Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11

Diskutiere und helfe bei Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Baby Hank, 4. Juli 2024.

1. Baby Hank
    Baby Hank Gast

Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows Einstellungen gucke, ist dort der richtige Namenicht der im Benutzer steht.Da ich mein Windows neu installieren musste, weil es nicht mehr gebootet werden konnte.Ist trotzdem noch der falsche Name, obwohl ich bei der Installation den richtigen angab.Und ich suchte hier schon, ob das selbe schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragtvieles ähnliches, was mir aber nicht half.Wie kann man dor

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11 - Similar Threads - Name Benutzer Ordner

Forum Datum

Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11: Hallo Microsoft- Community,warum ist der Name im Benutzer Ordner anders, als der Name der es beim der Windows Anmeldung es ist ein lokales Konto?Wenn ich in der Systemsteuerung & in den Windows...
Apps 4. Juli 2024

Benutzer-Ordner zeigt halben Name

Benutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
Apps 7. Februar 2024

Benutzer-Ordner zeigt halben Name

Benutzer-Ordner zeigt halben Name: Guten Tag,der Benutzer-Ordner meines System zeigt nur den halben Name. Mein Microsoft Konto heißt mit Vorname Domenik. Der Ordner heißt aber nur Domen.Habt ihr eine Idee was ich dagegen machen...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Windows 11 User Name im Powershell ändern

Windows 11 User Name im Powershell ändern: Hallo Zusammen, ich habe mir heute einen neuen Windows 11 Rechner gekauft. Eben alles eingerichtet und dann musste ich feststellen, dass in der Windows Powershell folgendes angezeigt wird: PS...
Apps 1. Dezember 2023

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher Windows 11 vorinstalliert hatte. Nach dem ersten Einloggen über ein Microsoft Konto, habe ich festgestellt, dass unter C:/Benutzer die ersten...
Apps 31. August 2022

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern

Windows 11 C:/Benutzer Name ändern: Guten Tag,ich habe einen neuen Laptop gekauft, welcher Windows 11 vorinstalliert hatte. Nach dem ersten Einloggen über ein Microsoft Konto, habe ich festgestellt, dass unter C:/Benutzer die ersten...
Games und Spiele 31. August 2022

Namen von geteilten Ordnern ändern

Namen von geteilten Ordnern ändern: Guten Tag, wir haben einen geteilten Ordner auf einem Rechner umbenannt und dann mit OneDrive synchronisiert. Leider erscheint weiterhin der alte Ordnername auf den weiteren Rechnern. Wie...
Microsoft Office 21. Januar 2021
Name im Benutzer Ordner anders / ändern Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.