Nachrichten bleiben hängen

Diskutiere und helfe bei Nachrichten bleiben hängen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das neue Microsoft Outlook installiert. Bis jetzt hat alles funktioniert. Nun werden auf einmal die Nachrichten nicht mehr versenden. Sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne Imobersteg, 13. September 2024.

1. Nachrichten bleiben hängen

Ich habe das neue Microsoft Outlook installiert. Bis jetzt hat alles funktioniert. Nun werden auf einmal die Nachrichten nicht mehr versenden. Sie landen direkt im Ordner Entwürfe und bleiben dort hängen. Was kann ich machen?

2. Hasel18 Win User

Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Moin,

ich habe auch das Problem dass über Outllook 2013 zwar E-Mails empfangen, aber nicht gesendet werden. Die bleiben immer im Postausgang hängen. Auch nach Versuch die Add-Ins neu zu aktivieren ändert sich nichts.

Habe ich noch andere Möglichkeiten?

Gruß

3. Pauline R. Win User

Zu sendende Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Hallo Dorothee,

wenn du die Kontoeinstellungen testest, erscheint die dabei gesendete E-Mail nie im Postausgang oder gesendete Objekte-Ordner, du erhältst diese E-Mail nur im Posteingang.

Bitte versuche folgendes:

Entferne über Datei >Optionen > Add-Ins >
    COM-Add-Ins
    > Gehe zu alle gesetzten Haken, klicke auf OK, starte Outlook neu und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  4. sm0k1n Win User

Weiterleiten aus anderem Mailkonto - Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

welches Tool synchronisiert da?

Kann sein, dass du an dem Verhalten nichts ändern kannst, oder klappt es bei einigen Usern?

Ansonsten versuch mal
    was der SaberRider vorgeschlagen hat
    .

George
  5. abld Win User

Weiterleiten aus anderem Mailkonto - Nachrichten bleiben im Postausgang hängen

Hallo, George!

Vielen Dank für die Antwort - das teste ich mal, sobald ich nicht jemanden vom Arbeiten abhalte :)

Hier ist SimpleSyn im Einsatz - aber ich denke, dass es sich hier wirklich mehr um ein Outlook Problem handelt und mit der Synchronisationssoftware eher weniger zu tun hat!

Wie gesagt - ich teste das mal mit dem Löschen des Ordners - vielleicht hilft es ja.

Ein anderer Versuch wäre noch, das Outlook Userprofil neu aufzubauen (habe ich irgendwo mal gelesen) - aber das ist in diesem Fall mit viel Aufwand verbunden - daher habe ich das bisher noch nicht versucht...

herzliche Grüsse: toni ()
  6. PhilipHerzog Win User

E-Mail: Fehler beim Senden Ihrer Nachricht

Ich habe auch dasselbe Problem. Alle "versandten" Mails bleiben in den Entwürfen hängen.

Bitte um rasche Rückmeldung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten bleiben hängen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten bleiben hängen - Similar Threads - Nachrichten hängen

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...: Die mir gesendeten Nachrichten in Word erscheinen nicht auf dem Bildschirm von meinem Laptop!
Microsoft Office 23. April 2025

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieen ? Die Nachrichte werden gesendet , aber sie...

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieen ? Die Nachrichte werden gesendet , aber sie...: Die mir gesendeten Nachrichten in Word erscheinen nicht auf dem Bildschirm von meinem Laptop !
Microsoft Office 23. April 2025

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, outlook sendet keine nachrichten

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem, outlook sendet keine nachrichten: outlook sendet über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** keine nachrichten
Outlook.com 22. April 2025

HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren

HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren: Wie kann ich HTML formatierte Outlook Nachrichten mit farbigen Icons ins Word kopieren
Outlook.com 14. April 2025

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt

Outlook: ungelesene Nachricht im Posteingang wird nicht im Lesebereich angezeigt: Hallo,mal wieder ein Problem, dass mich zur Verzweiflung bringt:Wie der Screenshot zeigt, habe ich eine neue, ungelesene Nachricht im Posteingang in Outlook. Sie wird mir allerdings nicht im...
Outlook.com 10. April 2025

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...

Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig...: Hallo der Absender bekommt die Nachricht Fehler bei Zustellung , ich erhalte auch ständig mails von postmaster? Was muss ich tun, es ist wichtig dass mein Konto einwandfrei funktioniert .Der...
Outlook.com 28. März 2025

Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichnen nicht mehr möglich!

Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichnen nicht mehr möglich!: Ich hab mich nach vielen Jahren nun für ein Abo von Outlook 365 entschieden.Nutze 365 auch dienstlich, und dort bietet es die Möglichkeit, Nachrichten zur Nachverfolgung nicht nur mit einer roten...
Outlook.com 27. März 2025
Nachrichten bleiben hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.