Nachweisen der Identität

Diskutiere und helfe bei Nachweisen der Identität im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MicrosoftUser410, 4. Oktober 2024.

1. Nachweisen der Identität

Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn ich versuche eine Email zu entfernen ist:Bevor Sie „xxmail“ entfernen, müssen Sie eine weitere Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse hinzufügen oder bereits vorhandene Daten überprüfen. Falls Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, können Sie ihn mit diesen Infos wiedererlangen.Die zweite Email, welche ich beibehalten möchte, ist aktiv. Microsoft hat also hier wahrscheinlich einen BUG. Danke f

2. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Fehler bei der Aktivierung (This page is under maintenance)

Hallo Nicolas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können hier nicht die Ursache feststellen, warum über die Option "Identität über meine Bildungseinrichtung bestätigen" keine Bestätigung erfolgen kann.

Bitte wähle eine andere Option zur Bestätigung der Bezugsberechtigung aus.

Unter dem Punkt "Sonstige Optionen" kann eine digitale Kopie eines Nachweises hochgeladen werden. Folgende Nachweise werden anerkannt: Studentenausweis mit Datum, Aktuelles Studienzeugnis oder Zwischenbericht, Aktueller Stundenplan mit Datum und Annahmeschreiben
    einer Hochschule.

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.msacademicverify.com/AVE/FAQ/Default.aspx?pid=26FD2679-84F3-4111-A0FE-340D5CF03032

Die Prüfung der Bezugsberechtigung wird einige Arbeitstage in Anspruch nehmen. Dir wird eine E-Mail zugesendet werden.

Ggfs, kann hier weitere Unterstützung angefordert werden:

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit dem
    Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. DeadSilence90 Win User

Outlook 2011 for Mac funktioniert nach Time-Machine-Restore nicht mehr

Hey Botrust,

einer Wiederherstellung des Microsoft Benutzerdaten aus der Time Maschine ist eine etwas heikle Sache...

In diesen Benutzerdaten befinden sich die Office 2011 Identitäten ( dein Outlook Profil )...

Bei der Wiederherstellung über der Time Maschine bzw. Datensicherung wird die Database der Identität nicht mit gesichert... Es befindet sich nur ein Ordner in der Main Identität nämlich Data Records....

Ohne der Database kann Outlook diese Identität nicht starten...

Lösung wäre gewessen:

->Outlook mit gedrückter alt Taste starten

->eine neues Outlook Profil zu erstellen ( egal bsp. Test )

->Diese Identität als Standart festzulegen

->öffnen folgenden Pfad

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Main Identität

->den Ordner Data Records zu kopieren nach

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Test - so wie man das neue Profil eben nennt ;)

->danach Outlook wieder mit gedrückter Alt Taste starten ( Microsoft Database Utility ) wo du das Profil erstellt hattest

->das neue Profil sollte Blau hinterlegt sein und anschließend auf den Button neu erstellen

Somit wird das neue Profil geladen und deine Daten wären alle vorhanden ;)
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 365 University - ISIC Code nicht akzeptiert

Hallo Jenny,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir können hier nicht die Ursache feststellen, warum über die Nummer deiner International Student Identity Card (ISIC) keine Bestätigung erfolgen kann.

Bitte wähle eine andere Option zur Bestätigung der Bezugsberechtigung aus.

Soweit du eine E-Mailadresse deiner Universität besitzt, wähle bitte die Option "Identität über meine Bildungseinrichtung bestätigen" aus.

Unter dem Punkt "Sonstige Optionen" kann eine digitale Kopie eines Nachweises hochgeladen werden. Folgende Nachweise werden anerkannt: Studentenausweis mit Datum, Aktuelles Studienzeugnis oder Zwischenbericht, Aktueller Stundenplan mit Datum und Annahmeschreiben
    einer Hochschule.

Weitere Informationen findest du hier:

https://www.msacademicverify.com/AVE/FAQ/Default.aspx?pid=26FD2679-84F3-4111-A0FE-340D5CF03032

Die Prüfung der Bezugsberechtigung wird einige Arbeitstage in Anspruch nehmen. Dir wird eine E-Mail zugesendet werden.

Ggfs, kann hier weitere Unterstützung angefordert werden:

Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

http://commerce.microsoft.com

Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit dem
    Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Michael Bühlmann Win User

Office 2011 für Mac: Fehlermeldung "Identität wird aktualisiert, Nachrichten werden aktualisiert"

Hallo André,

ich habe mit meiner alten Identität die Daten (einzeln) exportiert. Danach habe ich eine neue Identität erstellt (Michaels Identity). Diese als Standard festgelegt und Outlook neu gestartet. Leider habe ich (drei) POP-Kontos, welche ich dann wieder eingerichtet
    habe. Zum Schluss habe ich noch die Daten (E-Mails etc.) wider importiert. Nun die (schlechte) Nachricht:
    Das Fenster mit den Aktualisierungen von Identität und Nachrichten erscheint immer noch!
    Was könnte das wiederholte Auftauchen dieses Fensters bewirken?

Beste Grüsse

Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nachweisen der Identität - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nachweisen der Identität - Similar Threads - Nachweisen Identität

Forum Datum

Nachweise für das Finanzamt

Nachweise für das Finanzamt: Hallo, mich interessiert, welche Nachweise das Finanzamt für eine steuerliche Absetzung von Renovierungen akzeptiert. Reichen normale Rechnungen oder braucht es mehr?
Umfragen 21. April 2025

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde: Guten TagGerne würde ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt zu beweisen, dass eine gemäss Aussage des Senders gesandte aber von mir nie erhaltene E-Mail effektiv nie erhalten und von mir auch...
Outlook.com 19. März 2025

Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes

Problem mit der Legitimation im Partner Center Nachweis des Domain-Besitzes: Hallo zusammen,wir haben aktuell Schwierigkeiten bei der Legitimation im Partner Center, speziell beim Punkt „Überprüfung des Beschäftigungsverhältnisses“. Es scheitert am Nachweis des...
Microsoft Office 29. Januar 2025

Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich

Azure kostenlos testen nicht möglich - Nachweis Ihrer Identität per Telefon nicht möglich: Hallo zusammen,ich wollte mich bei Azure anmelden. Leider funktioniert der Identitätsnachweis mit dem Telefon nicht. Weder Handynummer noch Festnetznummer funktioniert. Es kommt immer die Meldung:...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde

Auffinden einer angeblich zugestellten E-Mail/Nachweis, dass diese nie erhalten wurde: Guten TagIch soll angeblich gewisse Informationen per E-Mail erhalten haben von einer Adresse, mit der bereits Austausch bestanden hatte. Besagte E-Mail ist bei mir jedoch nicht angekommen/nicht...
Outlook.com 18. November 2024

Nachweisen der Identität

Nachweisen der Identität: Hallo,Ich möchte nicht zum Nachweisen der Identiät 2 Emailadressen verwenden.Wie lösche ich eine von zwei Emailadressen?Ich möchte keine Telefonnummer hinzufügen.Die Meldung die ich erhalte wenn...
Outlook.com 4. Oktober 2024

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...

Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich...: Meine Office Lizenz wird nicht akzeptier. Ich kann aber nachweisen, dass ich diese käuflich erworben habe. Auch habe ich Sie vom alten Rechner deinstalliert.
Microsoft Office 21. Februar 2024
Nachweisen der Identität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.