Nachträglich eine neue Überschriftenebene einfügen?

Diskutiere und helfe bei Nachträglich eine neue Überschriftenebene einfügen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte nachträglich noch eine zusätzliche Überschriftenebene einfügen. Wie kann ich das machen?Danke vielmals! Freundliche Grüsse Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lea_304, 9. Juli 2021.

1. Lea_304
    Lea_304 Gast

Ich möchte nachträglich noch eine zusätzliche Überschriftenebene einfügen. Wie kann ich das machen?Danke vielmals! Freundliche Grüsse

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />kannst du deine Zielsetzung bitte etwas klarer formulieren.
    <br />Word bietet 9 Gliederungsebenen für die Absatzformatierung.
    <br />Desgleichen bietet Word 9 Ebenen für Gliederungsnummerierungen.
    <br />Was möchtest du wofür konkret erreichen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lea_304 Win User

Ich habe noch nicht alle Ebenen verwendet. Ich möchte aber eine neue einfügen. Wie mache ich das?
    <br />Also nachträglich noch eine einfügen?
    <br />
  4. Lea_304 Win User

Hallo:)
    <br />Ich habe jetzt Überschriften 1-7 gebraucht im Dokument. Jetzt möchte ich nachträglich noch eine Ebene einfügen nach Überschrift 1 und vor Überschrift 2. Geht das? Sonst muss ich alles manuell ändern und das geht ewig....
    <br />Danke!
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Wenn Du die Standard-Gliederungsebenen bereits ausgenutzt hast, ist Schluss. Mehr gehen nicht.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Alternativ:
    <br />
    1. eine Überschrift 7 markieren
      <br />
    2. Start / Markieren / Text mit ähnlicher Formatierung markieren
      <br />
    3. Überschrift 8 zuweisen
      <br />
    4. weiter mit Überschrift 6
      <br />
    Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachträglich eine neue Überschriftenebene einfügen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachträglich eine neue Überschriftenebene einfügen? - Similar Threads - Nachträglich Überschriftenebene einfügen

Forum Datum

Absatz mit Terminumfrage nachträglich manuell einfügen

Absatz mit Terminumfrage nachträglich manuell einfügen: Hallo zusammenIch nutze regelmässig die Terminumfrage in Outlook klassisch.Wenn ich die Termine in der Seitenleiste festgelegt habe, wird automatisch ein Absatz mit der Terminumfrage und Details...
Outlook.com 14. Juni 2024

Neuer Abschnitt einfügen, trennen und in das Inhaltsverzeichnis einfügen.

Neuer Abschnitt einfügen, trennen und in das Inhaltsverzeichnis einfügen.: Hallo zusammen, ich habe eine Neue Seite in das Dokument eingefügt leider schaffe ich es nicht sie zu trennen. Ich habe schon eine Seitenumbruch gemacht und neuer Abschnitt eingefügt, auch die...
Microsoft Office 1. Dezember 2022

Neue Zeile in Tabelle einfügen

Neue Zeile in Tabelle einfügen: Hallo liebe Community,ich habe eine als Tabelle formatierte Liste, bestehende aus 5 Spalten. Die 5. Spalte enthält die Werte. Wenn ich eine neue Zeile an die Tabelle anhänge oder eine neue Zeile...
Microsoft Office 23. März 2022

"Ausdruck" in OneNote für Windows 10 nachträglich einfügen

"Ausdruck" in OneNote für Windows 10 nachträglich einfügen: Liebe Community, im früheren OneNote 2016, das es noch als Teil von Microsoft Office gab, konnte man Dateien, die bereits als Anhang auf einer OneNote-Seite waren, nachtrüglich "ausdrucken", um...
Microsoft Office 27. November 2020

Überschriftenebenen in Word

Überschriftenebenen in Word: Die Gliederungsansicht von Word zeigt standardmäßig 3 Überschriftenebenen an. : Wie kann ich die angezeigten Überschriftenebenen dauerhaft, also standardmäßig auf 2 setzen?
Microsoft Office 18. Dezember 2018

französische Zeichen automatisch nachträglich einfügen

französische Zeichen automatisch nachträglich einfügen: Hallo, ich habe in Word 2013 nun mehrere Seiten einen französischen Text geschrieben. Habe aber ganz vergessen die Zeichen mit Akzenten zu setzten. Somit habe ich nun ganz viele Wörter ohne...
Microsoft Office 10. November 2016

Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen?

Nachträglich Wasserzeichen in AVI-Datei einfügen?: Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, nachträglich ein Wasserzeichen in eine AVI-Datei einzufügen?
Software 5. März 2008
Nachträglich eine neue Überschriftenebene einfügen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.