Nachverfolgung in Kontakten landet in der falschen Aufgabenliste

Diskutiere und helfe bei Nachverfolgung in Kontakten landet in der falschen Aufgabenliste im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,meine Kollegin und ich verwalten in Outlook Kontakte unsere Kunden. Wenn wir Nachverfolgungen eingeben, landen diese in meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeaHH, 8. April 2022.

1. BeaHH
    BeaHH Gast

Hallo zusammen,meine Kollegin und ich verwalten in Outlook Kontakte unsere Kunden. Wenn wir Nachverfolgungen eingeben, landen diese in meiner Aufgabeliste. Diese kann ich nicht freigeben ausgegraut. Wie kann ich es steuern, dass die Aufgaben, die aus der Nachverfolgung entstehen, in einem Aufgabenordner landen, den ich mit meiner Kollegin teilen kann? Viele GrüßeBea

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Bea,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn man Kontakte zur Nachverfolgung markiert, wird nur eine lokale Aufgabe in dem lokalen Ordner Aufgabenliste (To-Do List auf Englisch). Diese lokale Liste kann man leider nicht teilen, kopieren, bearbeiten und so weiter (alle Einstellungen sind ausgegraut). Man kann im Outlook Web App leider keine Kontakte zur Nachverfolgung markieren.
    <br />
    <br />Man kann aber einen neuen Aufgaben-Ordner erstellen und freigeben. Wenn man dann dort eine Aufgabe erstellt und den Kontakt einfach in der Aufgabe zieht, kann man eine geteilte Aufgabe für den Kontakt generieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. M.7 Win User

Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

Hallo Augustine,

Ich versuche den Sachverhalt noch einmal anders zu beschreiben:

1. Eine Email landet regulär im Posteingang. Es greifen keine FIlterregeln.
    2. Die Nachricht wird gelesen und mit Hilfe der Option "Zur Nachverfolgung" mit "Kein Datum" oder "Heute" markiert. Die Email taucht entsprechend in der
      Aufgabenliste auf.
    3. Ich nehme die EMail und verschiebe diese in einen Ordner unter Persönlicher Ordner.
    4. Die Email ist jetzt nicht mehr in der Aufgabenliste gelistet. Die EMail befindet sich im
      Persönlichen Ordner und ha tnach wie vor die Markierung, taucht aber wie beschrieben nicht mehr in der
      Aufgabenliste auf.

Was kann ich tun, damit diese EMail auch nach ihrer Verschiebung in der Aufgabenliste angezeigt wird?

Viele Grüße
  4. M.7 Win User

Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

Hallo Gijs,

genau das funktioniert bei mir leider nicht. Markiere ich eine EMail zur Nachverfolgung in meinem persönlichen Ordner, werden diese nicht in der Aufgabenliste gelistet.

Viele Grüße
  5. kazimevran Win User

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Hallo

Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom Ordner "Sent" eines spezifischen Mail-Konto!

Was kann ich machen um diesen fehlenden Ordner in der Aufgabenliste anzuzeigen?

Interessanterweise habe ich dieses Problem nur auf meinem Surface Pro 4 und nicht auf de PC!

Danke für eure Unterstützung und freundliche Grüsse.

Jean-Maxime Papaux

- Warum schreibst du Outlook 2016 und postest dann im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest. Verschoben -
  6. kazimevran Win User

Fehlender Ordner in Aufgabenliste (Outlook 2016)

Hallo

Alle zur Nachverfolgung gekennzeichneten Mails aller meinen unterschiedlichen Mail-Konti erscheinen in meiner Aufgabenliste unter dem entsprechenden "In Ordner:" ausser diejenigen vom Ordner "Sent" eines spezifischen Mail-Konto!

Was kann ich machen um diesen fehlenden Ordner in der Aufgabenliste anzuzeigen?

Interessanterweise habe ich dieses Problem nur auf meinem Surface Pro 4 und nicht auf de PC!

Danke für eure Unterstützung und freundliche Grüsse.

Jean-Maxime Papaux

- Warum schreibst du Outlook 2016 und postest dann im outlook.com Forum? Achte darauf wo du postest. Verschoben -
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachverfolgung in Kontakten landet in der falschen Aufgabenliste - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachverfolgung in Kontakten landet in der falschen Aufgabenliste - Similar Threads - Nachverfolgung Kontakten landet

Forum Datum

Wie kann ich zur Nachverfolgung markierte E-Mails in der Aufgabenliste nicht Aufgabenleiste...

Wie kann ich zur Nachverfolgung markierte E-Mails in der Aufgabenliste nicht Aufgabenleiste...: Wenn ich auf den Reiter Aufgaben klicke, dann kann ich im Menüband die Ansichten ändern. Da gibt es aber keine Vorgangsliste, sondern nur die Option Aufgabenliste. Dort wird mir die zur...
Outlook.com 22. März 2025

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an

Aufgabenliste zeigt nur noch Mails mit Nachverfolgung an: In Outlook habe ich unter "Meine Aufgaben" zwei Einträge:- Aufgabenliste: diese zeigt die Aufgaben PLUS die Mails mit Nachverfolgung an- Aufgaben: hier werden nur die Aufgaben angezeigtSeit...
Outlook.com 2. August 2022

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Hallo,Ich habe mehrere Postfächer in der Verwaltung. Wenn ich aus meinem Postfach eine Aufgabe erstelle, ist diese in einer "allgemeinen Aufgabenliste" ersichtlich und gekoppelt.Wie kann ich meine...
Outlook.com 1. Februar 2022

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Sämtliche Aufgaben, die ich unter Outlook verwaltet habe, sind plötzlich verschwunden. Ich habe sie nicht gelöscht. Ich finde sie daher auch nicht unter "Gelöschte Elemente".
Outlook.com 30. Juni 2020

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Kann man bei Onenotes am Ipad eine Aufgabenliste erstellen, welche gesammelt alle offene Aufgaben sämtlicher Notizen erfasst.
Microsoft Office 26. November 2019

Aufgabenliste

Aufgabenliste: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Büro Outlook 2010 und arbeite gerne mit der Aufgabenliste. Parallel dazu benute ich unterwegs mein IPAD mit der Outlook-App. Diese funktionier soweit super,...
Microsoft Office 28. November 2016

Falsch Verknüpfung der Kontakte

Falsch Verknüpfung der Kontakte: Nach der Umstellung auf das neue Outlook unter live.com sind die Kontakte auf Laptop/Windows 10 und Lumia 950 falsch verknüpft, was ebenfalls zu einem Chaos in WhatsApp führt. Direkt unter...
Outlook.com 4. November 2016
Nachverfolgung in Kontakten landet in der falschen Aufgabenliste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.