Nachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Nachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich durch alle Beiträge hier und anderswo geackert, aber mein Problem bleibt bestehen:Worddokument und ich möchte von Excel Zahlen mit zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Kägi, 3. Oktober 2024.
Thema:
Nachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Nachkommastellen in Serienbrief begrenzen, gängige Lösung funktioniert nicht - Similar Threads - Nachkommastellen Serienbrief begrenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Serienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegebenSerienbrief, Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben: Ich will einen Serienbrief auf der Basis einer Exceldatei erstellen.Ich kann die Datei problemlos für den Serienbrief verwenden.Bei den Beträgen werden mir zu viele Nachkommastellen ausgegeben.Wo...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2023 |
Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel...Serienbrief / Betragsfeld wird mit zu vielen Nachkommastellen ausgegeben / Eingabe im Excel...: Guten Tag, ich habe eine Exceldatei mit einem Betragsfeld für einen Serienbrief. Wenn ich diese Datei für denSerienbrief verwende, wird das Betragsfeld mit zu vielen Nachkommastellen angezeigt....
|
Microsoft Office | 22. Mai 2022 |
Ordner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nichtOrdner "Gesendete Elemente" wird nicht angezeigt, gängige Lösungen funktionieren nicht: Guten Tag, Mir wird in Outlook der Ordner "Gesendete Elemente" nicht angezeigt. Richtiges Häkchen ist gesetzt, Lösungsweg über Kontoeinstellungen funktioniert auch nicht. Ich würde mich sehr über...
|
Outlook.com | 9. Juni 2021 |
Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?: Hallo,
ich bearbeite häufig in Excel angelegte Datenbanken und als Serienbrief erstellte Worddokumente. Ist es möglich, sofern man eine Office Business Version kauft, diese Dateien in der Cloud...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Auf und Abrunden auf eine NachkommastelleAuf und Abrunden auf eine Nachkommastelle: Hi,
ich würde gerne eine Zahl auf eine bestimmte nachkommastelle (hier ,95) auf und abrunden.
Beispiel:
10,25€ auf 9,95€.
10,57€ auf 10,95€
Kann mir da jemand helfen ?
Danke !
|
Microsoft Office | 14. Juli 2018 |
Nachkommastellen bei ErinnerungenNachkommastellen bei Erinnerungen: Ich bekomme bei Erinnerungen alle Zeitangaben mit vielen Nullen nach dem Komma angezeigt. Wie kann ich dies wieder abändern? Vor dem letzten Update war dies nicht der Fall.[IMG]
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Sekunden-NachkommastellenSekunden-Nachkommastellen: Hallo,
ich habe eine Zelle in dem Benutzerdefinierten Format (mm:ss,00 "sec") formatiert. Wenn dort Zeiten eingetragen werden, wie z. B. 00:01,60 wird das soweit korrekt angezeigt, jedoch in der...
|
Microsoft Office | 4. März 2017 |