Nachriften anheften/anpinnen

Diskutiere und helfe bei Nachriften anheften/anpinnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich muss unbedingt wissen, wie man eine Nachricht unabhängig von dem Eigangsdatum oben anpinnen kann im Posteingang. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stanossek Romy, 28. August 2020.

1. Nachriften anheften/anpinnen

Hallo zusammen

ich muss unbedingt wissen, wie man eine Nachricht unabhängig von dem Eigangsdatum oben anpinnen kann im Posteingang. Die Nachverfolgung hilft mir nicht, da dies nur mit einer Flagge Rot verseht und die Nachricht so nicht nach oben rutscht.

In jedem anderem E-Mail account geht das, ausser bei Outlook 365 im Büro ich finde diesen Pin einfach nicht!

Besten Dank

2. MisakiAkeno Win User

Nachriften anheften/anpinnen

Hallo Stanossek Romy

Du könntest die E-Mails wo du oben haben willst Kategorisieren. Habe ein paar Screenshots gemacht wie es aussehen könnte. Die Mails waren auch nach Datum, die Kategorie kannst du auch den Namen und Farbe ändern. Eine andere Idee kommt mir nicht in den Sinn.

Gruss Misaki

3. Pauline R. Win User

Word ist nicht installiert nach Kauf

Hallo Andrea,

schau mal, ob du Word (WINWORD) hier findest:

C:\Programme\Microsoft Office\root\Office16 oder C:\Programme (x86)\Microsoft Office\root\Office16

Dort kannst du dann, wenn du möchtest, eine Desktopverknüpfung erstellen (Rechtsklick auf WINWORD > Senden an > Desktop) oder Word an die Taskleiste anpinnen (Rechtsklick auf WINWORD > An Taskleiste anheften)

Gruß,

Pauline
  4. mikelsen Win User

Zuletzt verwendete Dateien nicht verfügbar - anpinnen / anheften geht nicht

Also Windows-Taskleiste, okay, wenn ich ganz normal Excel öffne, dann sehe ich den Task auf der Taskleiste.

Ich kann mit der rechten Maustaste draufklicken und das Programm "an die Taskleiste anheften".

Anmerkung : und genau das kann ich schon nicht!

Wenn ich ein paar Datei öffne, dann bekomme ich mehrere Tasks (bei mir werden die Einträge in der Taskleiste nicht gruppiert).

Wenn ich nun mit der Maus auf einen Task in der Taskleiste gehe, dann zeigt mir mein Windows die geöffneten Fenster an.

Aber die Liste der zuletzt geöffneten Dateien... nö, seh ich nicht, nie gesehen. Und schon gar nicht mit der rechten Maustaste.

"Startmenü | Anpassen | Anzahl der zuletzt verwendeten, in Sprunglisten anzuzeigenden Elemente" ist bei mir 10.

Geh das denn überhaupt mit Win7 Pro 64-bit und Office 32-bit?

Anmerkung : das ist eine interessante Frage, denn das ist auch bei mir die Konstellation.

Andreas.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Mikelsen,

Auch der Rechtsklick auf die Taskleiste, dann auf Eigenschaften und das Setzen der zwei Häkchen unter Startmenü -Datenschutz hat mich nicht weiter gebracht.
    hast du in den Eigenschaften der Taskleiste unter "Startmenü | Anpassen | Anzahl der zuletzt verwendeten, in Sprunglisten anzuzeigenden Elemente" denn auch ein Zahl (z. B. 10) eingetragen?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Andreas,

Also ich habe diese Möglichkeiten von denen Du berichtest noch nie gesehen auf meinem Win7 Pro 64bit mit Office 2010.
    es geht um die Windows-Taskleiste. Hast du darin jeweils ein Icon für Excel, Word, PowerPoint etc. integriert? Wenn du eines dieser Programmsymbole mit rechter Maustaste anklickst: Wird dann eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien angezeigt?

Wenn du im Windows-Startmenü auf einen Programmeintrag zeigst: Wird dann eine List der zuletzt verwendeten Dateien angezeigt?

Ich vermute, dass Mikelsen genau diese Funktionalität meint.

Und das braucht "man" auch nicht.
    Andere Leute, andere Sitten, andere Arbeitsweise ;-).

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachriften anheften/anpinnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachriften anheften/anpinnen - Similar Threads - Nachriften anheften anpinnen

Forum Datum

Outlook Kalender anpinnen

Outlook Kalender anpinnen: Hallo die Community,wie kann man den Kalender im neuen Outlook dauerhaft anpinnen.Bei jeder neuen Öffnung ist rechts der Kalender wieder weg.
Outlook.com 8. April 2024

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11: Hallo zusammen,ich habe das Update auf Windows 11 auf meinem System durchgeführt.Nun kann ich keine Dokumente mehr sehen, wenn ich das Kontextmenue zu den Officeprogrammen in der Taskleiste...
Apps 6. Februar 2022

Anpinnen /Anheften von Dateien zum Programm in die Taskleiste unter Win11: Hallo zusammen,ich habe das Update auf Windows 11 auf meinem System durchgeführt.Nun kann ich keine Dokumente mehr sehen, wenn ich das Kontextmenue zu den Officeprogrammen in der Taskleiste...
Games und Spiele 6. Februar 2022

Microsoft Office 6. Februar 2022

Anheften von Ordnern

Anheften von Ordnern: Hallo, ist es möglich bei den Favoriten einen Ordner anzuheften? Das er also nicht verschwindet, wenn ich zu anderen Ordner runterscrolle? Betrifft "neues Outlook" für Mac. Danke
Outlook.com 29. September 2021

Anpinnen Outlook

Anpinnen Outlook: In outlook.com gibt es die Möglichkeit zum Anpinnen von Nachrichten (siehe hier). Ist eine analoge Funktion in Outlook Office verfügbar?
Microsoft Office 13. März 2019

Notizbücher anheften

Notizbücher anheften: In Office 365 OneNote 2016 für Windows kann ich die Liste der Notizbücher auf der linken Seite anheften. Dann kann ich dort auch die Hierarchien der einzelnen Notizbücher sehen bzw. aufklappen....
OneDrive 18. Oktober 2016
Nachriften anheften/anpinnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.