Nachrichten bei outlook.com werden im Posteingang gespeichert nicht bei Abruf gelöscht.

Diskutiere und helfe bei Nachrichten bei outlook.com werden im Posteingang gespeichert nicht bei Abruf gelöscht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Früher war es so, dass Nachrichten wenn sie mit Thunderbird abgerufen wurden im Posteingang bei outlook.com gelöscht wurden. Nun wird jede Email dort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AM40, 18. April 2023.

1. AM40
    AM40 Gast

Nachrichten bei outlook.com werden im Posteingang gespeichert nicht bei Abruf gelöscht.

Früher war es so, dass Nachrichten wenn sie mit Thunderbird abgerufen wurden im Posteingang bei outlook.com gelöscht wurden. Nun wird jede Email dort gespeichert. Wie kann das geändert werden?

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie in diesem Fall unterstützen.

Aufgrund des Updates in Outlook muss es vorkommen, dass es keine Synchronisation zwischen diesen E-Mails und dem anderen System gibt.

Jeder Zweifel, dass ich verfügbar bin

Att.
    Rafael Tomaz
  3. AM40 Win User

Bitte zeigen Sie die Lösung, nicht die Fehler von Micorsoft
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Gibt es Informationen, die nicht klar gemacht wurden?

Att.
    Raphael Tomaz
  5. THR78 Win User

Empfänge keine mails

Dann geh bitte in Outlook.com auf:
    Posteingang >Optionen>Filter und Berichte, hier sollte aktiviert sein:

Standard – Die meisten Junk-E-Mails werden in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschoben.

Absender sollen nicht informiert werden, wenn Sie ihre E-Mails nicht erhalten möchten.

Weiter auf: Posteingang>Optionen>Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen, hier aktivieren:

E-Mails abrufen (inkl. POP):

Aktivieren

Löschen von heruntergeladenen Nachrichten:

Die Einstellungen des Geräts oder der App anwenden - Das Löschen soll dann vorgenommen werden.

Posteingang>Optionen>Erweiterte Datenschutzeinstellungen, hier aktivieren:

Gelöschte Nachrichten Gelöschte Nachrichten sollen nicht wiederhergestellt werden. Nachdem der Ordner „Gelöscht“ geleert worden ist, soll kein entsprechender Link zur Verfügung gestellt
    werden.

Danach in der Zeile: Posteingang>Optionen>Erweiterte Datenschutzeinstellungen, klick auf Posteingang dann Links in der Ordnerspalte
    rechtsklick auf Gelöscht und im Dropdown "Ordner leeren" wählen.

Nachtrag: Im IPhone bitte das Konto löschen und neu einrichten.
  6. patty81 Win User

Email adresse hinzufügen

Hallo!

Kann es auch sein, da ich seine email Adresse bei mir gespeichert habe und dann gelöscht habe, das er diese 30 tage nicht als alias speichern kann?

In Outlook.com kann ich die web mails abrufen, konnte auch pop3 und smtp eingeben. nur als alias kann ich sie nicht eingeben.

LG Patricia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten bei outlook.com werden im Posteingang gespeichert nicht bei Abruf gelöscht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten bei outlook.com werden im Posteingang gespeichert nicht bei Abruf gelöscht. - Similar Threads - Nachrichten outlook com

Forum Datum

Outlook App: Posteingang "Diese Nachricht enthält keinen Inhalt" nach Abruf

Outlook App: Posteingang "Diese Nachricht enthält keinen Inhalt" nach Abruf: Guten Tag,wenn ich meine Mail via PC und outlook abrufe funktioniert alles... naja ok.Wenn ich meine Mail via Outlook App, Android, Abrufe, wird mir immer angezeigt"Diese Nachricht enthält keinen...
Outlook.com 20. Juni 2024

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang

Outlook - Termine nur in "ungelesene" Nachrichten, nicht im Posteingang: Hallo,Termineinladungen und Reaktionen Annahme, Ablehnung von selbst erstellten Terminen landen automatisch im Ordner "ungelesene" Nachrichten, nicht aber im Posteingang. Obwohl im Ordner...
Outlook.com 14. September 2023

Fehler 0x800B0101 beim Abrufen der Outlook-Nachrichten

Fehler 0x800B0101 beim Abrufen der Outlook-Nachrichten: Hallo, ich habe eine neue Emailadresse mit der Endung outlook.de an Outlook hinzugefügt. Leider kommt beim Synchronisieren der Fehler 0x800B0101. Wie kann ich den Fehler korrigieren ?Gruß, mainze
Outlook.com 17. Juli 2022

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...

Outlook hat eine Nachricht in meinen Posteingang gesendet, ohne das ich sie für den...: Hallo Liebe Community!Ich habe eine noch nicht fertige Email im Outlook geschrieben und in meinen Eigenen Dokumenten gespeichert. Kurz darauf bekomme ich auf meinem Handy die Email in meinen...
Outlook.com 26. März 2022

office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang

office online- gelöschte Nachrichten erscheinen immer wieder im Posteingang: Hallo, ich gehe mit der Online-Version in Outlook. Dort verwalte ich meine E-Mails, die von meinem Gmx-Konto übertragen werden. Seit ein paar Tagen erscheinen kürzlich gelöschte Mails nach der...
Microsoft Office 13. November 2020

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang

Nachrichten im Trash und nicht im Posteingang: Ab diesem dieser Thread. meine e-mails Outlook landen nicht im Posteingang sondern im Ordner trash
Microsoft Office 9. Juni 2020

Posteingang seitens Outlook gelöscht?

Posteingang seitens Outlook gelöscht?: Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Posteingang vollständig geleert wurde. Jetzt habe ich gelesen, dass es notwendig ist sich jährlich online in seinem Postfach anzumelden. Da ich dauerhaft über...
Outlook.com 6. Oktober 2019
Nachrichten bei outlook.com werden im Posteingang gespeichert nicht bei Abruf gelöscht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.