Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr öffnen, warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von detlef koerner, 28. Dezember 2024.
Thema:
Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr... - Similar Threads - Excel mac gespeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?: Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?
|
Microsoft Office | 9. April 2025 |
Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werdenMac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden: seit einiger Zeit kann ich nichts mehr in EXCEL abspeichern und meine Dateien aktualisieren. Es erscheint jeweils der Hinweis Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich dann...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Sharepoint lokaler Ordner lässt sich nicht löschen, nachdem dieser nicht mehr...Sharepoint lokaler Ordner lässt sich nicht löschen, nachdem dieser nicht mehr...: Hallo,
ich hätte eine Frage, bei der mir die EDV-Experten hier leider nicht helfen können.
Ich hatte einen Sharepoint für ein Projekt erstellt und diesen mit meinem Rechner synchronisiert. Der...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles neu installieren. Sorry aber das geht gar...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Hallo,
beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.
Möchten sie die zuletzt...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2017 |
Excel Datei lässt sich nicht öffnen, MacExcel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac: Excel Datei lässt sich nur öffnen wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, nicht wenn sie in einem Ordner liegt
Mac OS Sierra 10.12.2
Excel Vers. 15.29
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2016 |
Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werdenExcel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden: Hallo,
folgendes Problem: Arbeitsgruppe mit Excel 2016 f. Mac (aktulles Update 15.27). Die AG bearbeitet ein gemeinsames Excel File, dieses File kann aber nach einer unbestimmten Zeit von...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |