Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen

Diskutiere und helfe bei Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich möchte gerne in eine Beschreibung eines Termins/ einer Einladung zu der ich eingeladen wurde Notizen hinzufügen.Früher hatte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Markus_Geiger, 6. Oktober 2023.

1. Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen

Hallo liebe Community,ich möchte gerne in eine Beschreibung eines Termins/ einer Einladung zu der ich eingeladen wurde Notizen hinzufügen.Früher hatte ich das immer über ein nachträgliches Bearbeiten der Beschreibung des Termins erreichen können.Gibt es im New Outlook eine Möglichkeit die ich noch nicht gesehen/erkannt habe Notizen zu Terminen hinzuzufügen?Vielen Dank für eure Hilfe!

2. SWischner Win User

Anmeldung Office Note

Sie können sich sogar mit mehreren Konten gleichzeitig anmelden und Notizen von den zugehörigen Online-Speichern bearbeiten. Es ist also kein Problem, wenn Sie sich mit dem Schul-/Arbeitsaccount (Office 365 / OneDrive for Business) anmelden. Sie könnten
    z.B. einen privaten Account (ein kostenloses Microsoft-Konto) jederzeit hinzufügen.

Auch das nachträgliche Abmelden von einem oder allen Account(s) ist problemlos möglich.
  3. KurtPfingstl Win User

Kalenereinträge werden im offline Modus nicht mit Skydrive und dann auch nicht mit meinem Zweitgerät syncronisiert!

Hallo Zusammen, ich war letzte Woche mit dem Zug unterwegs ( ohne Internetverbindung!) und habe dabei diverse Termine mit meinem Laptop im Qutlook erfasst!

Leider wurden diese erfassten Termine auch nachträglich (zu Hause am Netz) nicht mit Skydrive und meinem HomePC abgeglichen.....!!!

Auch eine nachträgliche Änderung hat hier keine Abhilfe gebracht... alle Termine musste ich neu erfassen.....

Es kann doch nicht sein, dass die in offline erfassten Termin mit Outlook nicht mit Skydrive nachträglich synchronisiert werden oder?????

Danke für Eure Mithilfe

Kurt Pfingstl
  4. Dan_Av Win User

Outlook 2011 von POP3 auf IMAP umstellen

Hallo Markéta,

ganz lieben Dank für Deine Info. Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte, Kalender, Aufgaben und Notizen irgendwie nachträglich
    ins das Konto zu übertragen, oder müssen diese Daten manuell nachträglich eingepflegt werden??

Und jetzt noch eine Frage, wenn das Konto als IMAP eingerichtet wurde, werden dann aber die Daten automatisch synchronisiert?

LG

Barbara
    Hallo Barbara,

IMAP Konten synchronisieren automatisch nur Emails. Kontakte und Kalender musst du manuell hinzufügen.

Solltest du weitere Fragen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

Liebe Grüße
  5. JHG28 Win User

Besprechungsdetails in OneNote einfügen geht nicht mehr

Ich habe dasselbe Problem.

In Outlook den Link zu einer OneNote-Notiz einfügen ist möglich.

Aber Besprechungsdetails in eine Notiz einfügen ist nicht möglich.

Es sieht so aus, als könnte OneNote die Outlook Besprechungen nicht öffnen.

Da ich einen Unternehmensaccount verwende kann ich diesen auch nicht löschen und neu anlegen.

Gibt es eine Idee was ich tun kann?
  6. Pauline R. Win User

Besprechung in Outlook 2013

Hallo,

du musst die Besprechung weiterleiten (Doppelklick auf den Termin im Kalender > Weiterleiten im Menü Besprechung), dann wird diese nur an die Person geschickt, die zusätzlich hinzugefügt werden soll.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen - Similar Threads - Nachträgliches Hinzufügen Notizen

Forum Datum

Termine und Besprechungen früher beenden

Termine und Besprechungen früher beenden: Outlook 2019, Version 1808, Umgebung TerminalserverHallo liebe Community,wir möchten die Termine in Outlook verkürzen, um nicht ständig zum nächsten Termin "hetzen" zu müssen.Laut meinen...
Outlook.com 17. Oktober 2024

Wie kann ich in Outlook zu einem Termin als Teilnehmer Notizen hinzufügen?

Wie kann ich in Outlook zu einem Termin als Teilnehmer Notizen hinzufügen?: Wie kann ich in Outlook zu einem Termin als Teilnehmer Notizen hinzufügen? Das hat 20 Jahre funktioniert, und jetzt wurde die Funktion entfernt. Microsoft handelt wie ein Fahrradverkäufer, der das...
Outlook.com 21. August 2024

Wie kann ich zu einer Email eine Notiz von "Notizen" bei Outlook hinzufügen

Wie kann ich zu einer Email eine Notiz von "Notizen" bei Outlook hinzufügen: Hallo, wie kann ich zu einer Email von Outlook eine Notiz aus "Notizen" ebenfalls bei Outlook hinzufügen vielleicht als Anlage. Wie kann ich es machen, dass eine solche Notiz beim Versenden der...
Outlook.com 27. Juli 2024

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin: Bitte Funktion wieder freigeben, dass man einen Text ergänzen kann
Outlook.com 9. Juli 2024

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin

Notiz zu Outlook-Termin hinzufügen wenn ich Teilnehmer nicht Einladender bin: Hallo.Noch vor einiger Zeit konnte ich in das Textfeld eines Termin auch als Teilnehmer Notizen oder Links eintragen bzw. Dateien einfügen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Die Funktion war...
Outlook.com 2. Februar 2024

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht...

Office 2016 / Exchange 2019: Notizen einer Besprechung / eines Termins in Outlook nicht...: Hallo liebe Forumsmitglieder*innen, ich plage mich seit einigen mit einem Problem, bei dem ich nicht so ganz weiterkomme. Hier die Facts: Umgebung: Exchange 2019 / Outlook 2016 /Active Sync...
Microsoft Office 21. Januar 2020

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?

Wie kann ich einen Termin im Gruppenkalender erstellen (nicht als Besprechung!)?: Liebe Community, ich habe einen gemeinsamen Kalender in Outlook (über eine Teams Gruppe). Wenn ich hier versuche einen Termin zu erstellen, z.B. um nur Urlaub zu pflegen, wird dieser Termin...
Microsoft Office 29. Januar 2019
Nachträgliches Hinzufügen von Notizen zu Besprechungen/Terminen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.