Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde...

Diskutiere und helfe bei Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Microsoft 365 Family Abonnement wird angezeigt: Wiederkehrende Abrechnung aktiviert, Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clemens Kraut, 2. Februar 2025.

1. Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde...

Bei meinem Microsoft 365 Family Abonnement wird angezeigt: Wiederkehrende Abrechnung aktiviert, Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde noch keine Belastung meines Kontos vorgenommen. Wann erfolgt die Belastung?Ich möchte keine Daten auf OneDrive verlieren.

2. RonnyAlsdorf1 Win User

Office Aktivierung nicht möglich

Hallo Dave,
    <br />wenn ich über diesen Link: : https://account.microsoft.com/services/ zu meinem Konto komme, dann steht dort "Microsoft 365 Family Die nächste Gebühr ist am 26.9.2022, 99,00 € fällig"
    <br />

<br />
  3. PeterHartmannWi Win User

Abonnementverlängerung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Dort steht:
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />Die nächste Gebühr ist am 27.10.2022, 99,00 € fällig.
    <br />Wiederkehrende Abrechnung aktiviert, der Kreispfeil ist da.
    <br />Daran hatte und habe ich nichts geändert.
    <br />Mein OneDrive mit derselben email-Adresse
    <br />und 1 TB Speicher funktioniert übrigens einwandfrei.
    <br />Peter Hartmann
    <br />
  4. LPS-CON Win User

Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

Nach stundenlanger Suche bin ich heute fündig geworden:

Rechnungen mit MWSt-Ausweis mit MWSt-Ausweis findet man unter

https://account.microsoft.com/billing/orders#/

und dort im eigenen Konto: \Zahlung...\Bestellverlauf\Details: Steuerrechnung (Button)

(Rechnung ist allerdings erst mehrere Tage nach Abbuchung verfügbar).
  5. WillfriedMädel Win User

Microsoft 365 upgrade von single auf family

Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Allerdings hatte ich konkret gefragt, ob das stimmt, was ich bei der Buchung gesehen hatte:
    "Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €."
    Demnach würde der aktuelle Single-Plan durch einmalige Zahlung von 99,00 € in den Family-Plan umgewandelt werden, ohne dass ich bis zum 01.04.2025 jährlich 99 € zahlen müsste.
    Kann das sein?
    <br />
  6. EnricoWillnow Win User

Office 365 Home verlängert und trotzdem Fehlermeldung beim Anmelden

Hallo Tom , erstmal vielen Dank für deine Hilfe.

Folgendes: Bei Dienste und Abonnements

steht folgendes:

99,00 € pro Jahr, nächste Belastung am 17.08.2020 mit Visa

Das heißt doch aber, das die Rechnung beglichen ist, oder??

Gru0 Enrico
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde... - Similar Threads - Gebühr 2025 €

Forum Datum

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen

2. Adressbuch 2. Konto hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe 2 E-Mail-Konten in einem Outlook. Für Konto A ist bereits ein Adressbuch vorhanden.Ich möchte ein Adressbuch für Konto B hinzufügen. Das geht leider nicht. Konto A ist für...
Outlook.com 22. August 2023

Office Gebühren 2 x bezahlt

Office Gebühren 2 x bezahlt: ich bin Kundin bei diverto GmbH, diese haben für mich die Office Gebühren im 21/22/23 bezahlt und mir in Rechnung gestellt. Die Gebühren wurden jeweils auch meiner Kreditkarte belastet. Leider...
Microsoft Office 3. April 2023

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Microsoft Office 11. Juli 2018

2. Domäne, 2 email adresse???

2. Domäne, 2 email adresse???: Ich habe mir mit Hilfe eines Mikrosoftmitarbeiters und viel Geduld eine 2. Domäne einrichten lassen. Nun hätte ich auch gern die dazugehörige e mail Adresse in meinem Exchange angemeldet. Ich...
Outlook.com 11. Juli 2018

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons

Outlook 2 Accounts & 2 Iphons: Hallo liebe community, ich habe folgende Situation. Berufsbedingt habe ich 2 Handys. Eins für meine Aktivität in der Schweiz das andere für die Aktivitäten in Deutschland. Ebenfalls habe ich...
Outlook.com 9. April 2018

Half Life 2 Episode 2

Half Life 2 Episode 2: Hi Leute Kann mir jemand von Euch genaueres über Half Life Episode 2 sagen?? Wann wird`s in den Regalen sein ?? Stimmt es, dass es ca. April 07 wird ?? MfG Loona
Games 31. Oktober 2006

Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15)

Die Gilde 2 - nächster Patch (1.15): Heute haben die Entwickler des Spiels einen neuen Patch veröffentlicht. Der Komplettpatch von Version 1.0 auf 1.15 ist 21 MB groß. Die Entwickler empfehlen außerdem dringends das Spiel zu...
Games 25. September 2006
Nächste Gebühr am 2.2.2025, 99,00 € einschließlich MwSt. Heute ist der 2.2.2025, es wurde... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.