Name des Absenders im Posteingang

Diskutiere und helfe bei Name des Absenders im Posteingang im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke! Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J Laub, 11. Januar 2024.

1. J Laub
    J Laub Gast

Name des Absenders im Posteingang

Hallo,ich sehe irgenwie jetzt nur bei Posteingang meine Name statt Name des Absenders bei eingehende Emails. Wie kann ich das ändern? Danke!

2. Passi531 Win User

Name des Empfängers in Name des Absenders ändern

Hallo,

zweiteres war der Fall. Habe das Problem gelöst.

Vielen Dank für die Antwort.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Name des Empfängers in Name des Absenders ändern

Hallo,

In der ganz normalen Ansicht der mir zugeschickten Mails wird mein Name angezeigt und nicht der Name des Absenders. Wie ändere ich dies?
    als Absender wird dein Name angezeigt?

Oder willst du sagen, dass statt der "Von"-Spalte die "An"-Spalte eingeblendet wird? Das kannst du über "Ansicht | Ansichtseinstellungen" ändern.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  4. IcognitoEU Win User

Outlook 2010 - "Anzeigen als"-Funktion

Dann habe ich mich vom Namen der Funktion in die Irre führen lassen. Schon mal vielen Dank!

Was ich eigentlich gerne hätte, wäre folgendes:

Ich bekomm eine Email von Max Mustermann und möchte, dass im Posteingang das Feld des Absenders dieser Email beispielsweise "Ich" steht. Ist es möglich dem Kontakt Max Mustermann dieses Synonym zuzuweisen?

Bei mir sieht der Posteingang nämlich sehr chaotisch aus, da die Absender aller Emails unterschiedlich aussehen. Mal ist es die Email-Adresse, mal der Name, mal eine Kombination aus beiden. Ich weiß nicht , wie das zustande kommt. Kann man das ändern?
  5. zontexx Win User

Suchfunktion im Postfach funktioniert plötzlich nicht mehr

Hi Andre,

vielen Dank für deine Antwort, hätte ich vielleicht erwähnen sollen aber den Artikel hatte ich schon gefunden und befolgt ohne positives Ergebnis.

Gemeint ist bei mir aber auch die interne Suche in der Outlook App nicht Spotlight an sich (nicht das da ein Missverständnis entsteht).

Ich kann in meinem Posteingang eine E-Mail vom 8.2.19 sehen sobald ich die Adresse oder den Namen des Absenders oben rechts in das Suchfeld eingebe wird diese aber nicht angezeigt.

Die Suche zeigt nur die E-Mails an die bis zum 15.3.19 ein- oder ausgegangen sind.
  6. VladiS111 Win User

Outlook kein Absender der Weitlergeleiteten Mail

Hi

Das ist schlecht da man dann nciht die Adresse des Absenders der Weitergeleiteten Mail herausfinden kann.
    das ist nicht so: klicke mit der rechten Maustaste auf den Namen des Absenders in der geöffneten Mail.

Jetzt kann man aus dem Kontextmenü entweder die Visitenkarte oder die Outlook-Eigenschaften öffnen. In beiden Fällen kann man die Absenderadresse auslesen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name des Absenders im Posteingang - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Name des Absenders im Posteingang - Similar Threads - Name Absenders Posteingang

Forum Datum

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?

Wann wird man den Absende Namen eines IMAP Accounts ändern können ?: Aktuell wird beim Senden einer Email aus einem IMAP Account nur die Email Adresse mitgegeben und beim Empfänger angezeigt. Gibt es hier in absehbarer Zeit eine Besserung?
Outlook.com 23. April 2025

Outlook new Name Absender ändern

Outlook new Name Absender ändern: Moin,ich habe geheiratet. Meine Angetraute hat meinen Familiennamen angenommen. Wir nutzen mein Office365 Familienpaket.Bisher stand da in ihren email Berta Beispielfrau. Da sie nun Mustermann...
Outlook.com 27. November 2024

Namen im Posteingang klein

Namen im Posteingang klein: Hallo zusammen, seit einiger Zeit werden mir die Namen der Absender in der gleichen Größe wie der Betreff angezeigt. Ich kann keine Einstellung finden um das zu verändern. So sieht es aktuell...
Outlook.com 29. Juli 2022

Windows Mail: Absender Name ändern

Windows Mail: Absender Name ändern: Hallo.Ich habe einen PC aufgesetzt und ein Problem bei Windows 10 Mail.Hier möchte ich zwei Mail-Accounts hinzufügen. Beim ersten fragt er mich noch nach einem Absender-Namen - beim zweiten nicht...
Apps 7. Juli 2021

Anzeige Absender-Name im Posteingang

Anzeige Absender-Name im Posteingang: Hallo, im Posteingang (Outlook 2016) werden bei mir von den Absendern nur die E-Mail-Adressen (in der Spalte VON) angezeigt, aber nicht die Absendernamen (egal ob interne oder externe Mails)....
Microsoft Office 31. Juli 2017

Falscher Namen als Absender ( eMail )

Falscher Namen als Absender ( eMail ): Ich habe eine neue eMail eingerichtet .....@outlook.de mit outlook 2016 habe ich sie automatisch eingerichtet, nun wird aber nicht meine outlook.de-Adresse angezeigt sondern eine lange Reihe mit...
Outlook.com 7. April 2017

Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern

Ändern der Anzeigefarbe im Posteingang bei bestimmten Absendern: Ich möchte im Posteingang die Farbe verschiedener Absender ändern, um diese gleich zu erkennen. Ich hatte das schon bei einem Absender probiert, weiß allerdenigs nicht mehr wie das funktioniert....
Outlook.com 25. März 2017
Name des Absenders im Posteingang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.