Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen

Diskutiere und helfe bei Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir bekommen üner die Verteiler Funktion Aufträge zugeordnet. Die Zuordnung machen 4 Personen und ich kann leider nicht sehen wer mir diese Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KevinReimer2, 24. März 2022.

1. Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen

Hallo,wir bekommen üner die Verteiler Funktion Aufträge zugeordnet. Die Zuordnung machen 4 Personen und ich kann leider nicht sehen wer mir diese Mail in meinen Verteiler geschoben hat. Kann man dies sichtbar machen? LG

2. Alexandar Petrov Win User

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen

Hallo Kevin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Im Office 365 für Business wird die Postfachüberwachungsprotokollierung standardweise aktiviert. Man kann einfach diese Protokolle überprüfen, um zu erfahren, wer die Nachricht verschoben hat.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. MiraLang Win User

Excel 2010 Makro erstellen um eine Masterdatei in mehrere kleinere Dateien zu trennen

Die Masterdatei fängt in Spalte A an und hört in Spalte AH auf. Der Name der jeweiligen Person steht in Spalte B.

Die Informationen sind alle in der Masterdatei (Diese Informationen sind der jeweiligen Person schon zugeordnet) und diese Datei soll einfach nur nach Namen getrennt werden. Die Namen der Personen sind schon geordnet.

Die Mappe soll nach der jeweiligen Person bekannt werden.
  4. ChristianWolpers Win User

Mails Kennzeichnen für andere Gruppenmitglieder

Super, vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich habe jetzt eine Kategorie mit meiner Farbe und meinem Namen definiert. Die E-Mail ist jetzt gekennzeichnet mit meinem Namen. Wir in der EDV haben einen gemeinsamen E-Mail Verteiler bsp. gruppe_edv dort landen alle Mails der Mitarbeiter. Wenn ich jetzt
    eine Mail davon markiere wird Mitarbeiter C diese Mail makiert sehen oder ? Also alle Mitarbeiter die im Verteiler sind.
  5. KickertreffTigaland Win User

Email an alle Kontakte versenden

Wenn ich auf diese Weise die Emails verschicke stehen alle Personen, die in der Gruppe sind inkl. Emailadresse im Verteiler der Adress-Leiste!

Wie kann ich eine Email an alle Personen gleichzeitig schicken, ohne dass die anderen Personen sehen, dass es eine Massenemail ist?

Und wenn wir schon dabei sind, ob es denn möglich ist die Emails ähnlich einem Serienbrief anzulegen, so dass jede Person in der Anrede mit dem Vornamen beispielsweise angesprochen wird?

Danke bereits und ich freue mich auf die Antwort
  6. Pauline R. Win User

Office "Personen" - Verteiler erstellen

Hallo Julia,

es ist nicht möglich eine Kontaktgruppe vor Änderungen zu sperren. Wenn du die Kontaktgruppe per E-Mail an jemanden sendest, ist diese zwar zunächst schreibgeschützt, aber sobald der Empfänger die Kontaktgruppe aus dem E-Mail-Anhang auf seinen Kontakteordner
    zieht, kann er sie bearbeiten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen - Similar Threads - Name Person Verteiler

Forum Datum

Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen

Microsoft Polls Namen der Abstimmenden sichtbar machen: Während man in WhatsApp seit langer Zeit schon sehr brauchbare Umfragen erstellen kann, tümpelt Teams nach wie vor irgendwo zwischen Forms und Polls herum. Dabei ist die Polls-App alles andere als...
Microsoft Office 17. Oktober 2024

Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar

Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar: Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New...
Outlook.com 13. September 2024

Verteiler nur ausgewählten Personen Zugriff erteilen

Verteiler nur ausgewählten Personen Zugriff erteilen: Hallo,ich würde gerne wissen ob & wie es möglich wäre vorhandene E-Mail Verteiler so einzustellen, dass nur z.B. Person A und B Zugriff haben diese in Outlook als Empfänger zu markieren....
Outlook.com 6. Juli 2023

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch

Der einer Emailadresse aus der Auto_Complete_Liste zugeordnete Name ist falsch: Hallo, unser Office ist unter der Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erreichbar. Im Office arbeitet Frau Müller. In den Kontakten habe ich Frau Müller...
Microsoft Office 18. April 2021

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!

Nicht alle freigegebenen Personen sichtbar!: Hallo zusammen, in meinem OneNote 2016 (Windows 10) sind nur 32 freigegebene Personen sichtbar! 1. Wo sehe ich, wer alles für das Notizbuch freigegeben ist? 2. Ist die Anzahl der Personen die...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben

Filtern aller Nachrichten die meinen Namen in einem Verteiler im Adressfeld CC haben: Ich verwende aktuell die Regel 'die meinen Namen im Feld "Cc" enthält' im Outlook, die alle Nachrichten in denen ich in Cc stehe in einen entsprechenden Ordner filtert. Jedoch greift diese Regel...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Personen/Kontakte/Namen löschen

Personen/Kontakte/Namen löschen: Hallo, die "Windows Fotogalerie 2012" hat viele Kontakte aus meinem Adressbuch importiert, welche ich in der Fotogalerie nicht haben und daher löschen möchte. Das Programm bietet offensichtlich...
Windows Live Essentials 24. Mai 2017
Name der Person die im Verteiler zugeordnet hat sichtbar machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.