Nachweise für das Finanzamt

Diskutiere und helfe bei Nachweise für das Finanzamt im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mich interessiert, welche Nachweise das Finanzamt für eine steuerliche Absetzung von Renovierungen akzeptiert. Reichen normale Rechnungen oder... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 21. April 2025.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo,
    mich interessiert, welche Nachweise das Finanzamt für eine steuerliche Absetzung von Renovierungen akzeptiert. Reichen normale Rechnungen oder braucht es mehr?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Hallo liebe Community, nach dem Umzug meiner Mutter ins Pflegeheim musste ihre Wohnung in Hilden schnell entrümpelt werden. Ich hatte keine Zeit und Nerven, das selbst zu machen, also habe ich bei entruempelung-zupp.de angefragt. Innerhalb weniger Tage war ein Termin gefunden. Die Arbeit wurde sauber, diskret und sehr respektvoll durchgeführt – das fand ich besonders wichtig. Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen, der sich bei einer Haushaltsauflösung helfen lassen möchte. Liebe Grüße

Thema:

Nachweise für das Finanzamt - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Nachweise für das Finanzamt - Similar Threads - Nachweise Finanzamt

Forum Datum

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde: Guten TagGerne würde ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt zu beweisen, dass eine gemäss Aussage des Senders gesandte aber von mir nie erhaltene E-Mail effektiv nie erhalten und von mir auch...
Outlook.com 19. März 2025

Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes

Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes: Hallo zusammen,wir haben aktuell Schwierigkeiten bei der Legitimation im Partner Center, speziell beim Punkt „Überprüfung des Beschäftigungsverhältnisses“. Es scheitert am Nachweis des...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich

Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich: Hallo zusammen,ich wollte mich bei Azure anmelden. Leider funktioniert der Identitätsnachweis mit dem Telefon nicht. Weder Handynummer noch Festnetznummer funktioniert. Es kommt immer die Meldung:...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde: Guten TagIch soll angeblich gewisse Informationen per E-Mail erhalten haben von einer Adresse, mit der bereits Austausch bestanden hatte. Besagte E-Mail ist bei mir jedoch nicht angekommen/nicht...
Outlook.com 18. November 2024

Nachweisen der Identität

Nachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Nachweisen der Identität

Nachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
Microsoft Office 4. Oktober 2024

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024
Nachweise für das Finanzamt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.