Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet

Diskutiere und helfe bei Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende häufig das Feature gesendete Nachrichten zur Nachverfolgung zu markieren inkl. Erinnerung. Seit einiger Zeit wird jedoch auch für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PScharf, 30. August 2021.

1. PScharf
    PScharf Gast

Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet

Ich verwende häufig das Feature gesendete Nachrichten zur Nachverfolgung zu markieren inkl. Erinnerung. Seit einiger Zeit wird jedoch auch für den Empfänger eine Erinnerung eingerichtet, obwohl das entsprechende Häkchen nicht gesetzt ist. Der Fehler tritt nur auf, wenn die Markierung im Mailentwurf erfolgt, nicht, wenn eine gesendete Mail nachträglich markiert wird.Ist dieser Fehler bereits bekannt oder liegt es an einer falschen Einstellung?

2. KlausKannemann Win User

Senden einer Nachricht mit einer Erinnerung für andere Personen

Hallo,

das geht nur bei POP und Exchange-Konten.
    Was mach dann noch die Nachverfolgung für einen Sinn??

Wenn ich sie anklicke, erhalte ich bei der E-Mail zwar die Nachricht, dass sie zur Nachverfolgung gekennzeichnet ist, aber passieren tut nichts.
  3. wisopp Win User

der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da die Nachricht geändert wurde

Ich konnte auch kaum eine Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichen und wurde immer aufgefordert eine Kopie abzuspeichern. Abhilfe brachte die Deaktivierung des Mailvorschaufensters im Menü <Lesebereich> auf <Aus>. Das Vorschaufenster hielt scheinbar diese
    Mail geöffnet und dadurch konnte diese nicht zuir Nachverfolgung gekennzeichnet werden.

Die Deaktivierung von AddIns brachte bei mir nichts.
  4. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich in Outlook 2019 / O365 eine Aufgabe an eine Mitarbeiterin zuweisen

Hallo Daniel,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du eine markierte Nachricht aufmachst, wird oben neben "Datei" immer "Nachricht" stehen und bei den Aufgaben wird dort "Aufgabe" stehen. Die Nachrichten kann man nur versenden und nicht überweisen. Man kann aber eine Nachricht zur Nachverfolgung
    für den Empfänger markieren.

Sehe bitte im
    Artikel
    , unter "Kennzeichnen, um die Empfänger an die Nachverfolgung zu erinnern"

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Solveig M. Win User

Nachverfolgung von Nachrichten im gemeinsamen Postfach in Outlook 2010?

Hallo,

hier findest du Informationen zu der Nachverfolgung von E-Mail-Nachrichten.

Wenn die Firma den BCM verwendet, dann findest du
    hier
    Informationen zur Nachverfolgung.

Gruss,

Solveig
  6. Robert Ha. Win User

Nachrichten zur Nachverfolgung 'Fälligkeitsdatum' funktioniert nicht

Hallo Wagner Siegfried,

Schoen das wir dir helfen konnten.

Gruss,

Robert

Microsoft Certified Professional | This posting is provided "AS IS" with no warrenties and confers no rights
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet - Similar Threads - Nachrichten fälschlicherweise Empfänger

Forum Datum

Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichnen nicht mehr möglich!

Nachricht zur Nachverfolgung kennzeichnen nicht mehr möglich!: Ich hab mich nach vielen Jahren nun für ein Abo von Outlook 365 entschieden.Nutze 365 auch dienstlich, und dort bietet es die Möglichkeit, Nachrichten zur Nachverfolgung nicht nur mit einer roten...
Outlook.com 27. März 2025

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen

nachricht werden nicht gesendet und kann keine empfangen: Hallo ich empfange auf meinen Computer die Emails nicht mehr und kann auch keine versenden. Bitte um Hilfe
Outlook.com 17. Februar 2025

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt: Guten Morgen,wenn ich Mails, die an meine gmail-Adressen gesendet wurden zur Nachverfolgung kennzeichne, erscheinen sie bei Outlook im Aufgabenbereich doppelt. Bei Emails, die an meine posteo.de...
Outlook.com 3. September 2024

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...

Zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails werden in der Listenansicht plötzlich gelb...: Hallo,ich nutze Office 2016.Seit der Version 2403 werden zur Nachverfolgung gekennzeichnete E-Mails in der Listenansicht plötzlich gelb hinterlegt, was scheinbar nicht nur mich unglaublich...
Outlook.com 7. April 2024

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten

Aufgaben anderer Postfächer in der Aufgabenliste durch gekennzeichnete Nachrichten: Hallo! Die E-Mails der Posteingänge verschiedener Postfächer versehe ich mit dem "roten Fähnchen" zur Nachverfolgung. Derzeit erhalte ich aber beim Wechsel vom Status "Nachverfolgen" zu...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Empfang von Nachrichten

Empfang von Nachrichten: Hallo, der Support kann mir leider keine entsprechende Lösung zukommen lassen - aufgrund des folgenden Problems: Ich erhalte weder über die Outlook App, noch über die Internetseite, als auch...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Nachrichten werden fälschlicherweise für Empfänger zur Nachverfolgung gekennzeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.