Nachricht beim Empfänger löschen

Diskutiere und helfe bei Nachricht beim Empfänger löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, es geht um Outlook und hier im Speziellen um das Thema "Nachricht zurückrufen". Bisher konnte man nur Nachrichten zurückrufen bzw. beim anderen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Office onMicrosoft, 11. Februar 2024.

  1. Nachricht beim Empfänger löschen


    Hallo, es geht um Outlook und hier im Speziellen um das Thema "Nachricht zurückrufen". Bisher konnte man nur Nachrichten zurückrufen bzw. beim anderen löschen, wenn diese noch im Posteingang waren und den Status „Ungelesen“ hatten. Nun habe ich festgestellt, dass das auch mit gelesenen Nachrichten geht und nicht nur aus dem Posteingang, sondern auch aus anderen Ordnern z. B. Archiv, selbst angelegter Ordner. Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass ich mich nicht mehr auf meine Ablage in Outlook verlassen kann. Was ich noch nicht getestet habe ist, ob ich die Nachrichten bei meinen Kolle
     
  2. Jürgen 007JB Win User

    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Antwort des Servers: 451 4.7.1 Service unavailable - try again later"

    Hallo Miguel,
    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kann Nachrichten senden und Empfangen nur beim senden gibt es eine Nachricht die den Fehler verursacht und diese möchte ich gerne finden.
    Ich möchte eigentlich wissen, wo ich die Lesebestätigung löschen kann. Die Fehlermeldung die immer wieder kommt. Auch nach dem löschen der Mail.
    Diese erscheint leider nicht in einem der Ordner. (z.B. Postausgang)
    Grüße Jürgen
  3. JürgenK.1 Win User

    Empfang von Nachrichten

    Hallo Vlado,

    nein - ich erhalte sie nicht.

    Die Filter- & Sortiereinstellungen sind richtig eingestellt.

    Mittlerweile habe ich bemerkt, dass ich die E-Mails nur angezeigt bekomme, wenn ich meine E-Mail Adresse in die Suchzeile eingebe. Jedoch können die Mails nicht verschoben werden, da diese Funktion ausgegraut ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen
  4. Vlado_D Win User

    Empfang von Nachrichten

    Hallo JürgenK.1,

    damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du mir folgende Fragen beantworten:

    Erhälst Du auf Outlook.com alle E-Mails?

    Wenn nicht, versuche bittedie folgenden Schritte aus, um E-Mails zu empfangen:



    - In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner Junk oder
    Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen. Bitte auch den Papierkorb.

    - Wenn Dein Posteingang nach Kategorien gefiltert wird oder die Sortierreihenfolge anders als gewohnt ist, werden die Nachrichten ggf. nicht wie erwartet angezeigt. Auf die Filter- und Sortierfunktionen kann man oben in der Nachrichtenliste zugreifen.

    Überprüfung der Filterung die Einstellung Anzeigen: Wenn nicht
    Anzeigen: Alle lautet, bitte auf den Pfeil neben Anzeigen
    klicken, und Alle auswählen.



    Lese den Artikel Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    . (du kannst hier verschieden Möglichkeiten lesen, warum Du E-Mails nicht erhalten hast.)

    Bitte beachte die Speicherbegrenzungen
    in Outlook.com
    .

    Lese hier einige Troubleshooting Schritte. Diese Seite ist jedoch nur in Englisch verfügbar.

    Außerdem versuche die Outlook App vom iPhone zu deinstallieren und wieder neu aufzuspielen.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Vlado_D Win User

    Empfang von Nachrichten

    Hallo JürgenK.1,

    kann es sein, dass Du Konten miteinander verbunden hast?

    Bitte führe folgende Troubleshootingschritte aus:




    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritte in den folgenden Artikel der Reihe nach aus.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheinen, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.

    9. Wenn die obrigen Schritte nicht geholfen haben, dann bitte um die Übermittlung des
    Screenshots von der Fehlermeldung (als Anhang im E-Mail).
    Hier sind die Schritte
    für die Erstellung eines Screenshots.

    Bitte teile uns mit, ob die Schritte weitergeholfen haben.

    Wenn Du weitere Fragen haben solltest, antworte bitte auf diesen Post.

    Grüße

    Vlado
  6. Damian_M Win User

    empfange keine nachrichten

    Hallo Mario,



    ich habe dir nun eine private Nachricht geschickt, um nach weiteren Informationen zu fragen. Du musst nur bei dem Forum angemeldet sein, um darauf zu antworten.



    Bitte klicke dann auf "Nachrichten" oben rechts und vergiss auch nicht, dich hier noch mal zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht beim Empfänger löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachricht beim Empfänger löschen - Similar Threads - Nachricht Empfänger löschen

Forum Datum

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

Outlook stürzt beim löschen von Nachrichten ab

Outlook stürzt beim löschen von Nachrichten ab: Hallo liebe Community,seit zwei Tagen verhält sich Outlook mekrwürdig Offivce 365, alle Update.Mein Betriebssystem ist WIN 10 Pro, 64 Bit, alle aktuellen Updates Stand: 6. Mai...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich kann keine Nachrichten mehr aus meinem Posteingang löschen. Es wird folgende Fehlermeldung gezeigt: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten: Hallo liebes Forum! Ich empfange eine Nachricht und werde nach dem Öffnen vom Sender zu einer Lesebestätigung aufgefordert. Ich quittiere diese Lesebestätigungsaufforderung mit JA Der Absender...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten

Outlook 2016 : Lesebestätigung beim Empfang von Nachrichten: Hallo liebes Forum! Ich empfange eine Nachricht und werde nach dem Öffnen vom Sender zu einer Lesebestätigung aufgefordert. Ich quittiere diese Lesebestätigungsaufforderung mit JA Der Absender...
Outlook.com 30. Januar 2018

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Nachricht beim Empfänger löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.