Nachricht gesendet aber warum sieht man ein anderes Datum?

Diskutiere und helfe bei Nachricht gesendet aber warum sieht man ein anderes Datum? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe letzte Woche eine Nachricht gesendet und habe jetzt gesehen, dass es nicht der 23.10, sondern 2.10. in der Mail zu sehen ist? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von S.Bnk, 30. Oktober 2024.

1. S.Bnk
    S.Bnk Gast

Nachricht gesendet aber warum sieht man ein anderes Datum?

Hallo,Ich habe letzte Woche eine Nachricht gesendet und habe jetzt gesehen, dass es nicht der 23.10, sondern 2.10. in der Mail zu sehen ist?

2. AndreasHeil Win User

Outlook 2010 in Autotext aktuelle Datum einfügen

Hallo MKW,

ich verstehe jetzt nicht so ganz was du meinst.

Im Gegensatz zu einem Brief, sieht der Empfänger der Email immer, wann diese gesendet wurde ("Gesendet-Datum"). Dieses wird auch mit ausgedruckt und ist doch letztlich das relevante Datum (sowohl für dich als auch für den Empfänger).
    Oder missverstehe ich das jetzt?

Viele Grüße
    Andreas
  3. Federica_d Win User

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt

Hallo Frank,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Von dem, was ich verstehe, hast du es geschafft, die Schwierigkeit zu lösen?

Lass es uns wissen!

Grüße,

Federica
  4. Topp Bedachungen Gmb Win User

Outlook 365 für MAC 16.13.1

Moin Moin,

ja ich verschiebe eine erstellte und gesendete Mail vom 30.5.18 aus gesendet Ordner, in einen anderen Ordner, dann wird das Datum umgesetzt auf 1.1.2001

Widerrufe ich den Vorgang hat die Mail noch das gesendet Datum.

Das kann ich hin uns her machen aber das Datum wird NICHT beim verschieben übernommen!!!
  5. Nico Salgado Win User

Outlook schneidet den eigenen Header bei Weiterleitung ab

Hallo Pauline,

ich habe die Add-ins ausgeschaltet und es nochmal mit einem Kollegen probiert. Email gesendet, antworten lassen und dann nochmal weiterleiten. Jetzt wird mein voller Header mitangezeigt. Obs aber an den Add-Ins liegt glaube ich nicht. Siehe Bild.

Kann es sein das Outlook weiß ob jemand die Adresse im Adressbuch hat oder nicht und dementsprechend den Header anzeigt oder nicht?

Mein Chef hat mich gefragt warum mein Header beim weiterleiten nicht angezeigt wird. Siehe meine Frage ganz oben. Dort sieht man wie der Header von mir dort aussah: In der Form
    "Am DATUM UHRZEIT, schrieb NAME:"

6. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook App Android Gesendete Element Anzeige nach An anzeigen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Das ist seltsam. Ich benutze die Outlook für Android-App und habe gerade gecheckt. Im Ordner Gesendet werden die Personen angezeigt, an die ich die Nachrichten sortiert nach dem gesendeten Datum gesendet habe. Es gibt keine Einstellung, die ich finden kann, die es mir erlaubt, die Ansicht oder die Sortierreihenfolge zu ändern.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht gesendet aber warum sieht man ein anderes Datum? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachricht gesendet aber warum sieht man ein anderes Datum? - Similar Threads - Nachricht gesendet Datum

Forum Datum

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...

signierte gesendete Nachrichten Funktionspostfach automatisch in gesendete Nachrichten des...: Guten Tag, wie kann man für Nachrichten die signiert von einem Funktionspostfach "im Auftrag" gesendet wurden, automatisch in Kopie im Funktionspostfach selbst unter gesendete Nachrichten...
Outlook.com 27. September 2024

Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.

Outlook365 für Mac, beim verschieben von gesendete Nachrichten wird das Datum nicht übernommen.: Habe Outlook365 bisher problemlos auf Windows7 genutzt. Jetzt auf Mac besteht das Problem, dass, wenn ich "gesendete Nachrichten" in entsprechende Unterordner sortiert verschiebe, dann wird das...
Outlook.com 20. Januar 2022

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Apps 21. Juni 2020

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten"

Gesendete Nachrichten landen im SPAM-Ordner und nicht in "Gesendete Nachrichten": Hallo, ich habe WINDOWS 10 auf meinem Rechner und arbeite mit dem dazugehörenden MAIL-Programm. Eines meiner Konten ist ein gmail-Konto und wenn ich darüber eine Mail schreibe, landet diese...
Outlook.com 21. Juni 2020

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt

Datum und Uhrzeit werden bei gesendeten Nachrichten nicht angezeigt: Hallo, ich habe das Problem, dass bei gesendeten Nachrichten das Datum und die Uhrzeit in der Nachricht unter "Von" => "An" nicht angezeigt wird. Dies passiert dann, wenn ich die betreffende...
Microsoft Office 15. Februar 2018

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Nachricht gesendet aber warum sieht man ein anderes Datum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.