nachrich zurückholen?

Diskutiere und helfe bei nachrich zurückholen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann man eine gesendete Mail zurückholen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SanitärbauTK, 12. Januar 2019.

1. nachrich zurückholen?

wie kann man eine gesendete Mail zurückholen?

2. Peter.Star Win User

nachrich zurückholen?

Hallo,

diese Funktion existiert nur innerhalb eines Firmennetzwerks und auch nur so lange wie die Mail ungelesen ist. Ansonsten gar nicht.

Peter
  3. Thomas Löwe Win User

Funktioniert Office 2010 auf Windows 8

Hallo Isabell,

vielen Dank für deine Nachrich und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. GeryMuc Win User

Posteingang outlook 2016

Hallo Filippa_M

Ich habe Ihnen am 5.10.2016 meine Antwort auf Ihre Frage gesendet. Leider ist mein Problem nicht geöst worden. Suchen Sie noch nach Lösungsmöglichkeiten. Würde mich freuen auf eine Nachrich.

Gruß

Gernot
  5. Peter.Star Win User

Mail zurückholen

Hallo,

Mails kann man eigentlich nur in einer Exchange Server Umgebung zurückholen und nur dann wenn die Mail noch nicht gelesen ist. versendet man eine Mail normal in das Netz ist dies nicht möglich.

Gruß

Peter
  6. cocolino1 Win User

Mail zurückholen

Hallo Peter,

vielen Dank. Das erklärt, warum es in der Firma funktioniert.

Gruß

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nachrich zurückholen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nachrich zurückholen? - Similar Threads - nachrich zurückholen

Forum Datum

In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei

In Outlook einzelne gelöschte Mails zurückholen von alter ost-Datei: Als ich Outlook 365 mit IMAP-Konto zusätzlich auch auf dem Handy installierte realisierte ich nicht, dass auf dem Handy gelöschte Mails auch auf dem Hauptcomputer gelöscht werden. So habe ich vor...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?: Habe versehentlich die Symbole auf dem Desktop ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurück holen. Bin keine Technikerin, bitte eine einfache verständliche Antwort. Vielen Dank!
Apps 17. August 2024

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?

Symbole von Desktop versehentlich ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurückholen?: Habe versehentlich die Symbole auf dem Desktop ausgeschaltet. Wie kann ich sie zurück holen. Bin keine Technikerin, bitte eine einfache verständliche Antwort. Vielen Dank!
Games und Spiele 17. August 2024

Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?

Wie kann verloren gegangen Dateien wieder zurückholen?: HalloIch wollte vor ein paar Tagen meine Daten von OndeDrive an einem anderen Ort speichern. Da ist mir aufgefallen dass dies nicht funktioniert, da meine Dataein nicht mehr auf OneDrive...
Microsoft Office 17. Juni 2024

One Drive Dateien aus gelöschtem Konto zurückholen

One Drive Dateien aus gelöschtem Konto zurückholen: Mein Studienkonto von Microsoft wurde gelöscht weil ich mein Studium abgeschlossen habe.Wie komme ich nun an meine Dateien die in one drive gespeichert waren?
Microsoft Office 28. Mai 2024

Datei zurückholen

Datei zurückholen: Ich habe Seher wichtige Datei gelöscht und will die wiederhaben die heißt GFS Hospiz würde mich freuen wenn ich meine Datei wiederbekomme
Microsoft Office 14. Januar 2024

Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen

Ich habe die Windowssicherung nach onedrive stoppen und zurückholen: Ich habe die Windowssicherung aktiviert. es werden jedoch alle Dateien in onedrive gespeichert und vom pc gelöscht. wie kann man die Daten wieder zurückholen? Die Sicherung habe ich angehalten -...
Microsoft Office 7. Januar 2024
nachrich zurückholen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.