Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht
Diskutiere und helfe bei Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Dokument ausdrucke was im Änderungsmodus bearbeitet wird, werden die Namen der Überarbeiter nicht angezeigt/gelöscht. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Jansen1, 13. Juni 2024.
Thema:
Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht - Similar Threads - Namen Änderungsmodus Drucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Drucken von Namen in KommentarfeldernDrucken von Namen in Kommentarfeldern: In einem Dokument, das von mehreren Personen bearbeitet sowie kommentiert wurde, werden mir am Bildschirm in den Kommentaren der vollständige Name des jeweiligen Kommentators angezeigt. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 15. August 2022 |
Alias Name versehentlich gelöschtAlias Name versehentlich gelöscht: Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die...
|
Outlook.com | 7. Mai 2021 |
Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigtEigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt: Hallo zusammen,
wir erstellen einen Vertrag bei word. Dieser wird von A und B abwechselnd bearbeitet. A möchte nun Änderungen vornehmen und macht dies im Änderungsmodus. A schließt die Datei,...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |
Word ÄnderungsmodusWord Änderungsmodus: Hallo!
Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit Word im Änderungsmodus und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich meine Datei...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2019 |
Problem bei Änderungsmodus inWordProblem bei Änderungsmodus inWord: Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |
Problem bei Änderungsmodus inWordProblem bei Änderungsmodus inWord: Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu...
|
Allgemeines | 30. August 2017 |
Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöschtBekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht: Hallo zusammen,
ich habe ein sonderbares Problem:
wenn ich auf meinem Lumia 930 Windows Phone (Windows 10) die Outlook und Kalender-App installiere, dann bekomme ich bei meinem Microsoft Konto...
|
Outlook.com | 25. November 2016 |