Nachhaltige und individuelle Geschenkideen

Diskutiere und helfe bei Nachhaltige und individuelle Geschenkideen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, ich suche ein originelles Geschenk – möglichst nachhaltig und auch für Leute ohne grünen Daumen. Die Kibonu-Mooskugelbäumchen sehen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 9. November 2025 um 13:38 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Nachhaltige und individuelle Geschenkideen

Hi zusammen, ich suche ein originelles Geschenk – möglichst nachhaltig und auch für Leute ohne grünen Daumen. Die Kibonu-Mooskugelbäumchen sehen spannend aus. Wer hat sie schon mal verschenkt? Wie kam die Idee an und gab es besondere Reaktionen? Bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachhaltige und individuelle Geschenkideen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Nachhaltige und individuelle Geschenkideen - Similar Threads - Nachhaltige individuelle Geschenkideen

Forum Datum

Nachhaltiges Catering auf Veranstaltungen

Nachhaltiges Catering auf Veranstaltungen: Hi Leute, auf immer mehr Events wird nachhaltiges Catering angeboten. Wie wichtig sind euch regionale Zutaten, Abfallvermeidung oder andere Nachhaltigkeitsaspekte? Welche positiven (oder auch...
Umfragen Gestern um 22:26 Uhr

Nachhaltigkeit bei Isoliermaterialien

Nachhaltigkeit bei Isoliermaterialien: Hallo, da das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger wird, frage ich mich, wie es im Bereich technischer Isolierung aussieht. Gibt es Materialien, die besonders umweltfreundlich sind und trotzdem...
Umfragen 20. September 2025

Geschenkidee für Familie und Freunde

Geschenkidee für Familie und Freunde: Hallo, ich suche nach einer schönen und persönlichen Geschenkidee für meine Familie – ein Fotokalender mit gemeinsamen Erinnerungen wäre ideal. Hat jemand einen Tipp, wo man so etwas selbst online...
Umfragen 31. Juli 2025

Nachhaltigkeit beim Drucken

Nachhaltigkeit beim Drucken: Hallo, wir möchten als Unternehmen nachhaltiger werden und überlegen, auch bei unseren Drucksachen umzudenken. Welche umweltfreundlichen Optionen nutzt ihr? Viele Grüße
Umfragen 5. Juni 2025

Nachhaltiger Teamerfolg

Nachhaltiger Teamerfolg: Hallo, oft ist die Stimmung bei Teamevents super – aber danach fällt man wieder in alte Muster. Habt ihr Tipps oder Formate, die langfristig etwas im Team verändern? Viele Grüße
Umfragen 26. Mai 2025

Nachhaltige Firmenevents

Nachhaltige Firmenevents: Hallo, bei uns im Unternehmen wird das Thema Nachhaltigkeit immer wichtiger. Deshalb überlegen wir, wie wir auch unser nächstes Event möglichst umweltfreundlich gestalten können. Habt ihr dazu...
Umfragen 24. Mai 2025

Nachhaltiges Reisen: Wie ist es möglich?

Nachhaltiges Reisen: Wie ist es möglich?: Guten Tag, ich interessiere mich zunehmend für das Thema Nachhaltigkeit, besonders im Zusammenhang mit Reisen. Ich möchte umweltbewusster unterwegs sein, ohne auf Komfort und Funktionalität zu...
Umfragen 16. Dezember 2023
Nachhaltige und individuelle Geschenkideen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.