Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt

Diskutiere und helfe bei Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Mails in Outlook zur Nachverfolgung kennzeichne, werden mir diese im Aufgabenbereich immer doppelt angezeigt. Die über To Do erstellten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Pointner, 29. Mai 2024.

1. Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt

Hallo, wenn ich Mails in Outlook zur Nachverfolgung kennzeichne, werden mir diese im Aufgabenbereich immer doppelt angezeigt. Die über To Do erstellten Aufgaben werden korrekt nur einmal angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich die Doppelanzeigen abstellen kann?Danke im Voraus

2. Der Herbert Win User

Nachverfolgung in Outlook 2013

Hallo,

das Problem mit Outlook und der Nachverfolgung liegt nicht an Outllook.

Die Nachverfolgung klappt wieder problemlos, wenn das E-Mail Konto vom Typ IMAP auf POP3 umgestellt wird, da IMAP die nachverfolgung nicht unterstützt. Mit der Umstellung sollten die gewünschten Funktionen wieder verfügbar sein.

Gruß

3. Funkfisch Win User

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

... das hat nicht geklappt. Im Ordner "Gesendet" wird die Mail immer noch doppelt angezeigt.
  4. Solveig M. Win User

Weg einer Mail verfolgen

Hallo,

hier wird dir erklärt, wie du eine Nachverfolgung von E-Mails einstellen kannst.

Gruss

Solveig
  5. KlausKannemann Win User

Senden einer Nachricht mit einer Erinnerung für andere Personen

Hallo,

das geht nur bei POP und Exchange-Konten.
    Was mach dann noch die Nachverfolgung für einen Sinn??

Wenn ich sie anklicke, erhalte ich bei der E-Mail zwar die Nachricht, dass sie zur Nachverfolgung gekennzeichnet ist, aber passieren tut nichts.
  6. Solveig M. Win User

Nachverfolgung von Nachrichten im gemeinsamen Postfach in Outlook 2010?

Hallo,

hier findest du Informationen zu der Nachverfolgung von E-Mail-Nachrichten.

Wenn die Firma den BCM verwendet, dann findest du
    hier
    Informationen zur Nachverfolgung.

Gruss,

Solveig
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt - Similar Threads - Nachverfolgungs Mails angezeigt

Forum Datum

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt

zur Nachverfolgung gekennzeichnete Mails von gmail werden doppelt angezeigt: Guten Morgen,wenn ich Mails, die an meine gmail-Adressen gesendet wurden zur Nachverfolgung kennzeichne, erscheinen sie bei Outlook im Aufgabenbereich doppelt. Bei Emails, die an meine posteo.de...
Outlook.com 3. September 2024

Outlook E-Mail zur Nachverfolgung werden nicht in der M365 Planner App angezeigt

Outlook E-Mail zur Nachverfolgung werden nicht in der M365 Planner App angezeigt: Wenn ich in Outlook eine E-Mail zur Nachverfolgung kennzeichne, so sehe ich diese aus Outlook generierten Aufgaben nicht in der M365 Planner App. In der MS Teams Planner App tauchen sie dagegen...
Microsoft Office 10. Juli 2024

Dokument wird doppelt angezeigt

Dokument wird doppelt angezeigt: Hallo zusammen,Ich hab ein Problem mit Word. Wenn ich ein Dokument öffne dann wird dieses doppelt im Dokument angezeigt. Wenn auf der ersten Seite schreibt wird es auf der doppelten Seite...
Microsoft Office 3. Oktober 2021

Sonderzeichen werden doppelt angezeigt

Sonderzeichen werden doppelt angezeigt: Ich benütze eine deutsche Tastatur und schreibe auch sehr viel auf französisch. Um die vielen Sonderzeichen darzustellen benutze ich ALT und die Nummerntastatur. Seit zwei Tagen - wir haben 365...
Microsoft Office 26. Februar 2021

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt

Gesendete e-mails werden doppelt angezeigt: Hallo, ich habe mein outlook Konto um eine Alias Adresse erweitert. In Thunderbird habe ich das Konto mit der Alias-Mail hinzugefügt. Versendete Mails werden im Ordner "Gesendet" allerdings...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Account wird doppelt angezeigt

Account wird doppelt angezeigt: Vor kurzem ist mir aufgefallen das mein Konto auf microsoft.com doppelt angezeigt wird. Das war vorher nicht so und wollte fragen, wie man das rückgängig machen kann. [IMG]
Outlook.com 26. Mai 2018

Konto wird doppelt angezeigt

Konto wird doppelt angezeigt: Ich habe gestern ein dienstliches Microsoft Surface mit Office 365 in Betrieb genommen, das ich auch privat nutzen darf. Nun wird mein Office account doppelt angezeigt. Ich habe jetzt die...
Microsoft Office 30. Januar 2018
Nachverfolgungs Mails werden doppelt angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.