Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach

Diskutiere und helfe bei Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar bekomme ich immer wieder E-Mails die als Privat markiert wurden und daher (trotz freigegebenem Postfach)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderBischof, 27. Februar 2019.

1. Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach

Guten Tag,

ich habe ein Problem und zwar bekomme ich immer wieder E-Mails die als Privat markiert wurden und daher (trotz freigegebenem Postfach) nicht in Windows Outlook Anwendung weitergeleitet werden, sondern nur im outlook online ersichtlich sind.

Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung zu ändern bzw. zu garantieren, dass diese Nachrichten in den Posteingang von Outlook weitergeleitet werden?

Danke im Voraus!

2. Alexandar Petrov Win User

Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man immer noch nicht erreichen und private Nachrichten gesendet zu freigegebene Postfächer können im Outlook Clients nicht synchronisiert werden.

Diese Verbesserungsidee wurde bereits im
    UserVoice
    präsentiert und du kannst auch gern zustimmen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Daniel Albert - effe Win User

In O365 freigegebene Postfächer werden als privat markierte eMails nicht angezeigt

Hallo Herr Taskov,

da haben Sie auch recht. An die freigegebenen Postfächer schreiben uns auch keine Kunden sondern nur Firmen / Gesellschaften. Wenn diese uns aber neue Zugangsdaten zusenden sind diese meistens als "Privat" markiert. Dies hatten wir jetzt schon mehrmals
    so. OWA wissen wir schon aber nicht jeder Mitarbeiter hat Kenntnis über seine Zugangsdaten.

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht ?
  4. Georgi T. Win User

In O365 freigegebene Postfächer werden als privat markierte eMails nicht angezeigt

Hallo Daniel,

Dieses Verhalten ist standardmäßig (by design).
    Hier
    ist der Artikel als Referenz.

Privat markierte E-Mails sind für Stellvertretungen für Benutzerpostfächer gedacht, nicht für freigegebene Postfächer. Es macht einfach auch keinen Sinn private Nachrichten an freigegebene Postfächer zu senden, da diese in der Regel von mehreren Personen
    benutzt werden.

Du kannst
    das freigegebene Postfach in OWA öffnen
    , dort die "private" E-Mail öffnen und lesen, sowie dem Absender mitteilen keine private E-Mails an dieses Postfach zu senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. Alexandar Petrov Win User

Kein Zugriff auf Shared Mailbox via OWA

Hallo Sebastian,

ich brauche noch der Name des betroffenen freigegebenen Postfaches, sodass ich weiternachforschen kann.
    Beantworte bitte meine private Nachricht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

6. Alexandar Petrov Win User

E-Mail senden über freigegebenes Postfach

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Beantworte bitte meine private Nachricht und schicke einige Screenshots, wo die Fehlermeldung zu sehen ist und wo die "Senden Als" Berechtigungen und den Vollzugriffsberechtigungen im Office 365 Portal für das freigegebene Postfach zu sehen sind. Werden
    die Nachrichten im Office 365 Portal mit dem Outlook Web App problemlos versendet, wenn du die Adresse des freigegebenen Postfachs verwendest? Haben andere Office 365 Benutzer ähnliche Probleme?

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach - Similar Threads - Nachricht Privat markiert

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Office365 privater Kalender in freigegebenes Postfach teilen

Office365 privater Kalender in freigegebenes Postfach teilen: Hallo zusammen, wir haben ein Problem, ein MA muss seinen Kalender für ein Freigegebenes Postfach freigeben. Soweit so gut. Wenn man sich in das Postfach direkt anmeldet(web), wird auch alles...
Microsoft Office 4. Juli 2018

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

In O365 freigegebene Postfächer werden als privat markierte eMails nicht angezeigt: Hallo, das Thema wurde hier schon einmal aufgegriffen aber leider funktioniert der Link nicht mehr zu der Lösung. Wir nutzen O365 mit freigegebenen Postfächern. Schickt jemand eine eMail die als...
Microsoft Office 20. April 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Nachricht als Privat markiert bei freigegebenem Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.