Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten

Diskutiere und helfe bei Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche hier mal mein Glück da ich keine passende Anlaufstelle finde.In den letzten Tagen wurde mein Email Account gehäckt! Ich habe damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Schrom, 28. September 2024.

1. Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten

Hallo, ich versuche hier mal mein Glück da ich keine passende Anlaufstelle finde.In den letzten Tagen wurde mein Email Account gehäckt! Ich habe damit begonnen alle Passwörter zu ändern.bis alles geändert war habe ich zwei Emails von Microsoft Konto Team erhalten mit:1.Zurücksetzung des Kennworts für...2.Ihr Kennwort wurde geändertJedoch läuft mein Microsoft Konto auf eine ganz Andere Email Adresse als die in den Nachrichten angezeigt wird.Kann man prüfen ob der Häcker evtl. unter meiner Adresse ein falsches Konto erstellt hat?An wenn wende ich mich da direkt ! Danke MfGChristian Schrom***Move

2. Edelgard3x9 Win User

Hilfe - bin gehackt worden

Hallo, ich hatte keine Möglichkeit Änderungen zu widerrufen. Und ich habe auch nicht den angeforderten Sicherheitscode erhalten oder eingeben können. Das hotmailkonto funktioniert noch, aber merkwürdigerweise sind alle Nachrichten, die ich von Microsoft
    (angeblich "microsoft-Team") erhalten habe oder beantwortet habe verschwunden!!! Einfach aus meinem Konto gelöscht!!!

nur mein Passwort kann ich leider nicht ändern!!!!
  3. Gerts-Answers Win User

Kann keine Nachrichten erhalten

Hallo Anette,

Du fragst hier im Forum für den online Dienst Outlook.com (früher hotmail) dieser wird mit einem Webbrowser benutzt und ist von der Windows Version völlig unabhängig. Nutze den IE11 oder Edge oder besser einen tauglichen Browser wie Firefox und rufe https://mail.live.com
    auf, um Dein Konto zu sehen. Wenn Du andere Anbieter benutzt hast, so haben auch diese die Option über Ihre Portalseiten wie t-online oder arcor oder GMX oder WEB oder oder oder das Konto online zu nutzen.

Ich vermute aber, Du hast vorher ein E-Mail Programm benutzt, das müsstest Du natürlich unter Windows 10 wieder installieren und die Konten einrichten.

Außerdem gibt es in WIN10 diese grauenhafte Mail-APP, die im äußersten Notfall geutzt werden könnte, doch auch hier musst Du natürlich Deine Konten erst einrichten.

Deine angegebenen Adressen werden ja für die Öffentlichkeit hier maskiert; aber vielleicht kann ein(e) Moderator(in) daraus erkennen, was Du tun musst.

Völlig unabhängig davon haben natürlich die meisten Firmen (weil Du entsprechenden Werbemüll erwähnst) über die Feiertage freundlicherweise Ruhe gegeben.

Meist ist es nur eine Kleinigkeit, deshalb wünsche ich Dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr

Gert
  4. anetteherr Win User

Habe herzlichen dank.deine hilfe war gut. Zu verstehen......bis dann lg anette
  5. anetteherr Win User

kann ich eigentlich von w10 wieder zurück gehen auf w7 ? oder müßte ich dann auch wieder alles neu instalieren....
  6. Marketa_D Win User

Hallo,

Willkommen in der Microsoft Community!

Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.

Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit dem Empfangen von E-mails haben.

Lesen Sie bitte die Einträge in den folgenden Artikeln um festzustellen ob einer diesen Fällen Ihrem Problem entsprechen würde:

http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/delivery-failed

Falls Sie das Problem trotzdem nicht beheben können und damit ich ein besseres Verständnis Ihres Anliegens bekommen kann, bitte ich Sie um ein paar Informationen:

- Nutzen Sie outlook.com oder einen E-mail Klienten (zum Beispiel Windows Live Mail) wenn das Problem auftritt? Falls Sie einen E-mail Klienten benutzen, geben Sie uns diesen an.

- Können Sie E-Mails abschicken?

- Wenn Sie sich unter https://mail.live.com in Ihr Konto anmelden, können Sie da Ihre E-Mails sehen?

- Wie lautet die betroffene E-Mail-Adresse? (Die wird automatisch maskiert und nur Microsoft-Moderatoren können sie sehen)

Danke für Ihre Bemühungen und Ihre Mitarbeit.

Ich freue mich auf Ihre Antwort. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Markéta
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten - Similar Threads - Nachricht Microsoft Konto

Forum Datum

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten

Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten: Hallo, ich versuche hier mal mein Glück da ich keine passende Anlaufstelle finde.In den letzten Tagen wurde mein Email Account gehäckt! Ich habe damit begonnen alle Passwörter zu ändern.bis alles...
Microsoft Office 27. September 2024

Ich habe eine email vom Microsoft Konto Team erhalten, dass mein Konto zum 31.01.2024...

Ich habe eine email vom Microsoft Konto Team erhalten, dass mein Konto zum 31.01.2024...: In der email wird gesagt, dass mein Konto seit einiger Zeit inaktiv ist, obwohl ich es täglich nutze. Wird mein Konto tatsächlich geschlossen oder kann ich diese email ignorieren?
Outlook.com 3. Dezember 2023

Microsoft Konto & Teams

Microsoft Konto & Teams: Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Microsoft Konto mit neuer Emailadresse als privates Konto angelegt, sodass ich Teams damit nutzen kann.Mein Problem ist folgendes:Wenn ich Teams im Browser...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Microsoft Teams und Microsoft Konto

Microsoft Teams und Microsoft Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und damit ein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Soweit so klar. Nun bekam ich über meine...
Microsoft Office 1. November 2020

Nachricht nicht erhalten

Nachricht nicht erhalten: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe über hotmail eine Email mit verschlüsselltem Anhang nicht bekommen! was soll ich machen
Outlook.com 14. Mai 2020

erhalte keine Nachrichten von Facebook

erhalte keine Nachrichten von Facebook: Hallo, leider erhalte ich keine nachrichten von facebook. Ich warte schon seit tagen auf eine wichtige email, um meinen account freizuschalten. Scheinbar landen die emails nicht im junk ordner....
Outlook.com 26. Juni 2018

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,...": Guten Tag! Es geht um den Textanhang am Ende einer erhaltenen E-Mail "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der Gruppe xxx sind". Kann man das entfernen? Weil beim Antworten auf...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Nachricht von Microsoft Konto Team erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.