Nachrichten im Archivordner werden aus To Do gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Nachrichten im Archivordner werden aus To Do gelöscht? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch ziehe mir im neuen Outlook 365 E-Mails mit Aufträgen ins To Do wie hier beschrieben Ziehen Sie eine Nachricht, um eine Aufgabe zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alex Schenk, 13. September 2024.

1. Nachrichten im Archivordner werden aus To Do gelöscht?

Guten TagIch ziehe mir im neuen Outlook 365 E-Mails mit Aufträgen ins To Do wie hier beschrieben Ziehen Sie eine Nachricht, um eine Aufgabe zu erstellen. - Microsoft-Support und lege die Mail dann in den Standard-Archivordner. Dafür habe ich mir auch eine Tastenkombination bzw. QuickStep angelegt. Vor einigen Tagen habe ich festgestellt, dass E-Mails im Archivordner offenbar auch aus To Do entfernt werden. Lässt sich das in den Einstellungen verhindern? Ich habe keine Aufbewahrungsrichtlinien definiert, aus meinem Archivordner werden Nachrichten also nicht gelöscht. LGAlex

2. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  3. Peter.Star Win User

blockierete Emails

Du hast diese Option "Gelöschte Nachrichten wiederherstellen" nur dann, wenn Gelöschte Nachrichten sollen wiederhergestellt werden können aktiviert ist,

Du hast leider keine Möglichkeit diese Mails wieder zu holen.

Ich habe es in einem anderen Thread geschrieben. Der Gelöscht Ordner ist kein Aufbewahrungsordner. Verschiebe deine Mails in den Archivordner oder lege dir selber einen Ordner dazu an.
  4. Gijs_H Win User

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

Hallo Claudia,

danke für die Nachricht.

Können Sie uns mitteilen, welche Office-Version Sie verwenden?

Überprüfen Sie auch die gelöschten Elemente und den Archivordner.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  5. ADK Vertrieb Win User

Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

Hallo Herr Karlov,

meine Kollegen haben das selbe Problem. Anscheinend funktioniert MS To-Do nur noch, wenn der Exchange Server auch online gestellt wurde.

Bei der Browser Version von To Do erscheint nur noch ein Hinweis, dass ich alte Eintragungen sehen kann und bis Ende Februar wird alles gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ruthardt
  6. Pauline R. Win User

Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

Hallo Daniel,

wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. Louisedox
    Louisedox Member

Nachrichten im Archivordner werden aus To Do gelöscht?

Troubleshooting Frequent Bicycle Lamp Difficulties

Cycle lights serve as a critical component for ensuring defense during the poor illumination circumstances or night journeys. They provide sight for the cyclist and render the rider more observable for other road users. However, cycle illuminations can On occasion break down, causing flickering lights, weak beams, or complete collapse. The first step in repairing All difficulties is to examine the battery. A exhausted or old battery is a frequent cause, so swap it if required. Next, wipe the battery contacts and ensure they are achieving proper link Applying the nodes, as debris or corrosion can hinder the power flow. If the illumination keeps to flash or remains to be feeble, contemplate changing the bulb, especially when it’s an aged model. Every so often, the entire light device may need replacement if it is beyond fixing. Regularly upkeeping your bicycle illuminations is vital. Keep all of them clean and confirm all components are in quality order. This regular maintenance will aid guarantee they operate properly when you need all of them most. Plus, always have spare cells or a spare illumination to avoid being caught minus proper light to your rides. Having reliable bike lamps can cause a significant crash on your own shelter in the road.

Bicycle Chain 6-11 speed
    Great Kids’ Cycles for Different Age Ranges d58b40b

9. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  10. Peter.Star Win User

blockierete Emails

Du hast diese Option "Gelöschte Nachrichten wiederherstellen" nur dann, wenn Gelöschte Nachrichten sollen wiederhergestellt werden können aktiviert ist,

Du hast leider keine Möglichkeit diese Mails wieder zu holen.

Ich habe es in einem anderen Thread geschrieben. Der Gelöscht Ordner ist kein Aufbewahrungsordner. Verschiebe deine Mails in den Archivordner oder lege dir selber einen Ordner dazu an.
  11. Gijs_H Win User

"Letzte Woche" fehlt in der Gruppierung

Hallo Claudia,

danke für die Nachricht.

Können Sie uns mitteilen, welche Office-Version Sie verwenden?

Überprüfen Sie auch die gelöschten Elemente und den Archivordner.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  12. ADK Vertrieb Win User

Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

Hallo Herr Karlov,

meine Kollegen haben das selbe Problem. Anscheinend funktioniert MS To-Do nur noch, wenn der Exchange Server auch online gestellt wurde.

Bei der Browser Version von To Do erscheint nur noch ein Hinweis, dass ich alte Eintragungen sehen kann und bis Ende Februar wird alles gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ruthardt
  13. Pauline R. Win User

Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

Hallo Daniel,

wenn du die E-Mails mit den Archivierungsfunktionen von Outlook archivierst, werden diese entweder in einen Archivordner verschoben oder gelöscht. Die E-Mails verschwinden dann aus dem Posteingang des Hauptordners. Wenn du die E-Mails sowohl im Archivordner
    und im Posteingang des Hauptordners haben möchtest, musst du eine Regel erstellen, die die E-Mails in einen entsprechenden Archivordner kopiert. Der Archivordner muss sich hierbei jedoch auch im Outlook befinden.

Gruß,

Pauline
Thema:

Nachrichten im Archivordner werden aus To Do gelöscht? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten im Archivordner werden aus To Do gelöscht? - Similar Threads - Nachrichten Archivordner gelöscht

Forum Datum

To Do Liste ausversehen gelöscht

To Do Liste ausversehen gelöscht: Hallo,ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe ausversehen meine To Do Liste Gelöscht. Der Name war Gechäftliche To Dos mit ca. 38 Aufgaben. Alle Möglichkeiten versucht diese Liste wieder...
Outlook.com 20. Januar 2025

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...

Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
Microsoft Office 10. Januar 2025

Gelöschte oder abgschlossene Tasks tauchen wieder auf, Microsoft To Do

Gelöschte oder abgschlossene Tasks tauchen wieder auf, Microsoft To Do: Hallo liebe Community,im To-Do habe ich einige Tasks, die ich nicht wegbringe.Egal ob ich diese lösche oder abschließe, sie tauchen nach einigen Sekunden/Minuten wieder auf.Die Aufgaben sind...
Microsoft Office 26. September 2023

Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?

Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?: Hallo zusammen,Ich habe heute über die Reminder App von Apple die Listen des Exchange Ordners meine Microsoft To-Do's gelöscht, um nicht immer doppelt benachrichtigt zu werden. Leider wurde das...
Outlook.com 26. Februar 2023

Nach Erledigung eine To-Do Aufgabe möchte ich eine Nachricht auf Yammer posten

Nach Erledigung eine To-Do Aufgabe möchte ich eine Nachricht auf Yammer posten: Guten Morgen,ich suche eine Möglichkeit bei Erledigung einer Aufgabe in To-Do eine entsprechende Nachricht auf Yammer zu posten.Freue mich über Hinweise und Lösungen. Bei PowerAutomate habe ich...
Microsoft Office 16. Juni 2022

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019
Nachrichten im Archivordner werden aus To Do gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.