Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht

Diskutiere und helfe bei Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Dokument ausdrucke was im Änderungsmodus bearbeitet wird, werden die Namen der Überarbeiter nicht angezeigt/gelöscht. Wie kann ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johannes Jansen1, 13. Juni 2024.

1. Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht

Wenn ich ein Dokument ausdrucke was im Änderungsmodus bearbeitet wird, werden die Namen der Überarbeiter nicht angezeigt/gelöscht. Wie kann ich das ändern sodass die Namen sichtbar bleiben?

2. MonikaFlintrop Win User

Problem bei Änderungsmodus inWord

Hallo Michael,

vielen Dank für Deine Antwort.

Wenn Verträge überarbeitet werden müssen, arbeite ich im Änderungsmodus, damit die andere Seite sieht, welche Änderungen vorgenommen wurden. In normalen Dokumenten arbeite ich ohne Änderungsmodus.

Gruß, Monika
  3. Nadine Schlowinsky Win User

Word Kommentare nicht drucken

Hallo Lisa,
    vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Wir nutzen die Microsoft 365 Apps for Business, Version 2209, 64 Bit.
    Die Kommentare erscheinen auch nach dem Exportieren oder Drucken in eine pdf-Datei, dabei ist es unerheblich, ob im Änderungsmodus gearbeitet wurde oder nicht.
    Viele Grüße
    Nadine
  4. MonikaFlintrop Win User

Leider hilft dies nicht weiter. In anderen Dokumenten war es immer so, dass wenn ich meine vorher geänderten Passagen wieder löschen möchte, diese (ohne Deaktivierung des Änderungsmodus) gelöscht und nicht gestrichen hat. Er hat mich also als Autor erkannt.
    Nun ist es so, als würde ein anderer Autor an dem Dokument arbeiten, obwohl ich NICHT "Änderung nach Autor" ausgewählt habe. Ich hoffe, ich konnte das Problem nun besser darstellen. Für weitere Hilfe wäre ich echt dankbar!
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

Hallo Julia,

Kommentare haben mit dem Änderungsmodus direkt nichts zu tun. Kommentare können immer und überall eingefügt und auch wieder gelöscht werden.

Und unabhängig vom aktivierten "Änderungen nachverfolgen" können sie je nach Bedarf ein- oder ausgeblendet werden.

Es geht im vorliegenden Fall auch nicht darum, ob ein "Deaktivieren" der Änderungsverfolgung für dich eine Lösung ist. Es geht vielmehr darum zu testen, ob sich Kommentare (oder beziehst du dich nur auf einen einzigen, speziellen Kommentar?) auch dann nicht
    löschen lassen.

Viele Grüße

Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Suchen von geändertem Inhalt nicht möglich

Hallo Frank,

kann ich nicht nachvollziehen. Das Ersetzen von str. durch straße wurde im Änderungsmodus durchgeführt? Entsprechend sind diese Änderungen gekennzeichnet, z. B. blau und doppelt unterstrichen? Der Änderungsmodus ist weiterhin aktiviert, aber die neuen Wörter
    werden nicht gefunden? In welcher Ansicht wird gearbeitet bzw. soll das Ersetzen erfolgen? Falls "Original: Markups anzeigen" aktiviert ist, sollte es ein Leichtes sein, diese Ansicht zu ändern...

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht - Similar Threads - Namen Änderungsmodus Drucken

Forum Datum

Drucken von Namen in Kommentarfeldern

Drucken von Namen in Kommentarfeldern: In einem Dokument, das von mehreren Personen bearbeitet sowie kommentiert wurde, werden mir am Bildschirm in den Kommentaren der vollständige Name des jeweiligen Kommentators angezeigt. Wenn ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Alias Name versehentlich gelöscht

Alias Name versehentlich gelöscht: Ich habe in dem Microsoft-Konto eine neue Mailadresse eingefügt und sie als primär Alias ausgewählt. Die bisherige Adresse habe ich dann gelöscht. Jetzt stellte ich fest, dass ich über die...
Outlook.com 7. Mai 2021

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt

Eigene Änderungen werden im Änderungsmodus angezeigt: Hallo zusammen, wir erstellen einen Vertrag bei word. Dieser wird von A und B abwechselnd bearbeitet. A möchte nun Änderungen vornehmen und macht dies im Änderungsmodus. A schließt die Datei,...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Word Änderungsmodus

Word Änderungsmodus: Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit Word im Änderungsmodus und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich meine Datei...
Microsoft Office 5. Juni 2019

Problem bei Änderungsmodus inWord: Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu...
Microsoft Office 30. August 2017

Problem bei Änderungsmodus inWord: Ich bearbeite ein Dokument im Änderungsmodus. Danach schließe ich es. Ich öffne es einige Zeit später wieder, um neue Änderungen einzufügen oder auch die vorher vorgenommenen Änderungen wieder zu...
Allgemeines 30. August 2017

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht

Bekomme Kalender mit dem Namen "unbenannt" nicht gelöscht: Hallo zusammen, ich habe ein sonderbares Problem: wenn ich auf meinem Lumia 930 Windows Phone (Windows 10) die Outlook und Kalender-App installiere, dann bekomme ich bei meinem Microsoft Konto...
Outlook.com 25. November 2016
Namen im Änderungsmodus werden beim Drucken gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.