Nachdem mein Microsoft Konto gehakt wurde, nie wieder Zugriff auf meine Daten?

Diskutiere und helfe bei Nachdem mein Microsoft Konto gehakt wurde, nie wieder Zugriff auf meine Daten? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,vor einigen Tagen ist mein Microsoft-Account gehakt worden und ich hatte keinen zugriff mehr auf meinen Account und auf die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian.M._576, 9. März 2025.

1. Nachdem mein Microsoft Konto gehakt wurde, nie wieder Zugriff auf meine Daten?

Hallo Community,vor einigen Tagen ist mein Microsoft-Account gehakt worden und ich hatte keinen zugriff mehr auf meinen Account und auf die Email-Adresse. Nachdem ich mich sehr lange mit dem Support beschäftigt habe, mich ausführlich verifiziert habe und alle Daten zu meiner Person bereitgestellt habe kam nun heute die Nachricht, dass mein Konto gesperrt wurde und nie wieder geöffnet werden kann und alle meine Daten und Fotos der letzten zehn Jahre weg sind. Gibt es da Erfahrungen, kann das wirklich sein? Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen, dass dieses Unternehmen nicht in der Lage ist

2. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2016 Home and Business-Anfrage zur Aktivierung

Hallo Hilda,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Wurde der Produkt-Key (eToken) von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
    <br />Wenn, ja: Hat dein Händler dir die Daten des zugeordneten Microsoft Kontos mitgeteilt und hast du Zugriff auf dieses Microsoft Konto?
    <br />
  3. Benedikt H. Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo Georgi,

da ich ebenfalls dieses Business/Schulkonto habe und nicht weiß woher dieses stammt habe ich beim Office Support nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass diese nur Zugriff auf private Konten haben und wenn es sich um ein Business/Schulkonto handelt das nur
    die Kollegen vom Business Support überprüfen können. Das scheint also auch nicht die Lösung zu sein, aber immerhin etwas.

Edit: Nachdem ich nun vom Office Support an den Office-Vertrieb verwiesen wurde und dieser mir ebenfalls nicht helfen konnte geht's nun weiter zum Support für Business-Produkte – Administratorhilfe.

Ganz schön aufwendig für ein Konto das ich nie erstellt habe und es scheinen ja auch noch andere Personen hier das Problem zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Benedikt
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Löschung Office 365 Education Account

Hallo Zusammen,

@ Username1 - Danke für die geteilte Information.

@ KB5413 - Du kannst auch eine Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** schreiben.

Nachdem das Konto auf Inaktiv gesetzt wird, werden die Daten gelöscht.

Hier ist der Artikel
    als Referenz.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Peter.Star Win User

office home und Business für iMac

Nie die Installation einer persönlichen Software, wie in diesem Fall, da diese deinem Microsoft Konto zugeordnet sein sollte, einem dritten überlassen. Die Installation ist dank Klick & Los sehr einfach.

Hier hast du selbstredend keinen Zugriff da nicht mit einem Microsoft Konto verbunden das du dein nennst.

Falls man dir nicht das Konto samt Passwort aushändigt wirst du neu kaufen müssen da eine Änderung des Kontos nicht möglich ist.

Ich wiederhole nie einem dritten die Installation überlassen, es sei denn du selber sitzt daneben und gibst Mailadresse und Passwort ein.
  6. Zitronenglas Win User

Fehlercode 12007-4

Router ist Speedport.

Kein Proxy. Direkter Zugriff. Nein, genannte Programme wurden nie installiert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachdem mein Microsoft Konto gehakt wurde, nie wieder Zugriff auf meine Daten? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachdem mein Microsoft Konto gehakt wurde, nie wieder Zugriff auf meine Daten? - Similar Threads - Microsoft Konto gehakt

Forum Datum

Meine Frau ihr Outlook ist gehakt wurden sie hat kein Zugriff was kann man tun

Meine Frau ihr Outlook ist gehakt wurden sie hat kein Zugriff was kann man tun: Meine Frau ihr Outlook ist gehakt wurden und sie hat kein zugriff mehr da die email Adresse geändert wurde und die audifizirungs App wurde gelöscht, Was können wir tun
Outlook.com 25. November 2024

hotmail wurde gehakt

hotmail wurde gehakt: halloich habe keinn zu grif mehr auf meinm konnto und ich habe passwort vergessen gemacht aber ich komme nicht rein und angeblich wurde auch die email adresse geändert hoffe mann kann m98iiir...
Apps 29. Juni 2024

hotmail wurde gehakt

hotmail wurde gehakt: halloich habe keinn zu grif mehr auf meinm konnto und ich habe passwort vergessen gemacht aber ich komme nicht rein und angeblich wurde auch die email adresse geändert hoffe mann kann m98iiir...
Games und Spiele 29. Juni 2024

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...

Kann ich mein Microsoft Konto nachdem es gestohlen wurde und ich keine zugriff mehr drauf...: Sehr geehrter Leser,ich habe mein Microsoft Konto über ein Verifizierungsbetrug verloren. Soweit ich weiß haben die Betrüger haben einen neuen Alias zu meinem Konto hinzugefügt und mich dann von...
Microsoft Office 21. Februar 2024

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...

Mein Microsoft konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt...: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun?

Mein Konto wurde gehakt . Was kann ich tun?: Hallo,mein Konto wurde gehakt, versuche auf mein Konto raufzukommen, gebe meine Email Adresse ein, möchte mein Kennwort eingeben , Das ist dann falsch . Gehe auf Kennwort vergessen, der Code wird...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten

Kann mein gehaktes Konto nicht via Formular wiederherstellen; zu wenig Daten: Guten TagIch habe soeben die Meldung erhalten, dass mein Hotmail Konto von jemand anderem genutzt werde. Meine Kontakt-Email existiert leider nicht mehr, und über das Formular komme ich auch nicht...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022
Nachdem mein Microsoft Konto gehakt wurde, nie wieder Zugriff auf meine Daten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.