Nachrichten können nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Nachrichten können nicht geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Gestern habe ich Probleme mit der Outlook App für Android. Ich kann E Mails nicht öffnen und erhalte die Mitteilung, Nachricht kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Yvonne Strug, 11. September 2023.

1. Nachrichten können nicht geöffnet werden

Seit Gestern habe ich Probleme mit der Outlook App für Android. Ich kann E Mails nicht öffnen und erhalte die Mitteilung, Nachricht kann nicht geöffnet werden. Außerdem sind plötzlich alle Ordner leer. Bitte dringend um Hilfe.

2. Peter.Star Win User

automatische Nachricht, wenn meine Mail geöffnet wird

Hallo,

eine Lesebestätigung hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Diese Funktion ist in einem Mail-Client wie Windows Live Mail oder Office Outlook enthalten. Bedenke das diese Funktion eigentlich für ein Firmennetzwerk gedacht ist und nicht im normalen Mailverkehr,
    weiterhin entscheidet der Empfänger ob überhaupt eine Nachricht gesandt wird.

Gruß

Peter
  3. Wolf Spohr Win User

S/MIME verschlüsselte Nachrichten können nicht geöffnet werden

Guten Tag,
    <br />Konnte Deine Frage beantwortet werden?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Maryse Chaepyra Win User

Guten Morgen und danke für die Antwort.
    <br />es geht um alle Nachrichten, die verschlüsselt gesendet werden.
    <br />Ich habe erst gedacht, dass die Absender einen falsches Zertifikat verwenden. Da ich selbst meine von mir selbst gesendeten Nachrichten nicht mehr öffnen kann, schließe ich das als Ursache aus.
    <br />Mein Zertifikat würde ich als Ursache auch ausschließen, da die Empfänger die Nachrichten lesen können.
    <br />In OWA geht es nicht, da beim Öffnen in Edge oder Chrome gemeldet wird, dass die Plattform S/MIME nicht unterstützt. In Mozilla Firefox wird "owasmime.msi" empfohlen. Allerdings ist die Installation erfolgreich (meldet der Installer) aber ohne Folge. Nach abmelden und wieder anmelden wir die Installation erneut empfohlen.
    <br />Allerdings steht mir nicht das OWA unter office.com zur Verfügung sondern nur das on-premise gehostete.
    <br />
  5. Bütler Christoph Win User

signierte Nachricht (geöffnet durch Drittprogramm) kann nicht versendet werden

Hi Alexander
    <br />Ich habe auf 10 weiteren Rechnern ebenfalls Zertifikate der User installiert, diese haben das gleiche Problem. Daher denke ich nicht, dass es sich um ein Problem mit dem Profil handelt.
    <br />Wir nutzen diese Funktion aus dem MesserliElektro Auftrag der Firma Messerli Informatik AG. Mit dem Support hatte ich auch schon Kontakt, diese verweisen aber ein Problem mit Windows/Outlook.
    <br />Ich habe es Mal mit einem "mailto"-Aufruf von einer Webseite versucht, da geht es.
    <br />Als weiteren Test habe ich den Empfänger in der neuen Nachricht von Hand eingeben und mit externen (gmail-)Adressen versucht. Auch so klappt es nicht.
    <br />Und sobene ist mir aufgefallen, dass die Messerli Applikation ja nicht lokal auf den Rechnern installiert ist, diese wird auf einem Netzwerk-Share ausgeführt.
    <br />Danke
    <br />Christoph
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

signierte Nachricht (geöffnet durch Drittprogramm) kann nicht versendet werden

Hallo Christoph,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.
    <br />
    <br />Erstelle bitte eine Service-Anfrage im Office 365 für Business Admin Portal, sodass man deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterebearbeiten kann.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten können nicht geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten können nicht geöffnet werden - Similar Threads - Nachrichten geöffnet

Forum Datum

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieren? Die Nachrichten werden gesendet, aber sie...: Die mir gesendeten Nachrichten in Word erscheinen nicht auf dem Bildschirm von meinem Laptop!
Microsoft Office 23. April 2025

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieen ? Die Nachrichte werden gesendet , aber sie...

Wie kann ich Microsoft wieder aktivieen ? Die Nachrichte werden gesendet , aber sie...: Die mir gesendeten Nachrichten in Word erscheinen nicht auf dem Bildschirm von meinem Laptop !
Microsoft Office 23. April 2025

Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden

Outlook und IRM - Nachricht kann nicht geöffnet werden: "M365 Business Standard" plus zusätzlich zwei Postfächer mit "Exchange Online Plan 1" Hallo und guten Tag! Ich habe in Outlook ein Problem mit E-Mails eines Steuerberaters, die einen Schloss neben...
Outlook.com 12. Februar 2025

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...: Seit heute 29.6.23 kann ich auf 3 Laptops keine Nachrichten mehr in der MSN-Finanzen-App löschen. Es dreht sich jeweils ein Kreis bis die Meldung erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten, siehe...
Apps 29. Juni 2023

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...

Nachrichten in der Finanzen App in Windows 10 werden nicht mehr geöffnet: Es ist ein Fehler...: Seit heute 29.6.23 kann ich auf 3 Laptops keine Nachrichten mehr in der MSN-Finanzen-App löschen. Es dreht sich jeweils ein Kreis bis die Meldung erscheint: Es ist ein Fehler aufgetreten, siehe...
Games und Spiele 29. Juni 2023

S/MIME verschlüsselte Nachrichten können nicht geöffnet werden: Das Zertifikat befindet sich auf einer Smartcard, die von Windows erkannt und im certmgr auch als eigenes Zertifikat aufgeführt wird.Dieses Zertifikat ist in Outlook im Trustcenter als Standard...
Microsoft Office 22. Juni 2021

signierte Nachricht geöffnet durch Drittprogramm kann nicht versendet werden

signierte Nachricht geöffnet durch Drittprogramm kann nicht versendet werden: HiSeit ich ein Zertifikat zur Signierung von Nachrichten installiert habe, können keine Nachrichten mehr durch andere Programme versendet werden. Wenn ich die Nachricht direkt aus Outlook erstelle...
Microsoft Office 19. Mai 2021
Nachrichten können nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.