Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich

Diskutiere und helfe bei Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin leider verzweifelt, weil ich mein Notebook täglich für die Arbeit brauche und das flutschen muss. Seit heute ist plötzlich ca. alle 2... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Wanderdrossel, 16. Januar 2024.

1. Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich

Hallo,ich bin leider verzweifelt, weil ich mein Notebook täglich für die Arbeit brauche und das flutschen muss. Seit heute ist plötzlich ca. alle 2 Sekunden einen lag drinnen, bei dem alles, egal ob Mauszeiger oder Video, um ca. 1 Sekunde kurz hinkt. Das tritt etwa alle 2-3 Sekunden auf.Ich habe einen nagelneues, 3 Wochen altes Thinkpad P1G6, auf dem Win 11 Pro mit WSL läuft. Prozessor i9-13900H, 64GB Ram, 8GB Grafikkarte. An der Leistung des Notebooks sollte es daher nicht liegen.Das einzige was ich heute gemacht habe ist React entwickelt hier natürlich einige node modules installiert, so

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich - Similar Threads - Nagelneues Notebook Windows

Forum Datum

Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich

Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich: Hallo,ich bin leider verzweifelt, weil ich mein Notebook täglich für die Arbeit brauche und das flutschen muss. Seit heute ist plötzlich ca. alle 2 Sekunden einen lag drinnen, bei dem alles, egal...
Apps 16. Januar 2024

Windows 11 Bluescreens plötzlich

Windows 11 Bluescreens plötzlich: Seit gestern kriege ich ständig Bluescreens, wenn ich videos gucke, Spiele offen habe oder wenn ich mit einer video editing software etwas mache. Das tritt erst nach 5 - 10 minuten auf. Ich habe...
Apps 1. November 2023

support das login laggt windows 11

support das login laggt windows 11: Guten Tag CommunityMein login auf meinen pc laggt zum teil auch youtube, um was geht es. Also die Zeit verzerrt sich before die maske des login mit benurkonto erscheint...den code kann ich nur...
Apps 18. Oktober 2023

support das login laggt windows 11

support das login laggt windows 11: Guten Tag CommunityMein login auf meinen pc laggt zum teil auch youtube, um was geht es. Also die Zeit verzerrt sich before die maske des login mit benurkonto erscheint...den code kann ich nur...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11

Zurücksetzen Notebook und Wiederherstellen Windows 11: Moin allerseits,zuerst vorausgeschickt, dass es sich in meiner Person um einen absoluten Techniklaien handelt, der nicht mal weiß, ob es sich im Folgenden um ein Hard- oder Softwareproblem...
Games und Spiele 16. Februar 2023

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage

Notebook startet plötzlich ohne Kennwortabfrage: Liebes Forum,mein Notebook hat beschlossen, in Zukunft kein Kennwort beim Start mehr abzufragen, sondern den PC einfach so zu starten. Es erscheint zwar eine Sekunde lang die Kennwortabfrage,...
Games und Spiele 12. Oktober 2021

Windows 8 laggt

Windows 8 laggt: Hallo, mein Windows laggt seit neuestem, dies aber nicht in Spielen dort läuft alles flüssig. Das ganze Ruckeln fing an nachdem ich mit Driver Booster einige Treiber aufgefrischt hatte. Audio...
Allgemeines 23. Mai 2018
Nagelneues Notebook mit Windows 11 laggt plötzlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.