nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

Diskutiere und helfe bei nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jan Hoffmann1, 17. Februar 2025.

1. nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe

2. Stefanie U. Win User

kennwort

also jetzt gehts zu 75 %:
    gmx nachrichten werden empfangen
    gmx nachrichten werden gesendet
    drei nachrichten werden gesendet

nur drei nachrichten empfangen geht noch immer nicht und ich hab jetzt alles gemacht, was auf den ganzen seiten gestanden ist.
  3. Peter.Star Win User

Was bedeutet dieses Symbol unter einer Chatnachricht?

Hallo,

der Empfänger hat die Nachricht nicht bekommen eventuell Nachricht wurde nicht gesendet. Bei Empfang wird ein Miniatur Icon mit dem Avatar angezeigt.

Peter
  4. schleife59 Win User

email senden aus outlook

das ist ja mein Problem, die Nachricht steht als gesendet im Ordner gesendete Nachrichten, aber sie ist bisher beim Empfänger - es sind nur bestimmte Adressen - nicht angekommen. Kein Fehlerhinweis, nichts.
  5. Marco Seefeldt Win User

Wie kann eine versehentlich gesendete E-Mail-Nachricht zurueckgezogen werden?

Eine versehentlich gesendete E-Mail-Nachricht kann solange zurueckgezogen werden, wie der Empfaenger sie noch nicht heruntergeladen hat.

Gehen Sie folgendermassen vor, um die Meldung zurueckzuziehen:

1. Oeffnen Sie Ihren Ordner
    Gesendete Elemente.

2. Oeffnen Sie die Nachricht, die Sie zurueckrufen moechten.

3. Klicken Sie auf dem Menueband auf
    Andere Aktionen.

4. Klicken Sie auf
    Diese Nachricht zurueckrufen
    .

Hinweis: Wenn der Empfaenger die Nachricht bereits heruntergeladen hat, wird dem Empfaenger eine Nachricht uebermittelt, die angibt, dass Sie versucht haben, die Nachricht zurueckzurufen.
  6. Peter.Star Win User

Anzeigen von BCC-Empfängern in gesendeten Nachrichten

Unten auf der Seite Rechts neben COM-Add-Ins.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen - Similar Threads - nachricht gesendet empfangen

Forum Datum

Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!

Aus Word gesendete Nachricht wird nicht an Empfänger ausgeliefert!: Hallo, betrifft: Word-Menu-Zeile: "Sendungen", "Seriendruck starten", "Email Nachrichten": Ich möchte also aus Word heraus eine Nachricht an viele Empfänger schreiben. Der Vorgang selbst klappt...
Microsoft Office 4. August 2020

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden

Outlook 2013 - gesendete und empfangene Nachrichten verschwunden: Meine gesendeten und empfangenen Mails eines kompletten Tages - 05.06.2019 - sind komplett verschwunden. Vorher - bis abends 04.06. 19 - und aktuell ab 06.06.19 morgens sind alle Mails vorhanden...
Outlook.com 6. Juni 2019

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 3. Dezember 2016

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live gesendet oder empfangen werden.: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (helga.hecker) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 12. Oktober 2016

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden

Es konnten keine Nachrichten gesendet oder empfangen werden: Server: 'https://m.hotmail.com/Microsoft-Server-ActiveSync' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x801941F7
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.