Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr öffnen, warum? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von detlef koerner, 28. Dezember 2024.

1. Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr...

Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr öffnen, warum?

2. n-3 Win User

Excel Arbeitsblatt lässt sich nicht bearbeiten

Wie gesagt, ich kann eine mit Office 2013 gespeicherte Excel Datei nicht auf meinem Windows Phone (7.8 und 8) bearbeiten.

Zum Hintergrund:
    Die Datei wurde mit Office 2010 erstellt und konnte auf einem Windows Phone 7.8 und 8 bearbeitet werden. Nachdem die Datei aber mit Excel 2013 gespeichert wurde, lässt sie sich auf dem WP nur noch anzeigen, aber nicht mehr bearbeiten. Vermutlich gibt es
    Probleme mit den Formeln.
  3. Ramona Kühlwein Win User

Fehlermeldung nachdem Datei mit LibreOffice gespeichert wurde

Ich habe überall wo der Name der Tabelle verwendet wurde die genauen Bereiche angegeben. Danach verschwand schon mal der Fehler mit dem Zirkelbezug. Nachdem ich dann die Datei nachdem sie durch LibreOffice gespeichert wurde mit den Fehlern in Excel geöffnet und neu gespeichert hatte, war danach der Wechsel zwischen Excel und LibreOffice kein Problem mehr.
  4. Ute-Simon Win User

Powerpoint Masterfolie erscheinen rote Kreuze Mac

Hallo Anna,

dann fällt mir auch nichts mehr dazu ein :-( Lässt sich das rote Kreuz denn anklicken und löschen? Dann würde ich das Bild noch mal neu einfügen.

Ansonsten empfehle ich, Vorlagen nicht auf dem Mac, sondern auf dem Windows-PC zu entwickeln, denn Du kannst z.B. auf dem Mac auch die beiden Office-Design-Schriftarten nicht festlegen.

Vielleicht meldet sich Microsoft ja, nachdem Dan_Av das Problem weitergeleitet hat.

Viele Grüße

Ute
  5. MGis Win User

Worddateien auf Notizbuchseiten

ich habe das gleiche Problem. Über einen Windows Rechner lässt sich die gleiche Datei im gleichen Notizbuch öffnen, bearbeiten und schon sind die Änderungen gespeichert.

Auf dem Mac hingegen kann ich die Datei zwar öffnen, sie ist aber schreibgeschützt.
  6. Conny60 Win User

Problem beim Ändern der Schriftart

Hallo Thomas,

wirklich super, wie Du Dich mit meinem Problem beschäftigst. Vielen Dank.

Mehr oder weniger durch Zufall habe ich es geschafft, das Problem, dessen Ursache ich vermutlich selber war, zu lösen. Nachdem ich die Absenderadresse als "Standard-Absenderadresse" gespeichert habe, lässt sich die Schriftart
    - wie früher - wieder problemlos ändern. Das Problem tritt offensichtlich nur dann auf, wenn man die Absenderadresse nicht als Standard-Absenderadresse gespeichert hat.

Nochmals danke für Deinen Einsatz und Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr... - Similar Threads - Excel mac gespeichert

Forum Datum

Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?

Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?: Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?
Microsoft Office 9. April 2025

Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden

Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden: seit einiger Zeit kann ich nichts mehr in EXCEL abspeichern und meine Dateien aktualisieren. Es erscheint jeweils der Hinweis Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich dann...
Microsoft Office 16. November 2023

Sharepoint lokaler Ordner lässt sich nicht löschen, nachdem dieser nicht mehr...

Sharepoint lokaler Ordner lässt sich nicht löschen, nachdem dieser nicht mehr...: Hallo, ich hätte eine Frage, bei der mir die EDV-Experten hier leider nicht helfen können. Ich hatte einen Sharepoint für ein Projekt erstellt und diesen mit meinem Rechner synchronisiert. Der...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles neu installieren. Sorry aber das geht gar...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...

Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Hallo, beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde. Möchten sie die zuletzt...
Microsoft Office 16. Dezember 2017

Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac

Excel Datei lässt sich nicht öffnen, Mac: Excel Datei lässt sich nur öffnen wenn sie auf dem Schreibtisch liegt, nicht wenn sie in einem Ordner liegt Mac OS Sierra 10.12.2 Excel Vers. 15.29
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden

Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden: Hallo, folgendes Problem: Arbeitsgruppe mit Excel 2016 f. Mac (aktulles Update 15.27). Die AG bearbeitet ein gemeinsames Excel File, dieses File kann aber nach einer unbestimmten Zeit von...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.