nachträgliches bearbeiten eines Textes

Diskutiere und helfe bei nachträgliches bearbeiten eines Textes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bitte um Hilfe.... ich habe eine gespeicherte Version in office365 nach dem ich diese mit meinem Ipad geöffnet habe, kann ich die Texte einer Folie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roland Schumacher1, 28. Februar 2023.

1. nachträgliches bearbeiten eines Textes

Ich bitte um Hilfe.... ich habe eine gespeicherte Version in office365 nach dem ich diese mit meinem Ipad geöffnet habe, kann ich die Texte einer Folie nicht mehr auf dem Ipad ändern. Am PC funktioniert dies mit Doppelklick. Dies kann ich jedoch auf dem Ipad nicht.

2. A_Yusuf Win User

nachträgliches bearbeiten eines Textes

Hallo Roland S,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um Text in PowerPoint auf Ihrem iPad zu bearbeiten, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

-Tippen Sie auf die Folien in der Leiste auf der linken Seite, um die Folien anzuzeigen.
    -Tippen und halten Sie den Text, um den Text auf der Folie zu bearbeiten.
    -Verwenden Sie die Bildschirmtastatur oder Ihren Apple Pencil, um Ihren neuen Text einzugeben oder zu kritzeln.
    -Tippen Sie auf eine beliebige Stelle außerhalb des Textfelds, wenn Sie fertig sind.
    Ich hoffe, dies hilft Ihnen, Ihre PowerPoint-Folien auf Ihrem iPad zu bearbeiten.

Grüße
    Ajibola.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MaxiHecht Win User

PDF Export von Word Datei

Wenn du es von Latex exportierst geht das schon.

Siehe folgendes Foto aus dem PDF Reader von meiner BA (alles, was vor dem eigentlichen Text kommt, hat die Seiten i, ii, iii, usw.):

Dachte, dass das dann bei Word auch möglich sein muss. Ich weiß, dass ich das PDF nachträglich bearbeiten kann, aber konnte mir nicht vorstellen, dass es bei Word keine Funktion gibt mit der das möglich ist, das direkt in das PDF zu exportieren.
  4. VladiS111 Win User

Skype for business läuft nicht

Hi

du musst den Themenbereich UNTER DEM TEXTEINGABEFELD wählen.

Wenn ich mich richtig erinnere - kannst du den auch nachträglich ändern (klicke auf 3-Punkte unter deinem 1. Beitrag/Bearbeiten)
  5. DiFu_1000 Win User

Kontakt-Bilder

Das funktioniert leider nur bei neuen Kontakten. Nachträgliches Bearbeiten oder Einfügen von Bildern ist
    nicht möglich!

Gruß

Dirk
  6. Claus Busch Win User

Achsenbeschriftung in Pivottabelle: Datumsformat ändern

Hallo Jens,

Danke für das Feedback. Als ich nachträglich einige Zellen auf Text änderte passiert gar nichts. Scheinbar ist das nur so, wenn das Format von Anfang an nicht stimmt.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

nachträgliches bearbeiten eines Textes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

nachträgliches bearbeiten eines Textes - Similar Threads - nachträgliches Textes

Forum Datum

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!

Microsoft Forms URL nachträglich falsch!: Ich habe mit Microsoft Forms ein Formular erstellt und über die Option "Antworten sammeln" den automatisch generierten Link verwendet. Dieser Link enthält den Parameter &route=shorturl und sieht...
Microsoft Office Freitag um 10:22 Uhr

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern: Hallo miteinander;ich habe vor ein paar Tagen Win 11 pro auf eine neue SSD M2 installiert. Die SSD wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf dem LW C: sollen die Programme und auf LW D: meine Daten...
Apps 4. April 2025

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern

Win 11 Partitionsgröße nachträglich ändern: Hallo miteinander;ich habe vor ein paar Tagen Win 11 pro auf eine neue SSD M2 installiert. Die SSD wurde in 2 Partitionen aufgeteilt. Auf dem LW C: sollen die Programme und auf LW D: meine Daten...
Games und Spiele 4. April 2025

Nachträgliche Lesebestätigung Emails von Outlook

Nachträgliche Lesebestätigung Emails von Outlook: Guten TagWir haben ein paar wichtige Emails gesendet und würden im Nachhinein die Lesebenachrichtigungen benötigen.Gibt es irgendeinen Weg um an diese zu kommen?Vielen Dank für Ihre...
Outlook.com 4. April 2025

Liste mit mehreren Ebenen nachträglich ändern

Liste mit mehreren Ebenen nachträglich ändern: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Lisa,wie kann man denn nachträglich eine bereits erstellte Liste bearbeiten/ändern?Ich will noch eine vierte Ebene einfügen, aber wenn ich auf Formatvorlagen...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Microsoft Teams-Add-In für Outlook ist nicht installiert. Wie kann das Add-In nachträglich...

Microsoft Teams-Add-In für Outlook ist nicht installiert. Wie kann das Add-In nachträglich...: Um das fehlende Add-In zu installieren, habe ich entsprechende Hilfe gegoogelt. Leider hat keine der angebotenen Lösungen funktioniert. Mir ist aufgefallen, daß ich das Skype Add-In nicht...
Outlook.com 15. Januar 2025

Bilder nachträglich verkleinern

Bilder nachträglich verkleinern: Guten Morgen, ich hab da eine Frage, ich habe in Word einen Text geschrieben und hab zwischendurch Bilder eingefügt. Eigentlich solten sie 300 dpi haben, ich habe aber 500 dpi genommen. Jetzt wird...
Microsoft Office 17. Dezember 2024
nachträgliches bearbeiten eines Textes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.