Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben.

Diskutiere und helfe bei Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander, umgekehrt. Ich brauche die Mails aus dem "Sonstige" ins "Relevant". Hier kann man es durch das Feld... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Agnes Sikorska, 1. September 2023.

1. Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben.

Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexander, umgekehrt. Ich brauche die Mails aus dem "Sonstige" ins "Relevant". Hier kann man es durch das Feld "VON" regeln, d.h. wenn "von" Max Mustermann kommt, dann immer in "Relevant", Da wir über 3.000 MA haben, die an die Sammeladresse schreiben können, kann ich manuell ins Relevant schieben - 3.000 Mal, was auch für alle neue MA gilt. Meine Frage ist: von "Sonstige" immer ins "Relevant", wenn folgende Mailadresse im Feld "AN" verwendet wird. Es ist die Mailadresse unserer gesamten Gruppe. Kennst Du dafür eine Lösung?Grüße, Agnes

2. BibelinoNorco Win User

Outlook Posteingang mit Relevanz

Ich habe die Mails im Client per Hand in die entsprechenden Ordner verschoben. Wenn ich es richtig verstanden habe, hätte ich das über den Dialog "Immer in Posteingang "Relevant" verschieben" tun müssen, um anschließend aus dem Posteingang "Relevant" abzulegen.

Und das Ganze macht man am besten im OWA?

Vielen Dank.
  3. OLLI_S Win User

Diverse Fragen zu Kategorien/Posteingang mit Relevanz

Hallo Peter,

es erscheint eine Abfrage ob du einmalig oder immer verschieben willst.
    Wenn ich eine Mail im Posteingang aus der Liste "Relevant" auf "Sonstige" verschiebe (per Drag & Drop auf den Text "Sonstige" oberhalb der Mail-Liste), dann erscheint
    keine Abfrage, ob ich einmalig oder immer verschieben will.

Wenn ich die Mails über das Kontextmenü -> Verschieben -> Immer in Posteingang "Sonstige" verschieben, dann erscheint die Rückfrage.

Ja werden sie.
    Falls sich das auf folgende Frage bezog:

• Wenn ich einer Mail manuell eine Kategorie zuweise, werden ab dann alle Mails von diesem Absender automatisch mit der Kategorie versehen, oder muss ich mir dazu eine Regel erstellen?

Bitte schreiben, ob Mails automatisch einer Kategorie zugewiesen werden (wenn ich das einmal gemacht habe) oder ob ich eine Regel erstellen muss.

Vielen Dank!

Gruß

OLLI
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Outlook Posteingang mit Relevanz

Hallo BibelinoNorco,

Wie hast du die E-Mails von Sonstiges aussortiert? Hast du einen Regel erstellt und oder die Option in Outlook
    "In Relevant verschieben" gewählt.

Ich kann dir empfehlen, dass du die Einstellung in OWA tätigst. Wähle die Option, dass dein E-Mail mit Sonstiges angezeigt wird und dann in Sonstiges wähle die Option
    'Immer in Relevant verschieben'.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

Hallo Christian,

danke für die Nachricht. Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Ich möchte wissen, ob das IMAP-Problem noch immer relevant ist.

MfG,

Gijs H.
  6. Papsro Win User

Outlook 2013 Archivierung funktioniert nicht mehr

Hallo Pauline,

vielen Dank für deinen Lösungsvorschlag.

Das Änderungsdatum ist nicht relevant, weil ich alle Mails, die mindestens einen Tag alt sind, verschieben möchte.

Den zweiten Ansatz habe ich durchgeführt. SCANPST findet Fehler und behebt diese. Das Archivierungsproblem ist aber danach immer noch vorhanden, d.h. die Archivierung funktioniert weiterhin manuell als auch automatisch nicht.

Vielleicht gibt es noch einen weiteren Lösungsansatz?

Viele Grüße

Robert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben. - Similar Threads - Nachrichten Relevant verschieben

Forum Datum

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas

Wenn ich auf dem Tablet schreibe, verschieb sich immer etwas: Hey Microsoft!Ich verwende OneNote in meinen Alltag, aber sobald ich meine Handfläche auf meinem Tablet lege, reagiert mein Tablet indem sich etwas verschiebt oder scrollt hoch/runter, etc. Das...
Surface 15. Juli 2023

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben: Hallo zusammen, ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach andere Mailadresse verschieben, im selben Postfach für die eine Mailadresse...
Microsoft Office 11. März 2020

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben

Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben: Hallo zusammen, ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach andere Mailadresse verschieben, im selben Postfach für die eine Mailadresse...
Outlook.com 11. März 2020

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten

Regel für das verschieben von E-Mail Nachrichten: Guten Tag Für einen besseren Überblick im Posteingang, arbeite ich mit Kategorien für die E-Mail. Gerne möchte ich nun, dass die Kategorisierten Mails, automatisch in einen vorher erstellen...
Outlook.com 14. August 2019

Relevant

Relevant: [IMG] Wie kann ich Relevant deaktivieren, habe nichts in der Ansicht
Microsoft Office 19. Februar 2018

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich

Outlook Nachrichten verschieben nicht möglich: Ich möchte in Outlook 365 Nachrichten in einen (Outlook-)Ordner verschieben. Aber Verschieben oder Kopieren geht nicht, es kommt die Fehlermeldung: Nachricht kann nicht verschoben/kopiert werden,...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Relevant-Meldung

Relevant-Meldung: Ich komme seit dieser Relevantmeldung nicht mehr an meine E-Mails ????
Outlook.com 3. Mai 2017
Nachrichten immer ins "Relevant" verschieben. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.