Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Diskutiere und helfe bei Nachträglich Rechnungsadresse ändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DavidThomas85, 29. August 2022.

1. Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf der Rechnung angezeigt. Mein Chef bzw.. die Buchhaltung möchte die Firmenadresse auf der Rechnung sehen. Ich kann die Adresse in meinen Account ändern und meine private Adresse löschen. Es wird aber dennoch die private Adresse auf der Rechnung angezeit.Kann ich das im Nachhinein ändern? und wenn ja, wie?Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachträglich Rechnungsadresse ändern - Apps

Die Seite wird geladen...

Nachträglich Rechnungsadresse ändern - Similar Threads - Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Forum Datum

Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern

Rechnungskorrektur / Rechnungsadresse ändern: Sehr geehrte Damen und Herren,leider wurde die falsche Rechnungsadresse dargestellt.Ich finde leider nirgendwo wo ich dieses ändern kann oder wer mir da helfen kann.Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Microsoft Office 6. Mai 2024

Rechnungsadresse lässt sich nicht ändern

Rechnungsadresse lässt sich nicht ändern: Hallo an alle, in unserem Profil ist offenbar eine alte Rechnungsadresse gespeichert, die wir aber gar nicht sehen können. Wir sehen es nur auf unseren jährlichen Abrechnungen. Wie können wir...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht.

Bevorzugte Rechnungsadresse ändern funktioniert nicht.: Ich kann die bevorzugte Rechnungsadresse unter account.microsoft.com - Zahlung und Abrechnung - Adressbuch nicht ändern. Wenn ich eine Adresse auswähle, kommt zwar eine Meldung "Diese Adresse...
Microsoft Office 9. Juli 2023

Nachträglich Rechnungsadresse ändern

Nachträglich Rechnungsadresse ändern: Hallo,ich habe von der Arbeit einen Windows Laptop mit der Home Version erhalten und musste mir die Pro -Version kaufen. Nun wurde meine Private Adresse als Rechnungsadresse gespeichert und auf...
Games und Spiele 29. August 2022

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern...
Surface 22. April 2021

Rechnungsadresse ändern

Rechnungsadresse ändern: Guten Morgen, ich habe für unsere Firma einen Reparaturfall über mein persönliches/privates Microsoft-Konto abgewickelt. Der Supportfall ist schon abgeschlossen (Ersatzgerät erhalten), nur ist...
Surface 9. August 2019

Nachrichtenklasse nachträglich ändern

Nachrichtenklasse nachträglich ändern: Hallo, ich habe ein neues Kontaktformular für Outlook 365 erstellt, das Einbinden war problemlos und ich kann neue Kontakte mit diesem Formular erstellen - es geht einfach darum, dass ich...
Microsoft Office 20. September 2018
Nachträglich Rechnungsadresse ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.