Nachhaltige und individuelle Geschenkideen
Diskutiere und helfe bei Nachhaltige und individuelle Geschenkideen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich suche ein originelles Geschenk – möglichst nachhaltig und auch für Leute ohne grünen Daumen. Die Kibonu-Mooskugelbäumchen sehen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. November 2025 um 13:38 Uhr.
Thema:
Nachhaltige und individuelle Geschenkideen - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Nachhaltige und individuelle Geschenkideen - Similar Threads - Nachhaltige individuelle Geschenkideen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Nachhaltiges Catering auf VeranstaltungenNachhaltiges Catering auf Veranstaltungen: Hi Leute,
auf immer mehr Events wird nachhaltiges Catering angeboten. Wie wichtig sind euch regionale Zutaten, Abfallvermeidung oder andere Nachhaltigkeitsaspekte? Welche positiven (oder auch...
|
Umfragen | Gestern um 22:26 Uhr |
Nachhaltigkeit bei IsoliermaterialienNachhaltigkeit bei Isoliermaterialien: Hallo, da das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger wird, frage ich mich, wie es im Bereich technischer Isolierung aussieht. Gibt es Materialien, die besonders umweltfreundlich sind und trotzdem...
|
Umfragen | 20. September 2025 |
Geschenkidee für Familie und FreundeGeschenkidee für Familie und Freunde: Hallo,
ich suche nach einer schönen und persönlichen Geschenkidee für meine Familie – ein Fotokalender mit gemeinsamen Erinnerungen wäre ideal. Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas selbst online...
|
Umfragen | 31. Juli 2025 |
Nachhaltigkeit beim DruckenNachhaltigkeit beim Drucken: Hallo,
wir möchten als Unternehmen nachhaltiger werden und überlegen, auch bei unseren Drucksachen umzudenken. Welche umweltfreundlichen Optionen nutzt ihr?
Viele Grüße
|
Umfragen | 5. Juni 2025 |
Nachhaltiger TeamerfolgNachhaltiger Teamerfolg: Hallo,
oft ist die Stimmung bei Teamevents super – aber danach fällt man wieder in alte Muster. Habt ihr Tipps oder Formate, die langfristig etwas im Team verändern?
Viele Grüße
|
Umfragen | 26. Mai 2025 |
Nachhaltige FirmeneventsNachhaltige Firmenevents: Hallo,
bei uns im Unternehmen wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger. Deshalb überlegen wir, wie wir auch unser nächstes Event möglichst umweltfreundlich gestalten können. Habt ihr dazu...
|
Umfragen | 24. Mai 2025 |
Nachhaltiges Reisen: Wie ist es möglich?Nachhaltiges Reisen: Wie ist es möglich?: Guten Tag, ich interessiere mich zunehmend für das Thema Nachhaltigkeit, besonders im Zusammenhang mit Reisen. Ich möchte umweltbewusster unterwegs sein, ohne auf Komfort und Funktionalität zu...
|
Umfragen | 16. Dezember 2023 |