Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac

Diskutiere und helfe bei Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man Nachrichten in einer Gruppen Inbox in Outlook für Mac löschen? Auf Windows und mit dem Web Client geht es. Auf der Mac Version von Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Eigenmann, 22. Juni 2023.

1. Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac

Wie kann man Nachrichten in einer Gruppen Inbox in Outlook für Mac löschen? Auf Windows und mit dem Web Client geht es. Auf der Mac Version von Outlook kann man die Nachrichten nicht löschen... Gibt es einen Grund dafür?

2. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich E-Mails in Gruppen verschieben?

Hallo Lisa,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Entschuldige mich bitte für die unbeabsichtigte Irreführung. Das kann man tatsächlich gerade nicht. Ich habe wahrscheinlich eine Nachricht aus einem geteilten Postfach statt eine andere Gruppe verschoben. Wenn man Nachrichten zwischen Gruppen verschieben will, soll man die Nachricht an sich selbst weiterleiten, entsprechend verschieben und eventuell die Nachricht aus der Quell-Gruppe löschen. Sehe bitte den Hinweis im Artikel:

Hinweis: Wenn Sie die Nachrichten oder Unterhaltungen versehentlich in die falsche Gruppe verschoben haben, können Sie sie zurück an sich selbst weiterleiten und dann die Nachrichten oder Unterhaltungen aus der Gruppe löschen. Wenn Sie ihr Konto Outlook PC verwenden, müssen Sie sich an den Gruppenbesitzer wenden und ihn die Nachrichten löschen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook Kategorien

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Anfrage.

In dem neuen Outlook für Mac hat man leider keine möglichkeit die Nachrichten nach Kategorien zu sortieren, wie in dem Legacy Outlook für Mac. Man kann aber Nachrichten anheften, sodass sie ganz oben im Posteingang bleiben. Stelle bitte sicher, dass die Nachricht nicht angeheftet wurde.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Elena_H Win User

Windows 10: Kalenderzugriff in Outlook

Hallo nochmal!

Danke für deine Antwort.

Um den Kalender zu löschen, brauchen wir die E-Mail Adressen von allen Mitgliedern des Gruppen-Kalenders.

Dieser Gruppen-Kalender, wie schon erwähnt, ist in Outlook.com nicht mehr vorhanden. Deswegen, ist es eigentlich nicht möglich, dass es dein Hauptkalender ist. Natürlich, wenn es wir löschen, werdest du und die andere Mitglieder alle die Information die
    dort gespeichert ist.

Dein Hauptkalender bei Outlook ist nur eigentlich der Kalender, der mit deinem Microsoft Konto erstellt würde.

Ich hoffe, ich konnte an die Frage deutlich antworten.

Wenn du jedenfalls willst, dass wir den Kalender löschen, antworte bitte auf diese Nachricht und dann werde ich eine Private Nachricht für dich eröffnen.

Beste Grüße,

Elena
  5. BigWoelfi Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

und ich kann sie lesen auf dem S4 und mit Outlook2013
    Lesen kann ich sie auch in Outlook, nur eben nicht löschen und das sieht ja blöd aus, wenn das immer mehr Mails werden, die da angezeigt werden, wenn ich ohne INBOX arbeite.

Mach ich es mit Inbox habe ich wieder das Problem der doppelten Ordner.
  6. er-will Win User

gesendete Mails werden zusätzlich in Ordner Drafts gespeichert

Ergänzung:

folgendes ist mir aufgefallen

1) sobald ich das Konto mit Stammordnerpfad ="INBOX" einrichte, gibt es keinen Ordner Spam.

2) erstelle ich das Konto ohne INBOX, habe ich die gesendeten Mails in dem Ordner Entwürfe zusätzlich.

Diese sind hier dann über Outlook nicht zu löschen.

3) Starte ich auf einem anderen Rechner Thunderbird, kann ich die Entwurfsmails spielend leicht löschen?????

Mit freundlichem Gruß

Er
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac - Similar Threads - Nachrichten löschen Gruppen

Forum Datum

Mail in der Inbox löschen

Mail in der Inbox löschen: Ich habe heute eine Mailnachrichten versenden wollen, die dann aber nicht aus der Outbox gehen wollte. Dann hab ich die Mail dort gelöscht. Nun figuriert sie in meiner Inbox als "Entwurf" und ist...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Gruppenmitglieder einer Outlook-Gruppe können Mails nicht löschen

Gruppenmitglieder einer Outlook-Gruppe können Mails nicht löschen: Hallo.Wir haben verschiedene Gruppen in Outlook erstellt, um mehrere Personen gleichzeitig zu erreichen. Nun haben die Mitglieder der Gruppe das Problem, dass sie Mails von Gruppenbesitzern nicht...
Outlook.com 11. Juni 2024

Gruppen zu Outlook-Kalender hinzufügen auf Mac

Gruppen zu Outlook-Kalender hinzufügen auf Mac: Liebe Community,ich arbeite mit einem Mac und stehe vor einem Problem bei der Hinzufügung von Kalendern. Unter Windows ist es möglich, die Kalender aller meiner Arbeitskollegen als...
Outlook.com 25. Mai 2023

Outlook: Nachrichten im Papierkorb lassen sich nicht löschen

Outlook: Nachrichten im Papierkorb lassen sich nicht löschen: Hallo Forumich hab eine Frageund zwar wandern gelöschte Mails/Ordner standardmäßig in den Papierkorbwenn man diesen ausleert, dann dauert es wenige Sekunden bis sie erneut im Papierkorb...
Outlook.com 23. Juni 2021

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook

Fehler beim löschen von Nachrichten in Outlook: Hallo zusammen, ich kann keine Nachrichten mehr aus meinem Posteingang löschen. Es wird folgende Fehlermeldung gezeigt: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen...
Microsoft Office 23. Februar 2020

Anzeige Nachrichten von Gruppen in Outlook über Remotedesktop

Anzeige Nachrichten von Gruppen in Outlook über Remotedesktop: Hallo, wir arbeiten über eine Remotedesktopverbindung und benutzen Outlook auch über diese Verbindung. Leider werden hier keine Office365 Gruppen angezeigt. Auch keine Nachrichten aus diesen...
Microsoft Office 27. November 2019

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen

Outlook 2019 -- Nachrichten vom Server löschen: Ich habe auf zwei Rechnern Outlook instaliert, auf einem OL 2010 auf dem anderen OL 2019. Auf der älteren Version kann ich unter "Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen ->...
Outlook.com 29. Januar 2019
Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.