Nachhaltige Firmenevents

Diskutiere und helfe bei Nachhaltige Firmenevents im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei uns im Unternehmen wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger. Deshalb überlegen wir, wie wir auch unser nächstes Event möglichst... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 24. Mai 2025 um 10:27 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Nachhaltige Firmenevents

Hallo,
    bei uns im Unternehmen wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger. Deshalb überlegen wir, wie wir auch unser nächstes Event möglichst umweltfreundlich gestalten können. Habt ihr dazu Anregungen oder Erfahrungen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachhaltige Firmenevents - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Nachhaltige Firmenevents - Similar Threads - Nachhaltige Firmenevents

Forum Datum

Wie sorgt ihr für Nachhaltigkeit beim Gebäudeschutz?

Wie sorgt ihr für Nachhaltigkeit beim Gebäudeschutz?: Guten Abend, in letzter Zeit beschäftigt mich zunehmend die Frage, wie wir als Eigentümer von älteren Gebäuden langfristig nachhaltig wirtschaften können. Oft wird viel in neue Fenster oder...
Umfragen Mittwoch um 14:46 Uhr

Warum sollten Eltern beim Kauf von Schulranzen auf Nachhaltigkeit achten?

Warum sollten Eltern beim Kauf von Schulranzen auf Nachhaltigkeit achten?: Es wird viel über Nachhaltigkeit gesprochen, aber oft fühlt es sich an, als würde man im Alltag wenig bewirken können. Ich möchte andere Eltern in meinem Umkreis davon überzeugen, dass die Wahl...
Umfragen 24. April 2024

Nachhaltiges Reisen: Wie ist es möglich?

Nachhaltiges Reisen: Wie ist es möglich?: Guten Tag, ich interessiere mich zunehmend für das Thema Nachhaltigkeit, besonders im Zusammenhang mit Reisen. Ich möchte umweltbewusster unterwegs sein, ohne auf Komfort und Funktionalität zu...
Umfragen 16. Dezember 2023

Nachhaltiges Problem bei der Bearbeitung von Word Dokumenten nach Migration

Nachhaltiges Problem bei der Bearbeitung von Word Dokumenten nach Migration: Guten Tag, ich habe nach einer Migration von einem Lap Top auf einen anderen nicht mehr die Möglichkeit meine Dokumente zu bearbeiten. Ich bin nach dem Öffnen eines migrieren Dokumentes beim dem...
Microsoft Office 2. November 2023

Nachhaltigkeit von Windows Rechnern mit Intel Hardware in Bezug zu Windows 11

Nachhaltigkeit von Windows Rechnern mit Intel Hardware in Bezug zu Windows 11: Ich habe einen 4 Jahre alten Rechner mit Intel core i5 6500 Skylake. Ich erfülle alle Voraussetzungen, da ich auch TPM 2.0 aktivieren konnte. Laut Microsoftist mein Rechner zu alt. Technisch soll...
Apps 5. Oktober 2021

Nachhaltigkeit von Windows Rechnern mit Intel Hardware in Bezug zu Windows 11

Nachhaltigkeit von Windows Rechnern mit Intel Hardware in Bezug zu Windows 11: Ich habe einen 4 Jahre alten Rechner mit Intel core i5 6500 Skylake. Ich erfülle alle Voraussetzungen, da ich auch TPM 2.0 aktivieren konnte. Laut Microsoftist mein Rechner zu alt. Technisch soll...
Games und Spiele 5. Oktober 2021
Nachhaltige Firmenevents solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.