Nachnahme Vornahme Sortierung

Diskutiere und helfe bei Nachnahme Vornahme Sortierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bin ein Neueinsteiger in Office 365. Habe ein Problem mit der Namenssortierung. Fast alle Namenslisten werden in Nachnahme Vornahme Sortierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kön, 23. Oktober 2018.

1. kön
    kön Gast

Bin ein Neueinsteiger in Office 365.

Habe ein Problem mit der Namenssortierung.

Fast alle Namenslisten werden in Nachnahme Vornahme Sortierung geführt.

Sowohl in Teams als auch Onenote ist es umgekehrt. Vorname Nachnahme Sortierung.

Gibt es eine Möglichkeit umzustellen auf Nachnahme Vornahme Sortierung.

In Foren habe ich dieses Problem nur ungelöst gefunden.

Bitte um Hilfe.

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Andere Office 365 Nutzer haben bereits diese Angelegenheit gehabt und eine Verbesserungsidee im

UserVoice
    präsentiert. Diese Möglichkeit ist mit dem neuen Add-In "Class
    Notebook
    " verfügbar.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Mainze Win User

outlook kontakte sortieren nach familiennamen

Danke, Peter. Mit deinem Hinweis habe ich es geschafft, die Sortierung herzustellen. Ich habe noch eine weitere Frage.

Die Liste Personen ist jetzt bei mir nach dem Nachnamen sortiert. Die Liste zeigt aber nach wie vor in der Reihenfolge den Vornamen und dann den Nachnahmen an. Ist es möglich, die Liste auch in der Ansicht so anzuzeigen, dass zuerst der Nachname und dann
    der Vorname erscheint (also so wie die Sortierung erfolgt.

Gruß,
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle den genauen Wortlaut der Meldung bei Vornahme der Aktivierung bereit.
  5. Richard Heinrichs Win User

Texte zerlegen

Hallo Claus,