juli 2024

Wie aktivere ich Benutzer nach Zurücksetzung vom Pc?

Wie aktivere ich Benutzer nach Zurücksetzung vom Pc?: Ich habe meinen kompletten Pc zurückgesetzt. Und wollt mich jetzt neu anmelden/ neuen Benutzer erstellen. Beides geht nicht ich kann keinen neuen Benutzer Erstellung und kann mich aber...
Apps 7. April 2024

Wie aktivere ich Benutzer nach Zurücksetzung vom Pc?

Wie aktivere ich Benutzer nach Zurücksetzung vom Pc?: Ich habe meinen kompletten Pc zurückgesetzt. Und wollt mich jetzt neu anmelden/ neuen Benutzer erstellen. Beides geht nicht ich kann keinen neuen Benutzer Erstellung und kann mich aber...
Games und Spiele 7. April 2024

Kann mich nach PC Zurücksetzung nicht anmelden

Kann mich nach PC Zurücksetzung nicht anmelden: Ich kann mich nicht anmelden nachdem ich meinen PC komplett zurückgesetzt habe da steht Anderer Benutzer und ich will mich anmelden aber es geht nicht
Apps 12. Februar 2024

Kann mich nach PC Zurücksetzung nicht anmelden

Kann mich nach PC Zurücksetzung nicht anmelden: Ich kann mich nicht anmelden nachdem ich meinen PC komplett zurückgesetzt habe da steht Anderer Benutzer und ich will mich anmelden aber es geht nicht
Games und Spiele 12. Februar 2024
Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.