name and email address of shared mailbox
Diskutiere und helfe bei name and email address of shared mailbox im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi All,is it possible to change the name and email address of shared mailbox in 365 admin center?Thank you Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mohammad Ezzati, 20. April 2023.
Thema:
name and email address of shared mailbox - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
name and email address of shared mailbox - Similar Threads - name and email |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte SynchronisierungShared Mailbox - Team Mailbox - verzögerte Synchronisierung: Guten Morgen,ich brauche einen guten Rat oder eine Lösung für unser Problem.Wir haben mehrere Shared-Mailboxen, unter anderem eine für den Eingang von Kundenbestellungen bestellung@..... Alle...
|
Outlook.com | 15. Oktober 2024 |
Shared Mailboxen werden nicht eingebundenShared Mailboxen werden nicht eingebunden: Guten Morgen,ein spannendes Phänomen:- Windows: Outlook bindet automatisch die Shared-Mailbox ein- Iphone: Shared-Mailbox lässt sich einbinden- Mac Mini macOS Sequoia 15.0 bindet keine...
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Wie kann ich den email-namen ändernWie kann ich den email-namen ändern: Hallo,ich benutze im neuen Outlook mein Konto von Google. Da vor einigen Jahren ...googlemail.com in ...gmail.com geändert wurde, kommen alle Mail gleich ob die alte oder die neue Form verwendet...
|
Outlook.com | 11. Juni 2024 |
Shared Mailbox delegationShared Mailbox delegation: There is a possibility to use a group mail as sens-as delegation in a shared mailbox?
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2023 |
Shared Mailbox schließenShared Mailbox schließen: Hallo,ich würde gerne auf meinem Rechner in Outlook eine Shared Mailbox entfernen, die ich nicht mehr brauche, andere Teilnehmer aber schon.Ich habe per Rechtsklick auf die geteilte Mailbox jetzt...
|
Outlook.com | 19. März 2022 |
recovery of hotmail.de email addressrecovery of hotmail.de email address: Hallo liebe Microsoft community, ich habe eine frage bezüglich recovery meiner hotmail.de emailadresse.Ich habe vor einiger zeit meine emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Outlook.com | 10. November 2021 |
Shared Mailbox kann nicht erweitert werdenShared Mailbox kann nicht erweitert werden: Wir betreiben einen Exchange Server 2016 CU16 Version 15.1 Build 1979.3.
Das Öffnen freigegebener Postfächer führt bei einzelnen Nutzern zur Fehlermeldung „Der Ordner kann nicht erweitert...
|
Microsoft Office | 27. August 2020 |