Namen des Microsoft Kontos ändern

Diskutiere und helfe bei Namen des Microsoft Kontos ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Microsoft Konto ist mit einem falschen Namen verknüpft. Ich bin Administrator. Ich möchte den Namen ändern. Im Bereich "Infos" zu meinem Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sa Se, 17. August 2024.

1. Sa Se
    Sa Se Gast

Namen des Microsoft Kontos ändern

Mein Microsoft Konto ist mit einem falschen Namen verknüpft. Ich bin Administrator. Ich möchte den Namen ändern. Im Bereich "Infos" zu meinem Microsoft Konto gibt es nicht die Option "Namen bearbeiten", sondern nur z.B. "profilbild hinzufügen." Wie kann ich den Namen ändern?

2. Gijs_H Win User

Anzeige Namen ändern bei Programm

Hallo Anett,

danke für die Nachricht.

Sie können den Namen Ihres Microsoft-Kontos ändern. Ich muss wissen, welche Office-Version Sie haben, um Ihnen die Anweisungen zu geben.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Lucas Lauer Win User

Zahlung funktioniert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Chrispykris. Vielen Dank, dass Sie die Microsoft Community erreicht haben. Mein Name ist Lucas und ich bin ein Microsoft-Benutzer, genau wie Sie. Gerne unterstütze ich Sie heute.

Haben Sie versucht, die Zahlungsmethode auf der Seite mit dem überfälligen Abonnement zu ändern, oder haben Sie versucht, sie auf der Seite mit den Zahlungsoptionen Ihres Microsoft-Kontos zu ändern?
    https://account.microsoft.com/billing/payments
  4. Dan_Av Win User

Kein Zugriff auf OneNote-Notebooks nach unfreiwilliger Änderung des Accountnamens

Hallo T.I.,

kannst du dich mit deinem Konto Online anmelden? Ich meine mit Peter Meier.

Was könnte die Ursache gewesen sein? Den Namen des Kontos zu ändern verlangt Zeit und ist meines Erachtens nicht "automatisch" möglich.

Lass mich bitte wissen.

MfG
  5. JoNax007 Win User

Outlook 2016 mit Windows Phone 10 synchronisieren

Ich habe in der Kontenverwaltung einfach ein Alias-Konto unter meinem Namen mit outlook.com eingegeben. Darauf habe ich eine "Sicherungsbestätigung des Microsoft-Kontos" bekommen, dass ich den primären Alias auf diesen Namen geändert habe.

War das nicht genug?
  6. Johann Koegler Win User

Synchronisierung Outlook 2010 und Windows Phone 8.1 - Kalender - geht nicht mehr

Hallo Andreas,

ich habe ebenfalls das Problem und noch eine Frage. Wie bzw. mit welchem Namen wird das Microsoft Konto im Outlook 2010 eröffnet?

Mit meiner eMail Adresse (ist der Name meines Microsoft Kontos) funktioniert es leider nicht. Habe von Microsoft auch keine passende Hilfeseite gefunden.

Beste Grüße

Hans
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namen des Microsoft Kontos ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Namen des Microsoft Kontos ändern - Similar Threads - Namen Microsoft Kontos

Forum Datum

Name ändern

Name ändern: Wie kann man im Benutzerkonto den Namen ändern?
Allgemeines 30. Mai 2022

Name ändern

Apps 30. Mai 2022

Name ändern

Games und Spiele 30. Mai 2022

Namen ändern

Namen ändern: Hallo zusammen Ich habe aus Versehen meinen Vornamen in das Nachnamen Feld eingetragen und umgekehrt. Wenn ich es abändern möchte kommt die Meldung es sei momentan nicht möglich, meinen Namen zu...
Outlook.com 31. August 2018

Name ändern

Name ändern: Hallo Ich möchte meinen Nachname ändern. Wenn ich auf Name ändern gehe, erscheint da der Name von meinem Mann!!!??? Wieso kommt der Name von meinem Mann? Ich habe diesen Namen nie eingegeben!...
Outlook.com 12. März 2018

Kann Namen nicht ändern

Kann Namen nicht ändern: Hallo Ich habe meinen hotmail-Account schon vor langer Zeit angelegt. Jede Mail die ich versende zeigt auch meinen Namen an (Beispiel so: Michael Müller *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 24. September 2017

Name ändern?

Name ändern?: Wie kann man hier im Forum seinen Name ändern?
Plaudereck 4. August 2006
Namen des Microsoft Kontos ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.